Outlook + Skype gesperrt.

Diskutiere und helfe bei Outlook + Skype gesperrt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo sehr geehrte Affen und Affinnen, Tja. Microsoft war so nett und hat erst mein Skype Konto gesperrt und damit es natürlich richtig witzig wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Microsoft Support ist, 22. November 2016.

  1. Outlook + Skype gesperrt.


    Hallo sehr geehrte Affen und Affinnen,

    Tja. Microsoft war so nett und hat erst mein Skype Konto gesperrt und damit es natürlich richtig witzig wird gleich auch meinen Outlook Account ( Aus welchen Gründen auch immer, nutze 2 vollkommen unterschiedliche Passwörter, ergo hängen sie überhaupt nicht zusammen) . Grund der Sperrung für meinen Account war , dass ich kurzzeitig eine Malware auf meinem Computer hatte welche einen Spam-Link an alle meine Skype Kontakte sendete. Microsoft gibt nun an, dass ich gehackt wurde.
    Kommen wir zum lustigen Teil. Mein Account ist mittlerweile über 9 Jahre alt, damals für MSN erstellt. Die alternativ Mail angegeben zu meinem Konto gibt es gar nicht mehr , da web leider irgendwann unbenutzte Mailadressen löscht. Das Konto wurde allerdings trotz, dass es so alt ist mit realen Daten angegeben. Da aber scheinbar absolut keiner von den trainierten copy-paste Affen im Askdesk befähigt ist überhaupt nur in mein Mail Konto zu schauen, geschweigedenn Informationen von mir aufzunehmen und zu entwerten ( Viel verlangt von einem 'Support' ich weiß ) erlange ich meinen Account nicht wieder. Jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und eine passende Lösung? Wenn jetzt jemand mit dem Gack kommt ich soll mich einfach von einem Gerät anmelden mit dem ich mich schonmal angemeldet haben, **** ich mir in die Hose.
     
  2. Damian_M Win User

    Outlook + Skype gesperrt.

    Hallo,

    wir werden uns diesen Fall genauer anschauen können, wenn du dich bei uns mittels

    des E-Mail-Formulars
    meldest. Wie ich deinem Beitrag entnehme, hast du schon versucht, die Validierung zu bestehen. Für Hinweise zur Ausfüllung des Validierungsformulars klicke bitte auf den unten angegebenen Link.

    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto
    zu bekommen?


    Sobald du dich an uns per E-Mail wendest, werden wir in einer besseren Lage sein, dieser Sache nachzugehen. Bitte entschuldige die Verzögerung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Damian_M Win User

    Outlook + Skype gesperrt.

    Hallo,

    im Forum können wir nur Hinweise zum Validierungsprozess geben. Auch wenn ich nach deinen Kontodaten in einer privaten Nachricht fragen würde, müsste der Fall per E-Mail weiter bearbeitet werden.

    In der Regel ist die IP-Adresse nur ein Bestandteil der Informationen, die wir benötigen würden, um ein Konto zu entsperren. Wir bräuchten dann die IP-Adresse eines Computers, womit du dich bereits erfolgreich auf dem betroffenen Microsoft-Konto anmelden
    konntest.

    Damit das Konto entsperrt werden kann, bitte öffne die bestehende E-Mail-Supportanfrage erneut und wir werden einen besseren Überblick über das Problem haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Microsoft Support is Win User

    Outlook + Skype gesperrt.

    "Sobald du dich an uns per E-Mail wendest, werden wir in einer besseren Lage sein, dieser Sache nachzugehen."

    Ach sie meinen so unqualifizierte Beiträge wie "Bitte nennen sie uns sämtliche IP Adressen von Geräten aus ihrem Netzwerk mit welchen sie sich bereits erfolgreich angemeldet haben." ?????

    Eine Antwort die ich bekommen habe , nachdem ich das E-Mail Formular genutzt habe ! :) .

    Mehrere Fragen meinerseits wurden im übrigen von der lieben "anna" gekonnt ignoriert.

