Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

Diskutiere und helfe bei Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Spam wo die Absenderadresse eine .date Domain ist. Wie kann ich eine TLD (Top-Level-Domain) komplett sperren bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusMayerWien, 1. November 2017.

  1. Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam


    Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Spam wo die Absenderadresse eine .date Domain ist.

    Wie kann ich eine TLD (Top-Level-Domain) komplett sperren bzw. diese automatisch in den Spam-Ordner verschieben?
     
  2. MarkusMayerWien Win User

    Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

    Meine Frage war wie man Domainendungen sperren kann, nicht wie man Domains sperren kann.
  3. MarkusMayerWien Win User

    Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

    Eine Verbesserung wäre unter "Junk-Mail-Optionen > International > Liste blockierter Domänen auf oberster Ebene" sämtliche Domainendungen anzugeben (auch die neuen TLDs) und nicht den Ländercode, so wie es jetzt ist.
  4. MarkusMayerWien Win User

    Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

    Der Lösungsvorschlag würde zwar funktioniert, ist jedoch praktisch nicht zu verwenden.

    Wenn ich z.B. über einer Regel die Domainendung .eu sperre, sperre ich auch alle Personen die ".eu" in Ihrer E-Mail-Adresse haben.

    z.B. mueller.eu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Aileen_G. Win User

    Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

    Hallo Markus,

    das sollte folgendermaßen gehen:

    • Rechtsklicke auf eine Nachricht, die von der entsprechenden Domain gesendet wurde und navigiere zu
      Junk-E-Mail-Optionen
    • Klicke auf die Registerkarte Gesperrte Absender
    • Füge hier die Domäne hinzu

    Ich hoffe dass dir das weitergeholfen hat. Bei weiteren Anliegen melde dich gerne wieder hier.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Aileen_G. Win User

    Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

    Hi Markus,

    mit solchen Einschränkungen ist in diesem Fall zu rechnen.

    Solltest du eine Verbesserung der Funktion wünschen, so würden sich die Entwickler über einen entsprechenden Beitrag im UserVoice-Forum freuen.

    Bei weiteren Anliegen wende dich gerne wieder an mich.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam - Similar Threads - Outlook Sperren kompletten

Forum Datum

Delisting von IP-Sperren wegen Inaktivität

Delisting von IP-Sperren wegen Inaktivität: Hallo, Ich betreibe ein paar Server und einige davon haben von Microsoft eine IP Sperre bekommen.Die Reputation ist ok, es handelt sich vermutlich um einen false-positive.Hier das Log:Apr 15...
Outlook.com 28. April 2023

Was verursacht das Sperren eines Outlook Kontos wegen Großversand?

Was verursacht das Sperren eines Outlook Kontos wegen Großversand?: Guten Tag,bei einem Großversand an unsere geschäftliche Partner im Unternehmen wurden zahlreiche unserer Accounts gesperrt. Wir gehen davon aus, dass dies an der Anzahl verschickter Emails, bzw....
Outlook.com 10. Januar 2023

Frage wegen SPAM Einstellungen in Outlook

Frage wegen SPAM Einstellungen in Outlook: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Sperrens von bestimmten Webseiten. Ich bekomme zur Zeit verstärkt E-Mails von Webseiten mit dem Suffix *.xyz oder *.space z.B. von *** Die...
Outlook.com 25. Januar 2020

Absender sperren in outlook

Absender sperren in outlook: Ich verwende: Microsoft Office Professional Plus 2010 / Microsoft Outlook Version 14.0.7228 Seit einigen Wochen bekomme ich eMails, zum Beispiel mit dem Absender "Revolyn Keto Burn", weitere...
Outlook.com 30. Januar 2019

Spam auf Domainendung .fi

Spam auf Domainendung .fi: Hallo Ich habe eine Domain, welche auf xxx.fi lautet. Wenn ich E-Mails versende, erhalten alle meine Empfänger die E-Mail korrekt im Posteingang, alle welche Hotmail haben erhalten diese als...
Outlook.com 23. Oktober 2018

Ich möchte mein Outlook komplett für den Zugang externer sperren ohne den PC Zugriff ändern...

Ich möchte mein Outlook komplett für den Zugang externer sperren ohne den PC Zugriff ändern...: Kann bitte jemand helfen. Wie kann ich für den Outlook Ordner ein Passwort vergeben. Bei Kontoeinstellungen - Kontoeinstellungen bekomme ich nur den Hinweis für Ordner komprimieren und sonst keine...
Microsoft Office 2. November 2016

Ich möchte mein Outlook komplett für den Zugang externer sperren ohne den PC Zugriff ändern...

Ich möchte mein Outlook komplett für den Zugang externer sperren ohne den PC Zugriff ändern...: Kann bitte jemand helfen. Wie kann ich für den Outlook Ordner ein Passwort vergeben. Bei Kontoeinstellungen - Kontoeinstellungen bekomme ich nur den Hinweis für Ordner komprimieren und sonst keine...
Outlook.com 2. November 2016
Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook tld blocken

    ,
  2. outlook tld sperren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.