Outlook startet langsam

Diskutiere und helfe bei Outlook startet langsam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte das Problem, dass beim Einbinden eines Exchange Servers Outlook extrem langsam startet. Nach vielen Versuchen konnte ich für mich folgende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TobiasDallmayer, 10. Mai 2019.

  1. Outlook startet langsam


    Ich hatte das Problem, dass beim Einbinden eines Exchange Servers Outlook extrem langsam startet.

    Nach vielen Versuchen konnte ich für mich folgende Lösung finden:

    Ich habe meinem Windows Konto einen neuen Primärnamen als Anmeldenamen hinzugefügt (und den alten als Alias behalten).

    Der neue Name konnte dann verwendet werden.


    Die anderen Threads waren leider gesperrt und ich konnte nicht antworten?
     
  2. tokon Win User

    Langsamer Outlook-Start in Verbindung mit Exchange

    Neben meinem Thread im TechNet (hier) hat nun
    in der Zwischenzeit nochmal jemand einen Thread gestartet, welcher auf exakt das selbe Problem hindeutet:

    Microsoft Outlook 2016 mit Exchange-Konto
    startet langsam


    Ich hoffe Microsoft findet den Fehler demnächst, auch mit der zwischenzeitlich veröffentlichten 8730.2175 besteht es noch immer.
  3. manne1000 Win User

    Outlook 2013 startet sehr langsam

    Hallo,

    bei mir hat es einfach geklappt: Start drücken, sfc.exe eingeben und ausführen. Danach war Outlook 2013 nach 3 Sekunden gebootet.

    Herzliche Grüsse

    M. Braig
  4. TheodorSchüller Win User

    Outlook 2013 startet sehr langsam

    Hallo und vielen Dank für die Unterstützung. Auf Bitte von Peter, hier die Info über mein Betriebssystem: Es ist Windows 7 Home Premium, Servicepack 1.

    Gruß Theo
  5. Krizanow Win User

    Outlook 2013 startet sehr langsam

    Hallo Theodor,

    dieses Verhalten könnte mehrere Ursachen haben, in den meisten Fällen liegt so Etwas aber an der Hardwaregrafikbeschleunigung oder an Add-Ins. Die Hardwaregrafikbeschleunigung kannst du über "Datei" -> "Optionen" -> "Erweitert" im Unterpunkt "Anzeigen" deaktivieren.
    Einfach das Häckchen setzen.

    Add-Ins kannst du über "Datei" -> "Optionen" -> "Add-Ins" verwalten, testweise am besten alles deaktivieren was nicht von Microsoft kommt.

    Gruß

    Chris
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 startet sehr langsam

    Hallo,

    ich habe deine Frage in das korrekte Forum verschoben. Es wäre schön von dir, wenn du noch dein OS bekannt geben würdest.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook startet langsam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook startet langsam - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto: guten tag, seit heute früh komme ich mit mein passwort nicht mehr an mein outlook konto. ich habe versucht das passwort neu zu erstellen, aber die adresse wo ich den code hinschicken kann ,...
Outlook.com Heute um 16:55 Uhr

Outlook

Outlook: Ich habe seit gestern ein Problem - ich habe wohl ein hotmail Konto, aber meine Frau und ich verwenden für die tägliche Korrespondenz je ein GMail Konto. Das funktionierte immer klaglos. Plötzlich...
Microsoft Office Heute um 14:06 Uhr

Outlook - gfx.dll fehlt

Outlook - gfx.dll fehlt: Seit gestern habe ich das Problem, das ich Outlook nicht mehr starten kann. Es kommt die Fehlermeldung: "Die erforderliche Datei gfx.dll wurde im angegebenen Pfad nicht gefunden. installieren...
Microsoft Office Heute um 12:04 Uhr

Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr

Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen im Outlook online ein Problem Ich kann seit dem 6.09.2019 mein 1und1 Konto nicht mehr synchronisieren, auch löschen und bearbeiten des Kontos geht...
Outlook.com Heute um 08:33 Uhr

Outlook / gfx.dll

Outlook / gfx.dll: Seit zwei Tagen wird mir beim Starten von Outlook folgende Meldung angezeigt: Fehler Die erforderliche Datei gfx.dll wurde im angegebenen Pfad nicht gefunden. Installieren Sie Microsoft...
Microsoft Office Gestern um 19:13 Uhr

Word-Editor für Outlook 2019

Word-Editor für Outlook 2019: Guten Tag, Wie lautet der genaue Name von einer App bzw. einem Add-In für Outlook 2019 mit WORD-Editor zum Verfassen von Emails, - wie es das Outlook 2003 hatte, da ich eine solche Zusatz-App...
Microsoft Office Gestern um 17:32 Uhr

outlook und icloud

outlook und icloud: Nach dem Windows10 und Office update ist ICloud in Outlook nicht mehr integriert. ICloud wurde ebenfalls deinstalliert und neu geladen, hilft nichts. Mien ICloud Konto kann nicht mehr installiert...
Microsoft Office Gestern um 11:44 Uhr
Outlook startet langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.