    Sie wollte lediglich alle Ip Adressen.

    Habe ihr natürlich sofort die IP Adressen von meinem Geschirrspühler, meiner Mikrowelle etc. gegeben,

    damit auch bloß keine Verwirrung entsteht. Tut mir leid, aber von diesem Support habe ich bisher nicht mal

    im Ansatz eine qualifizierte Hilfe bekommen.

    Bitte um den nächsten Vorschlag.
  5. OJHagemann Win User

    Skype for Business über PBX-Telefongerät

    Ojo Hag emann mobil 0049 17621650283

    Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Hallo.

    Bezug skppe Mail an mich Zahlung . Konto gesperrt sin Ursache mein Tablet wurde mir hier in Spanien geklaut. Neue Karte beantragt

    Bitte Telefon Nr. Von Skype



    Habe wenig technische Ahnung. Denke

    Nach Erhalt der neuen Visakarte teile ich wie die Nummer Skype mit.bittr Info

    Freundliche Grüße Ojo Hagemann
  6. Scheider- [O365] Win User

    Skype verhindert Abmeldung oder Neustart

    Ich habe nochmal getestet:

    Es ist Skype Business. Windows beendet zwar andere Programme, aber als Letztes ist es immer Skype und Outlook (mit Skype Plugin) die offen sind. Herunterfahren geht aber erst, wenn Skype beendet ist. Outlook kann man beenden aber dann fährt er nicht runter.

    Ich dachte zwischenzeitlich ich hätte was anderes gefunden, aber es ist Skype, da es auf den Befehl vom Betriebssystem, sich zu beenden, anscheinend nicht reagiert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook + Skype gesperrt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook + Skype gesperrt. - Similar Threads - Outlook Skype gesperrt

Forum Datum

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten: Ich habe ganz frisch ein Outlook Konto eingerichtet Office mit einem RegistrierungsCode lizensiert und habe dann Skype das Freiguthaben gebucht.Dann kam das Konto ist gesperrt.Das Formular das ich...
Outlook.com 15. März 2024

Outlook gesperrt

Outlook gesperrt: Mein Outlook Account ist eg. Mehrmalig falsch eingegeber Passwort gesperrt.Outlook Assistent hilft da nicht viel da ich meine Angaben eingebe und sofort eine Nachricht erhalte, dass die eingebenen...
Outlook.com 3. März 2024

outlook gesperrt

outlook gesperrt: Hallo,Unser Konto vor paar Tagen gesperrt ''Aufgrund von Richtlinien Verstoß".Unerklärbar. - Nach Aufforderung der Eingabe einer Telefonnummer -"an diese Nummer kann keine SMS gesendet...
Outlook.com 19. September 2023

Outlook gesperrt

Outlook gesperrt: HalloHab ein Problem komm nicht mehr in mein Hotmail Konto hinein steht immer diese Outlookverbindung ist gesperrt. Sonst konnte ich mich immer via Outlook problemlos anmelden.
Outlook.com 8. August 2023

Skype und Outlook

Skype und Outlook: Hallo zusammen, kann Skype auch mit einem anderen Email Programm benutzt werden, oder geht es nur mit Outlook? Danke für Euere AW.
Microsoft Office 17. Januar 2021

Outlook / Skype

Outlook / Skype: Guten Tag, Ich würde gerne Outlook und Skype getrennt nutzen. Momentan scheint es mir aber unmöglich Skype in Outlook zu deaktivieren. Ich würde im Zweifelsfall sogar beide Konten löschen, wenn...
Outlook.com 13. Februar 2017

Outlook 2016 +Skype

Outlook 2016 +Skype: eine riesige Frechheit von Microsoft: nach dem Kauf von MsOffice 2016 Pro und dem folgenden Standardsetup schleichen sich in Outlook 2016 nach und nach ohne Zutun SkypKontakte ein; manche...
Outlook.com 5. Februar 2017
Outlook + Skype gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.