Outlook, Speichern eine Email

Diskutiere und helfe bei Outlook, Speichern eine Email im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Outlook eine Email erstellt, nicht gesendet, aber unter dem Symbol (Diskette) oben links gespeichert. Wo ist der Speicherort, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Dieding, 10. Oktober 2017.

  1. Outlook, Speichern eine Email


    Hallo,

    ich habe in Outlook eine Email erstellt, nicht gesendet, aber unter dem Symbol (Diskette) oben links gespeichert.

    Wo ist der Speicherort, wie kann ich die Email wieder öffnen ?

    Unter Drafts (Entwürfe) usw. finde ich nicht.


    Dank im Voraus für Eure Bemühungen.
     
  2. AndreasHeil Win User

    Email Format bei speichern unter einstellen

    Hallo Susanne,

    das hier dürfte genau das richtige sein:

    Script zum Speichern von Outlook-Emails auf der Festplatte
    http://sw-guide.de/microsoft-outlook/script-zum-speichern-von-outlook-emails-auf-der-festplatte/

    in diesem Artikel ist ein (unter Outlook 2003 und Outlook 2007) Skript enthalten, dass über eine neue Schaltfläche "Ablegen" eine oder mehrere Emails direkt im msg-Dateiformat ablegt.

    Abgesehen davon enthält der Artikel auch noch einmal die Information, wie ich selbst damit umgehe. Man kann eine Email in Outlook auch einfach in den gewünschten Ordner des Windows-Explorers ziehen. Diese wird dann automatisch als msg-Datei verpackt.

    Viele Grüße
    Andreas
  3. Josef Dieding Win User

    Outlook, Speichern eine Email

    Was für ein Hinweis ?

    Die Microsoft Service- Hotline wollte mir nicht helfen und verwies auf

    die Community, da dort auch Mitarbeiter an den Hilfen arbeiten.

    Wir sollten sehrwohl als Anwender auf evtl. Fehler oder Unzulänglichkeiten

    des Programms hinweisen und dürfen auch recht sauer sein, wenn uns nicht

    geholfen werden kann.Wo ist das noch Microsoft-Service ?
  4. VladiS111 Win User

    Outlook, Speichern eine Email

    Hi

    hier ist eine Benutzer-Community, eine Hilfeleistung erfolgt auf freiwilliger Basis und darf nicht verlangt werden.

    Btt: ist bei dir die Einstellung Nicht gesendete.. beim Schließen versenden ggf. aktiv?
  5. Josef Dieding Win User

    Outlook, Speichern eine Email

    Danke.

    Hab mir bereits selbst geholfen.

    Das Problem liegt bei Microsoft und ich muss mich

    nicht dauernd rechtfertigen.

    Oder ist dies ein Streitforum ?
  6. Josef Dieding Win User

    Outlook, Speichern eine Email

    Immer noch keine hilfreiche Antwort/ Lösung

    Jupp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, Speichern eine Email - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook, Speichern eine Email - Similar Threads - Outlook Speichern Email

Forum Datum

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?: Wie kann ich Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?
Outlook.com 23. Januar 2024

outlook.com email Speicher

outlook.com email Speicher: Guten Tag, Ich habe die Meldung erhalten, dass mein Speicher von 15 GB bei meinem Outlook.com Konto ausgeschöpft sei. Allerdings habe ich mit meiner Familie zusammen einen Microsoft 365 Family...
Outlook.com 20. November 2023

wie Kann ich mein email adresse speicher kommplett entleeren

wie Kann ich mein email adresse speicher kommplett entleeren: Hallo ZusammenIch habe ein problem. Ich habe gestern ein neu Iphone telefon gekauft und als anmelde Profil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingegeben. Das war ein...
Outlook.com 16. November 2023

Befehl "Speichern unter" zum Speichern von emails in den Ordner Dokumente nicht möglich

Befehl "Speichern unter" zum Speichern von emails in den Ordner Dokumente nicht möglich: Hallo,in outlook für mac ist das speichern von emails incl. Anhängen PP, pdf, etc. in den Ordner "Dokumente" nicht möglich? Ich habe auf meinem PC im Ordner Dokumente für jedes Thema einen...
Outlook.com 2. August 2023

SharePoint - Outlook Emails oder Outlook Anhänge direkt auf SharePoint speichern

SharePoint - Outlook Emails oder Outlook Anhänge direkt auf SharePoint speichern: Hallo :, aus Datenschutzgründen möchten wir verhindern, Daten lokal abspeichern zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit Outlook-Emails oder Outlook-Anhänge direkt auf SharePoint zu speichern? Ohne...
Microsoft Office 11. März 2021

email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link...

email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link...: Ich habe eine email Anlage in Outlook 365 über den Ribbon "Anlage in der Cloud speichern" gespeichert. Jetzt kann ich nur noch über einen link auf die Datei zugreifen. Kann ich das wieder...
Microsoft Office 26. November 2017

Outlook, Speichern eine Email

Outlook, Speichern eine Email: Hallo, ich habe in Outlook eine Email erstellt, nicht gesendet, aber unter dem Symbol (Diskette) oben links gespeichert. Wo ist der Speicherort, wie kann ich die Email wieder öffnen ? Unter...
Outlook.com 10. Oktober 2017
Outlook, Speichern eine Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.