Outlook - Software

Diskutiere und helfe bei Outlook - Software im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich weiß ja nicht ob ihr auch das Problem habt aber ich bin immer mehr unzufrieden mit Microsoft. Ich habe einen Kalender erstellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danny2810, 26. Dezember 2016.

  1. Danny2810
    Danny2810 Gast

    Outlook - Software


    Hallo zusammen,


    ich weiß ja nicht ob ihr auch das Problem habt aber ich bin immer mehr unzufrieden mit Microsoft. Ich habe einen Kalender erstellt und diesen für jemanden so freigegeben, das dieser diesen einsehen und verändern kann. Online auf der Website von outlook.com funktioniert es auch ohne Probleme. Aber sobald er sich bei mit seinem Outlook (von Microsoft Office) einloggt und einen Termin eintragen will, bekommt er die Meldung, das er keine Berechtigungen hätte. Obwohl er diese Berechtigungen hat. Hat jemand noch solche Probleme?


    Ich muß ganz ehrlich sagen: Jetzt bezahlt man schon jährlich seine knapp 100,- € und dann kommt sowas bei raus. Ich bin ehrlich gesagt, dazu geneigt am ende der Laufzeit zur Konkurrenz zu gehen. Denn jedes mal wenn was neues rauskommt, geht man mit anderen Dingen wieder einen Schritt zurück.


    Wenn jemand eine Lösung hat für dieses Problem, wäre ich ihm dankbar, wenn er mir dieses mitteilen könnte.


    Viele Grüße und frohe Weihnachten


    Danny
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Outlook - Software

    Hallo Danny,

    es gibt im Moment einige Probleme mit freigegebenen Kalendern und wenn man dort Termine hinzufügen möchte. Die Technicker arbeiten an einer Lösung und ich würde dich bitten einfach etwas geduld zu haben.

    Gruß,

    Sarah
  3. Franca_S Win User

    Outlook - Software

    Hallo Danny,

    um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir bitte mitteilen, ob dies generell nicht funktioniert oder ob dieses Problem bei nur dieser bestimmten Freigabe auftritt.

    Hast du die Freigabe entsprechend wie hier in diesem
    Artikel
    erstellt und um was für Konten handelt es sich um ein Exchange basiertes E-Mail-Konto? Dann kontaktiere bitte den entsprechenden Administrator, denn nur dieser kann die Freigaberichtlinien entsprechend ändern.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Danny-[MP-Datentechn Win User

    Outlook - Software

    Hallo Franca,

    ja das habe ich bereits gemacht aber es bringt absolut nichts.

    Denn auch online auf Outlook kann ich den Kalender nicht freigeben. Hier kommt immer folgende Meldung.


    [​IMG]


    Und es sind beides direkte Konten bei Outlook.

    Gruß

    Danny
  5. Danny-[MP-Datentechn Win User

    Outlook - Software

    Hallo zusammen,

    leider funktioniert das nicht.

    Egal was man macht.

    Gruß

    Danny
  6. Anastasija_M Win User

    Outlook - Software

    Hallo Danny,



    Das kann passieren, wenn du einen Kalender freigibst, ohne den
    ‘allgemeinen‘ Kalender freizugeben. Versuche mal, die Berechtigungen auf beiden Kalendern zu ändern. Im allgemeinen Kalender soll die Berechtigung auf mindestens Prüfer stehen:


    [​IMG]



    [​IMG]


    Bitte lass uns wissen, ob es danach funktioniert.



    Beste Grüße,



    Anastasija
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Software - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Software - Similar Threads - Outlook Software

Forum Datum

Scan-Software startet automatisch Outlook aber falsches Konto

Scan-Software startet automatisch Outlook aber falsches Konto: Hallo liebe Community,Basis: Win-11-PC, Brother Scanner/Drucker und 2 Outlook-Konten: 1x @outlook.de, 1x Mail-Konto mit eigener .de-Domain als Standard gesetzt !Problem: die Scanner-Software...
Outlook.com 10. März 2024

Outlook PC Software verbindet sich nicht mehr mit dem Qutlook Server

Outlook PC Software verbindet sich nicht mehr mit dem Qutlook Server: Meine E-Mail Konto haben nacheinander die Verbindung zu Server verloren.Da eine Eingabe vom Passwort nicht möglich war, permanente Aufforderung Passwort eingabe.Ich habe das Konto in Outlook auf...
Outlook.com 24. Januar 2024

Ich habe das selbe Problem beim Synchronisieren mit CalDAV von unserer Software zu Outlook.

Ich habe das selbe Problem beim Synchronisieren mit CalDAV von unserer Software zu Outlook.: Hallo zusammen, da ich viel mit Architekten zu tun habe, lautet die Anrede bei uns oft Herr/Frau Dipl.- Ing. Architekt .......Beim Synchronisieren mit dem Handy, steht der ganze Text vor dem Namen...
Outlook.com 2. März 2023

Problem mit Outlook. Software hat Fehlermeldung.

Problem mit Outlook. Software hat Fehlermeldung.: Ich bekomme:Fehlermeldung 1:"Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält nicht...
Outlook.com 26. Februar 2023

Unbegrenzte Lotus Notes NSF-zu-Outlook-PST-Konvertierungs software

Unbegrenzte Lotus Notes NSF-zu-Outlook-PST-Konvertierungs software: Ich hatte gerade ein Gespräch mit Experten aus diesem Bereich über die Notwendigkeit professioneller Software. Danach habe ich den NSF-zu-PST-Konverter verwendet, um meine NSF-Dateien in PST zu...
Software 29. April 2022

Outlook 365 Software - Passwort wird nicht "akzeptiert"

Outlook 365 Software - Passwort wird nicht "akzeptiert": Ich versuche das Programm "Outlook" zu nutzen. Ich habe es vor ca einem Jahr installiert und habe auch ein aktives Office 365 Abo, aber, obwohl ich die richtigen Daten eingebe, insbesondere auch...
Outlook.com 28. März 2022

Precisely and Fastly transformation of NSF to Outlook PST Software

Precisely and Fastly transformation of NSF to Outlook PST Software: Numerous methods of precisely and fastly change of Lotus NSF to Outlook PST plan and it conceivable just with Vmail NSF to PST Software. This product is exceptionally strong and it's plan with...
Microsoft Windows 23. März 2022
Outlook - Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.