Outlook Smartphone App für Android und iOS versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert

Diskutiere und helfe bei Outlook Smartphone App für Android und iOS versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hab das Problem, dass über die Smartphone App das Senden oder Weiterleiten von Email mit Anhang sehr zeitverzögert stattfindet. Über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Sauter, 4. Mai 2023.

  1. Outlook Smartphone App für Android und iOS versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert


    Hallo zusammen,ich hab das Problem, dass über die Smartphone App das Senden oder Weiterleiten von Email mit Anhang sehr zeitverzögert stattfindet. Über den Windows Client oder OWA funktioniert das alles wunderbar. Ich finde leider keine Anhaltspunkte, wo ich noch suchen sollte.Emails ohne Anhang sind ebenfalls problemlos zu versenden...Besten Dank im Voraus!Gruß Tobias
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Smartphone App (für Android und iOS) versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Du kannst dann lieber direkt die Fachleute aus dem In-App-Support für Outlook für iOS/Android anschreiben.

    Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Smartphone App (für Android und iOS) versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Verwende bitte OWA in dem Browser auf dem Handy und teste erneut, ob die Nachrichten mit Anhänge wieder langsam versendet werden. Wenn das auch im OWA am Handy passiert, kann es an der Internet-Verbindung liegen. Wenn im OWA am Handy doch alles prima funktioniert, soll das Problem im Outlook für mobilen Geräte sein. Teste zuerst dein Postfach aus dem App zu enternen und lösche bitte noch das Outlook Cache. Addiere danach das Postfach erneut und prüfe den Stand.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Tobias Sauter Win User

    Outlook Smartphone App (für Android und iOS) versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert

    Ich habe nun eine weitere Anfrage gesendet. Schauen wir mal... :)
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Smartphone App (für Android und iOS) versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert

    Hallo Tobias,

    leider ist das momentan die einzige Option den In-App-support zu kontaktieren. Hast du bereits versucht eine weitere Anfrage dort zu erstellen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Tobias Sauter Win User

    Outlook Smartphone App (für Android und iOS) versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert

    Hallo Alex,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
    Habe OWA getestet und funktioniert problemlos, alle gut!
    Daher habe ich dann die Outlook App auf dem iOS 1. Konto entfernt, 2. App gelöscht. Danach App wieder installiert und das Konto hinzugefügt. Leider ohne Erfolg. Die Mails werden nicht zugestellt.
    Über OWA nochmals gegengeprüft mit der selben Mail, alles gut!
    Benutzen OWA und die iOS App tatsächlich die selben Verbindungen?
    Ich vermute, dass unser Exchange für die iOS App nicht (immer) für den Mailversand mit Anhang erreichbar ist.
    P.S.: Unser Exchange wird von uns selbst gehostet.
    Gruß Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Smartphone App für Android und iOS versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Smartphone App für Android und iOS versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert - Similar Threads - Outlook Smartphone App

Forum Datum

Mails mit pdf Anhang werden nicht versendet

Mails mit pdf Anhang werden nicht versendet: Sehr geehrte Damen und Herren,seit heute Morgen kann ich keine Mails mehr mit pdf Anhang versenden. Andere Anhänge sind allerdings möglich zu versenden. Der postmaster weist die Mail zurück mit...
Outlook.com 6. November 2023

Wie kann ich Dokumente aus OneDrive iOS App in eine Mail iOS Apple Mail App auf iPad anhängen?

Wie kann ich Dokumente aus OneDrive iOS App in eine Mail iOS Apple Mail App auf iPad anhängen?: Hallo, ich finde leider keinen Weg, um zwei PDF-Dokumente, die ich in OneDrive gespeichert habe, in einer Mail Antwortmail anzufügen. Wenn ich in der Apple Mail App eine Mail schreibe & dort auf...
Microsoft Office 27. November 2020

Mails mit Anhang werden nicht versendet. Mail-App Windows 10

Mails mit Anhang werden nicht versendet. Mail-App Windows 10: Hallo Leute, ich bin langsam am verzweifeln mit der Mail-App von Windows 10. Ich habe mein GMX-Konto mit der Mail-App gekoppelt und kann keine E-Mails mit Anhang (egal wie klein) versenden....
Apps 14. Juni 2019

Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016

Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016: Guten Tag, folgendes: wir haben ein Problem mit der Outlook-App für Android und iOS. Es werden keine E-Mails versendet, die per App geschrieben werden. Nachdem eine E-Mail versendet wurde, bleibt...
Microsoft Office 17. April 2019

Mails mit Anhang werden mehrfach versendet

Mails mit Anhang werden mehrfach versendet: Hallo zusammen, seit kurzem werden Mails mit größerem Anhang mehrfach versandt. Ich glaube, dass der Fehler zeitgleich mit dem aktuellsten Update auftrat. Hat jemand ähnliche Probleme / eine...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Outlook versendet keine Anhänge

Outlook versendet keine Anhänge: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich über Outlook keine Anhänge mehr versenden kann. Es erscheint jedes Mal die Meldung "Die folgenden Dateien konnten nicht angehängt werden: ......
Outlook.com 10. Juli 2018

Outlook App auf IOS oder Android

Outlook App auf IOS oder Android: Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich die Outlook-App installiert wollte...
Outlook.com 15. Juli 2017
Outlook Smartphone App für Android und iOS versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.