Outlook speichert unmittelbar Mails mit Dateianlage in Entwürfen

Diskutiere und helfe bei Outlook speichert unmittelbar Mails mit Dateianlage in Entwürfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Wochen erlebe ich, das erstellte Emails mit Dateianlagen sofort im Entwurf Ordner gespeichert werden. Eigentlich soll das erst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian.Stommel, 20. November 2020.

  1. Outlook speichert unmittelbar Mails mit Dateianlage in Entwürfen


    Hallo,


    seit einigen Wochen erlebe ich, das erstellte Emails mit Dateianlagen sofort im Entwurf Ordner gespeichert werden.

    Eigentlich soll das erst nach 3 Minuten Bearbeitungszeit geschehen laut Voreinstellung.

    Diese sind dann sowohl unter den gesendeten Objekten korrekt wie auch im Entwurf- Ordner nicht richtig. An welcher Stelle kann ich das ändern?

    Viele Dank für hilfreiche Tips


    Christian
     
  2. Christian.Stommel Win User

    Outlook speichert unmittelbar Mails mit Dateianlage in Entwürfen

    Hallo Diane,

    danke für die schnelle Rückmeldung. Das Problem taucht jedoch bei den lokal installierten Outlook Clients auf.

    Ich verwende dort mehrere E Mail Adressen und unabhängig von der Versand- Adresse verbleibt der Entwurf im Outlook Konto (als Standard eingerichtet) nach dem Versand.

    Viele Grüße

    Christian
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook speichert unmittelbar Mails mit Dateianlage in Entwürfen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Christian,

    Dies geschieht, sobald Sie eine Anlage in Outlook im Web hinzufügen? Das ist normales Verhalten - Outlook muss die Anlage auf den Server hochladen.

    Wenn Sie die Nachricht senden, sollte der Entwurf gelöscht werden, aber Outlook im Web lässt manchmal Dateien zurück. Ich werde versuchen, das Verhalten zu reproduzieren und es als Fehler zu melden. Sie können den In-App-Support verwenden, um dies zu melden,
    wenn Sie möchten,

    Melden Sie sich mit einem PC oder Mac im Internet bei Outlook.com an.

    Klicken Sie auf die ? , um das Hilfemenü zu öffnen.

    Geben Sie eine Frage ein. Scrollen Sie zum Ende der Forschungsergebnisse und klicken Sie auf Ja für Noch brauchen Sie Hilfe?.

    So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com

    https://support.office.com/article/f5482a98-616...
  4. EvaSontag Win User

    Mails verzögert senden

    Hallo Michi, ein verzögertes Mailsenden gelingt auch, indem man die Mail unter "Entwürfe" speichert. Gruß Eva
  5. Ahorn12 Win User

    Office Datei wird von Outlook nicht in Entwürfe gespeichert

    Hallo George,

    das steht auf "Entwürfe" - hatte ja auch angeführt, dass "normale" neue Mails auch in Entwürfe landen.

    Der Fehler tritt nur auf, wenn man aus anderen Office-Produkten Senden-E-mail auswählt und diese neue Mail speichert.

    Ahorn
  6. Norbert Stumm Win User

    Ordner gesendet Elemente verschwunden

    Hallo Mario,

    Drafts sind Entwürfe.

    Wenn ich also eine Mail speichern will, speichert die als "drafts". Bei anderen Accounts heißt das wie bisher "Entwürfe".

    Nochmals vielen Dank. Ist also alles super erledigt.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook speichert unmittelbar Mails mit Dateianlage in Entwürfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook speichert unmittelbar Mails mit Dateianlage in Entwürfen - Similar Threads - Outlook speichert unmittelbar

Forum Datum

Outlook stürzt ab, unmittelbar nach dem Start

Outlook stürzt ab, unmittelbar nach dem Start: Ich habe Outlook V 16.0.15601.20088 Microsoft Office 3656 Apps for Business. Seitdem ich auf Windows 11 aktualisiert habe, stützt nur Outlook, sofort nach dem Start der App, ab. Andere Office...
Outlook.com 7. September 2022

iPhone Outlook App versendet Mail speichert diese jedoch als Entwurf und nicht als gesendet

iPhone Outlook App versendet Mail speichert diese jedoch als Entwurf und nicht als gesendet: Hallo liebe Community,Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich schreibe eine neue Mail, leite eine empfangene weiter oder beantworte eine empfangene.Drücke den senden ButtonMeldung „E-Mail...
Outlook.com 16. Juni 2022

Mail App in Windows 10 zeigt Dateianlage nicht an.

Mail App in Windows 10 zeigt Dateianlage nicht an.: Hallo, meine Mail-app scheint plötzlich von bestimmten Absendern keine PDF-Dateianlage anzuzeigen, bzw. zu laden. Über den Browser habe ich mich dann in mein Microsoft-Mailkonto eingeloggt. Dort...
Apps 14. August 2020

Öffnen von Dateianlagen bestätigen

Öffnen von Dateianlagen bestätigen: hallo liebe Community, bitte wie kann ich das Öffnen von Dateianlagen dauerhaft zulassen ohne dass ich mich als Administrator anmelden muss? Danke für die Unterstützung
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail

Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail: Ist bei einer Entwurf Mail nur die aktuelle Version gespeichert. Nun meine Frage: Kann man da noch auf ältere gespeicherte Versionen zurückgreifen? Wäre für Hilfe dankbar.
Outlook.com 22. Juli 2019

Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf

Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf: Hallo, wie oben Beschrieben kann ich keine Email mehr raus schicken denn sie werden nur als Entwurf gespeichert. Gestern ging alles noch einwandfrei. Was soll ich tun ich muss ganz dringend...
Outlook.com 18. September 2017

Mail Entwürfe

Mail Entwürfe: Hallo bin derezeit von OL 2010 auf OL 2016 umgestiegen habe folgende Probleme und dazu im WEB und in den MS Foren nichts passendes gefunden. Nutze T-Online als Mail Account mit IMAP. Wenn ich...
Microsoft Office 10. September 2017
Outlook speichert unmittelbar Mails mit Dateianlage in Entwürfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.