Outlook Speicher

Diskutiere und helfe bei Outlook Speicher im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Speicher für meine Outlook Mails kaufen 100 GB für 20 €. Da wollte ich fragen, wenn ich es nach einem Jahr nicht verlängere, bleiben die 100... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabina Alic, 23. November 2024.

1. Outlook Speicher

Ich möchte Speicher für meine Outlook Mails kaufen 100 GB für 20 €. Da wollte ich fragen, wenn ich es nach einem Jahr nicht verlängere, bleiben die 100 GB oder muss ich mir wieder neue kaufen?

2. Schneckerl53 Win User

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

Was ich aber jetzt nicht verstehe, ist, dass der Windows Explorer was zu tun haben soll, wenn ich in MS Outlook (Office 365) unter "Datei", "Speichern unter..." drücke und sich dann der Ordner öffnet, in dem ich diese E-Mail speichern will. Das geht doch
    von MS Outlook aus, wenn ich eine E-Mail speichern will.

Wenn ich also unter "Google Chrome" auch eine Datei speichern will und sich ein Ordner öffnet, wo ich eine Datei speichern will, dann geht das doch von "Google Chrome" und nicht vom Explorer aus. Es sei denn, ich will im Explorer eine Datei von einem Ordner
    zum anderen Ordner kopieren oder verschieben.

Wenn in beiden Fällen (MS Outlook und Google Chrome) beim Abspeichern von Dateien der Windows Explorer etwas zu tun haben sollte, warum funktioniert dann diese automatische Umbenennung nur bei Google Chrome und nicht bei MS Outlook?
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann ich den eigenen Namen beim Autovervollständigen anpassen?

Hallo,

speichere den richtigen Namen in Outlook und Word jeweils als neuen Schnellbaustein ab - in Outlook in der Normalemail.dotm, in Word in der Normal.dotm speichern.

Viele Grüße

Lisa
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Home Postfachspeicher

Hallo,

da es sich bei Office Outlook um einen Mail-Client handelt ist dieser unabhängig von einem Speicher. Hier ist der Provider gefragt wie viel Speicher dort zur Verfügung steht.

Gruß

Peter
  5. PocketPC.ch Win User

outlook Fehlercode 80070057 winphone 8.1

Folgendes hat geholfen: Alle unter Kontoeinstellungen, Outlook, zu synchronisierende Inhalte abhaken. -E-Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben. Dann speichern. Danach eines nach dem anderen aktivieren und speichern.
  6. Anna_234 Win User

Outlook 2016 Gespeicherte Vorlage Suchen in Standardeinstellung ändern

Danke für deine Hilfestellung!

Klingt nach einem guten "Workaround". Leider kann ich meine Email nicht im OFT Format speichern, mir steht OFT nich zur Auswahl.

Ich habe bei "Speichern unter" zur Auswahl:

- Nur Text

- Outlook Vorlage

- Outlook Nachrichtenformat

- HTML

- MHT

Kannst du mir nochmal weiter helfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Speicher - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Speicher - Similar Threads - Outlook Speicher

Forum Datum

Outlook sagt Speicher exceeded 15,1 GB, doch das stimmt nicht!

Outlook sagt Speicher exceeded 15,1 GB, doch das stimmt nicht!: Wie an den Screenshots zu sehen, macht das keinen Sinn.
Outlook.com 1. April 2025

Outlook sagt one drive speicher ist voll, obwohl das nicht stimmt und lässt mich keine...

Outlook sagt one drive speicher ist voll, obwohl das nicht stimmt und lässt mich keine...: Hallo, mir wurde angezeigt, dass mein One Drive Speicher voll ist, woraufhin ich mehrere große Dateien gelöscht habe. Das wird mir auf One Drive auch richtig angezeigt, allerdings nicht in...
Outlook.com 4. März 2025

Speichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue Outlook

Speichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue Outlook: Ich würde gern das neue Outlook als Teil meines Microsoft 365 Abos verwenden. Leider scheint es im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr möglich, Mails aus meinem IMAP-Konto Teil meiner Domain in die...
Outlook.com 11. Februar 2025

Outlook Client neu: "Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern" Kein Drittanbieter

Outlook Client neu: "Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern" Kein Drittanbieter: Guten Tag,Wir halten MS365 Premium Lizenzen und einer unserer Benutzer erhält reproduzierbar bei selbst erstellten Kalenderevents, die er im Nachhinein ändern will diese Fehlermeldung. Ein...
Outlook.com 5. Februar 2025

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!: Hi,In meinem Outlook Hotmail Postfach sind 15GB Speicher kostenfrei. Nach 5 GB wird mir "Speicher voll" und "keine E-Mails können mehr gesendet und empfangen werden" angezeigt!Ist das eine...
Outlook.com 20. Januar 2025

Outlook Speicher läuft ständig voll Postfachbegrenzung - Gründe ?

Outlook Speicher läuft ständig voll Postfachbegrenzung - Gründe ?: Hallo zusammen,ständig läuft unser Outlook Postfach voll. Outlook Exchange.Nach mehrmaligen bereinigenlöschen der Snch.-Fehler/ alten eMails und archivieren 30Tage der Mails läuft der Speicher bei...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Ich kann im Outlook keine externen Termine mehr speichern.

Ich kann im Outlook keine externen Termine mehr speichern.: Weder ics. Termine, die einer Email angehängt sind, noch Termine aus einer App wie der DB App lassen sich noch speichern. Ich nutze das outlook klassisch und outlook als app auf dem iphone. Das...
Outlook.com 2. Dezember 2024
Outlook Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.