Outlook Speicher
Diskutiere und helfe bei Outlook Speicher im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Speicher für meine Outlook Mails kaufen 100 GB für 20 €. Da wollte ich fragen, wenn ich es nach einem Jahr nicht verlängere, bleiben die 100... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabina Alic, 23. November 2024.
Thema:
Outlook Speicher - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Speicher - Similar Threads - Outlook Speicher |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich habe das Microsoft 365 Abonnement und dennoch ist mein Outlook Speicher vollIch habe das Microsoft 365 Abonnement und dennoch ist mein Outlook Speicher voll: Ich habe heute das Microsoft 365 Paket Single erworben, mit dem Ziel mehr Outlook Speicher zu erhalten. Allerdings erhalte ich weiterhin die Nachricht "96% voll", obwohl ich doch eigentlich 100GB...
|
Outlook.com | 13. Juli 2025 |
Outlook alte E-Mails speichern und öffnenOutlook alte E-Mails speichern und öffnen: Hallo,ich möchte gerne alte E-Mails so speichern, dass sie als Dateien aufbewahrt werden und bei Bedarf mit Outlook wieder geöffnet und gelesen werden können.Ich habe einen E-Mail-Ordner zunächst...
|
Outlook.com | 18. Juni 2025 |
MSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen OutlookMSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen Outlook: Im neuen Outlook können Mails via Speichern unter als EML- oder MSG-Datei im Explorer gespeichert werden. Wenn Mails per Drag and Drop in de Explorer gezogen werden, werden sie automatisch als...
|
Outlook.com | 9. Mai 2025 |
Mein Outlook zeigt an das ich angeblich 106 % Speicher voll habe, ich habe aber nur 6%...Mein Outlook zeigt an das ich angeblich 106 % Speicher voll habe, ich habe aber nur 6%...: In 10 Tagen kann ich keine Emails mehr empfangen, können sie da etwas tun? Auf meinem Microsoftkonto wird es richtig angezeigt, aber halt nicht bei Outlook.
|
Outlook.com | 6. Mai 2025 |
Outlook sagt Speicher exceeded 15,1 GB, doch das stimmt nicht!Outlook sagt Speicher exceeded 15,1 GB, doch das stimmt nicht!: Wie an den Screenshots zu sehen, macht das keinen Sinn.
|
Outlook.com | 1. April 2025 |
Outlook sagt one drive speicher ist voll, obwohl das nicht stimmt und lässt mich keine...Outlook sagt one drive speicher ist voll, obwohl das nicht stimmt und lässt mich keine...: Hallo, mir wurde angezeigt, dass mein One Drive Speicher voll ist, woraufhin ich mehrere große Dateien gelöscht habe. Das wird mir auf One Drive auch richtig angezeigt, allerdings nicht in...
|
Outlook.com | 4. März 2025 |
Speichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue OutlookSpeichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue Outlook: Ich würde gern das neue Outlook als Teil meines Microsoft 365 Abos verwenden. Leider scheint es im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr möglich, Mails aus meinem IMAP-Konto Teil meiner Domain in die...
|
Outlook.com | 11. Februar 2025 |