Outlook Speicher Cloud One Drive

Diskutiere und helfe bei Outlook Speicher Cloud One Drive im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Mein Outlook Speicher ist plötzlich zu 170% voll 8,5Gb Warum das?Dachte mir bei Outlook hat man 15Gb und bei OneDrive 5gb ......Ich habe nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernhard Neubauer, 18. März 2023.

  1. Outlook Speicher Cloud One Drive


    Hallo.Mein Outlook Speicher ist plötzlich zu 170% voll 8,5Gb Warum das?Dachte mir bei Outlook hat man 15Gb und bei OneDrive 5gb ......Ich habe nur E-Mails mit 8,5 GB und kann nun keine mehr entgangen oder senden?Bitte um Hilfe
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Karl Timmermans) Win User

    Outlook Speicher Cloud One Drive

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bernhard

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Worauf Sie sich beziehen, ist der Speicherplatz, der in Ihrem kostenlosen OneDrive-Konto verfügbar ist, das mit Ihrem Outlook.cm-Konto verknüpft ist - beide verwenden die gleichen Anmeldeinformationen

    Ab dem 1. Februar wurde eine Änderung implementiert, bei der alle Anlagen in einem Outlook-Konto auf die OneDrive-Zuweisung angerechnet werden, wie unter

    Änderungen an Microsoft 365-E-Mail-Features und -Speicher
    https://support.microsoft.com/de-de/office/%C3%...

    - Kostenlose Outlook.com = 15GB
    - Kostenloses OneDrive = 5GB

    Gleichzeitig wurde ein neues Microsoft 365 Basic-Abonnement eingeführt, das Folgendes bietet:

    - Premium 50GB Outlook.com Konto
    - zusätzliche 100 GB OneDrive-Speicherplatz

    Das neue Microsoft 365 Basic
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/m...

    Microsoft 365 Basic
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...

    Um den OneDrive-Speicher zu verwalten, der von Ihrem Outlook.com-Konto verwendet wird, müssen Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, um Ihre Speichernutzung mithilfe der folgenden Schritte zu überprüfen

    - Klicken Sie auf das Symbol <Gear> (Einstellungen) Symbol - oben rechts
    -anklicken <View all="" outlook="" settings="">
    -auswählen <General> --> Storage (siehe angehängter Screenshot)

    Dieser Link bringt Sie dorthin

    https://outlook.live.com/mail/0/options/general...

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft.

    .

    </General></View></Gear>
    [​IMG]
  4. Karl Timmermans) Win User

    Outlook Speicher Cloud One Drive

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    >>
    Ich möchte die Anlagen nicht auf OneDrive speichern. (5GB)

    Gibt es also keinen freien Ausweg?

    Nein - leider. Es ist nicht Ihre Wahl. Dies ist der Rest der Änderung, die am 1. Februar 202 in dem Artikel in Kraft getreten ist, auf den in der vorherigen Antwort verwiesen wurde.

    Änderungen an Microsoft 365-E-Mail-Features und -Speicher
    https://support.microsoft.com/de-de/office/%C3%...
  5. Bernhard Neubauer Win User

    Outlook Speicher Cloud One Drive

    1000 Dank erstmal.
    Aber ich würde doch mit 15 GB Outlook Speicher leicht auskommen.
    Ich will die Anlagen ja nicht auf OneDrive speichern. (5gb)
    Gibt es also keinen kostenlosen Ausweg?
  6. AAFred Win User

    OneDrive

    Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Speicher Cloud One Drive - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Speicher Cloud One Drive - Similar Threads - Outlook Speicher Cloud

Forum Datum

One Drive Cloud

One Drive Cloud: Hallo zusammen, ich habe nur eine Frage: Wie viel Prozent der Spericherkapazität von OneDrive gehört dem Papierkorb in OneDrive? Wenn jemand das weiß, oder Erfahrung hat, würde ich mich freuen.
Apps 31. August 2022

One Drive Cloud

One Drive Cloud: Hallo zusammen, ich habe nur eine Frage: Wie viel Prozent der Spericherkapazität von OneDrive gehört dem Papierkorb in OneDrive? Wenn jemand das weiß, oder Erfahrung hat, würde ich mich freuen.
Games und Spiele 31. August 2022

One Drive Cloud

One Drive Cloud: Hello everyone, I have only one question: What percentage of OneDrive's storage capacity belongs to the recycle bin in OneDrive? If anyone knows or has experience, I'd appreciate it.
Apps 31. August 2022

One Drive Cloud

One Drive Cloud: Hello everyone, I have only one question: What percentage of OneDrive's storage capacity belongs to the recycle bin in OneDrive? If anyone knows or has experience, I'd appreciate it.
Games und Spiele 31. August 2022

One Drive Speicher

One Drive Speicher: HILFE! Ich habe ein Ipad pro mit IpadOS 13.3 und habe den automatischen kameraupload auf meinem Iphone 7 und dem Ipad in Onedrive eingestellt. Auf dem Iphone passt alles das ist der dokumenten...
Microsoft Office 25. Januar 2020

One Drive Speicher

One Drive Speicher: Ich würde gern eine größere Menge Daten in meine OneDrive Cloud stellen. Bisher habe ich einen Speicherplatz von ca. 1,3 GB belegt. Bei einer Übertragung von 400 GB Daten (Fotos, Videos) wird mir...
Microsoft Office 23. September 2018

One Drive Cloud zurücksetzen

One Drive Cloud zurücksetzen: Hallo, kann man den OnDrive Buisness Bereich in Office 365 Bereich auf Werkseinstellung zurücksetzen? Ich kann mich mit keinem PC mehr anmelden bzw Synchronisieren Bekomme nach der...
Microsoft Office 9. März 2018
Outlook Speicher Cloud One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.