Outlook Standard-Kalender ändern bei Nutzung von Imap und Exchange
Diskutiere und helfe bei Outlook Standard-Kalender ändern bei Nutzung von Imap und Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne den Standard-Ordner und als Email für Termineinladungen und Antworten mein Imap Konto nutzen. Das geht allerdings nicht. Denn es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Max48.49.1, 4. Juni 2022.
Thema:
Outlook Standard-Kalender ändern bei Nutzung von Imap und Exchange - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Standard-Kalender ändern bei Nutzung von Imap und Exchange - Similar Threads - Outlook Standard Kalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich den IMAP Server von exchange auf t online ändernwie kann ich den IMAP Server von exchange auf t online ändern: Bei Installation von 365 auf meinem neuen Rechner wird automatisch der exchange imap server und nicht der t online server meiner E mail adresse gezogen, Wie kann ich das ändern?
|
Outlook.com | 23. Dezember 2024 |
Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzenEmails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen: Wir haben unsere Firmenmailadressen auf Exchange umgestellt. Dies erzeugt bei uns aber einige Probleme. Daher möchten wir unsere Mails wieder ganz normal im Outlook per IMAP-Einstellungen nutzen....
|
Outlook.com | 22. November 2023 |
Outlook IMAP zu Outlook Exchange migrierenOutlook IMAP zu Outlook Exchange migrieren: Guten Morgen aus Leipzig, gerne möchten wir als Firma unsere 5 Outlook IMAP Mailadressen zu Outlook Exchange umstellen bzw migriren. Wir benötigen dringend Hilfe dabei , da wir es nicht...
|
Outlook.com | 17. Juli 2023 |
Outlook Kalender synchronisieren über exchangeOutlook Kalender synchronisieren über exchange: hallo zusammen, ich beutzte outlook 365 mit dem gleichen microsoft konto an 2 pc´s.die normalen mail adressen konte ich perfekt am neuen pc einrichten.aber es geht um das excache konto für die...
|
Outlook.com | 24. Juni 2022 |
Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP?Outlook 365 Exchange: Wie Zugang über IMAP?: Hallo,
ich möchte die Exchange e-mail Konten über IMAP nutzen. Wo finde ich die Zugangsdaten? Wo kann man das im Admin Bereich einrichten?
Besten Dank.
TK
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Outlook Exchange auf IMAP änernOutlook Exchange auf IMAP änern: habe leider bei der Outlook 2019 Installation in der Hektik "Exchange" angeklickt brauche aber IMAP dass meine Mails erhalte.
Wie kann ich das bitte ändern?
|
Microsoft Office | 3. November 2019 |
Outlook Mac Exchange & IMAP aber ein KalenderOutlook Mac Exchange & IMAP aber ein Kalender: Guten Tag,
ich habe die gleiche Problemstellung wie in diesem Post (leider wurde dieser bereits geschlossen, obwohl keine Lösung existiert):...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |