Outlook sortiert Absender unvollständig

Diskutiere und helfe bei Outlook sortiert Absender unvollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze nutze die Outlook for Mac 16.48. Wenn ich den Posteingang nach Absendern sortieren will, zeigt er mir nicht alle Emails der Absender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eddyfalkenreck, 10. Mai 2021.

  1. Outlook sortiert Absender unvollständig


    Hallo, ich nutze nutze die Outlook for Mac 16.48. Wenn ich den Posteingang nach Absendern sortieren will, zeigt er mir nicht alle Emails der Absender an. Was kann ich machen ?
     
  2. good_morning Win User

    In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block. Wie kann man das verhindern?

    Okay, ich glaube ich weiß jetzt, wonach die Sortierung erfolgt:

    Nach dem Betreff.

    Ich habe z.B. sehr viele Mails von verschiedenen Absendern, und die werden zusammengefasst, weil kein Betreff vorhanden ist. Jetzt bleibt nur die Frage: Wo stellt man ein, dass das nicht nach dem Betreff, sondern nur nach dem Absender sortiert wird?
  3. Snowstorm_Reg Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Also … wenn ich OUtlook von der Indizierungsoption herausnehme, dann funktioniert die Suche … allerdings mit Fehlermeldung in Outlook das etwas nicht geklappt hat und die Suche unvollständig ist.

    Sobald Outlook wieder in der Indizierung aufgelistet ist, kommt auch kein Suchergebnis mehr …. :(
  4. RainerKüper Win User

    Windows Live Mail (hotmail.de) auf MS Outlook 2010; IMAP beendet die Verbindung

    Hallo Charly,

    danke für für den Hinweis. Meine Einleitung war unvollständig. Outlook hat mit Hotmail und mit Yahoo als IMAP-Konten offenbar dasselbe Problem, das Microsoft beharrlich ignoriert.

    Grüße,

    Rainer
  5. Peter.Star Win User

    Outlook (unter Office 365) startet nicht mehr

    Du meinst sicherlich Outlook 2019.

    Das hatte ich geschrieben weil dies meisten der Fehler war.

    Auf jeden Fall ist das Profil des Kontos unvollständig.

    Normalerweise würde man das Konto entfernen und neu einrichten.

    Da Outlook sich jedoch nicht mehr öffnet benötigst du wie beschrieben ein neues Profil.
  6. OliKr Win User

    Sync-Problem Outlook.com und Outlook 2013

    Hallo,

    habe dasselbe Problem. Wo finde ich denn die verschobene Diskussion? SuFu habe ich genutzt.

    Bei mir funzt selbst die Synchronisation von Outlook.com mit zwei Androiden besser als mit Outlook 2013 unter Windows 8.1. Und die Probleme sind erheblich:

    - manche Ordner werden garnicht synchronisiert.

    - manche Ordner werden unvollständig synchronisiert

    - manche Mails werden mit falschem Zeitstempel synchronisiert

    Da hier tatsächlich Datenverlust droht (z.B habe ich auf dem PC Unterordner gefunden, die in Outlook.com nicht oder unvollständig erscheinen), wäre eine schnelle Hilfe wirklich Klasse.

    Viele Grüße

    Oliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook sortiert Absender unvollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook sortiert Absender unvollständig - Similar Threads - Outlook sortiert Absender

Forum Datum

Bibliothek unvollständig

Bibliothek unvollständig: Servus zusammen,bei mir werden in der Bibliothek nur noch ein paar Apps angezeigt. Wenn ich einzelne Apps suche, die auch installiert sind, werden diese dann auch plötzlich in der Bibliothek...
Apps 7. Januar 2023

Outlook E-Mails falsch sortiert

Outlook E-Mails falsch sortiert: Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem: Nachdem ein E-Mail Postfach versehentlich mit einem G-Mail Konto verknüpft worden ist und dann wieder entfernt worden ist, wird nur noch das...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig

Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig: Wenn ich in der Ansicht unter Aufgabenliste den Kalender aktiviere, dann werden mir dort nur die Termine des "Kalender (Nur dieser Computer)" angezeigt. Alle weiteren eingerichteten Kalender...
Microsoft Office 27. August 2018

Absender in Outlook

Absender in Outlook: Ich verwende Outlook seit mindestens 18 Jahren und habe mich durch die Versionen gehangelt. Aktuell verwende ich die Version, die mit Office 365 kommt. Mein Problem: Ich habe mehrere...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Absender in Outlook

Absender in Outlook: Ich verwende Outlook seit mindestens 18 Jahren und habe mich durch die Versionen gehangelt. Aktuell verwende ich die Version, die mit Office 365 kommt. Mein Problem: Ich habe mehrere...
Outlook.com 3. Mai 2018

Update unvollständig

Update unvollständig: Windows 10 Insider Preview 17046.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x80004005
Windows Insider 25. November 2017

Installation ist unvollständig

Installation ist unvollständig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation von Office 365 auf meinem MacBook. Das System meldet mir immer, dass die Installation unvollständig ist. Die Einstellungen für den...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Outlook sortiert Absender unvollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.