Outlook startet nicht. Erst mit abgesicherten Modus.

Diskutiere und helfe bei Outlook startet nicht. Erst mit abgesicherten Modus. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe das Problem, dass wenn ich Outlook 2016 starte, das es im Ladebildschirm hängen bleibt. Über den Befehl "outlook /safe" kann ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RiccardoN., 18. Oktober 2016.

  1. RiccardoN.
    RiccardoN. Gast

    Outlook startet nicht. Erst mit abgesicherten Modus.


    Hallo


    Ich habe das Problem, dass wenn ich Outlook 2016 starte, das es im Ladebildschirm hängen bleibt.

    Über den Befehl "outlook /safe" kann ich es dann wieder starten und es funktioniert auch wieder wenn ich es normal starte.


    Jedoch taucht das Problem all paar Wochen wieder auf. Ich kann es zwar immer wieder beheben durch den Befehl, aber es ist nicht wirklich eine Lösung.


    An was könnte es liegen, dass Outlook monatlich 1-2 Mal einfach hängen bleibt?

    Gibt es eine dauerhafte Lösung?


    Gruss
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook startet nicht. Erst mit abgesicherten Modus.

    Hallo

    Ich habe das Problem, dass wenn ich Outlook 2016 starte, das es im Ladebildschirm hängen bleibt.

    Über den Befehl "outlook /safe" kann ich es dann wieder starten und es funktioniert auch wieder wenn ich es normal starte.

    Jedoch taucht das Problem all paar Wochen wieder auf. Ich kann es zwar immer wieder beheben durch den Befehl, aber es ist nicht wirklich eine Lösung.

    An was könnte es liegen, dass Outlook monatlich 1-2 Mal einfach hängen bleibt?

    Gibt es eine dauerhafte Lösung?

    Gruss
    Hallo Riccardo,

    passiert das Problem nur bei Outlook?

    Du kannst sicherlich sofort versuchen
    Office zu reparieren,
    und dann sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

    HIER
    für dich ein Artikel, der dir wahrscheinlich auch weiterhelfen wird. Bitte beachte die Schritte 1 bis 6.

    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich einfach erneut.

    Liebe Grüße
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook startet nicht. Erst mit abgesicherten Modus.

    Hallo RiccardoN.,

    bitte lass uns wissen ob das Problem gelöst wurde oder ob es gelöst wurde.

    Hat die Reparatur oder die Neuinstallation geholfen?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. RiccardoN. Win User

    Outlook startet nicht. Erst mit abgesicherten Modus.

    Hallo Daniel

    Danke für die schnelle Antwort. Ich bookmarke mir mal die beiden Links und warte mal ab bis das Problem wieder auftaucht.

    Gruss
  5. bluppdiwupp Win User

    [Gelöst] Outlook 2013 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen"

    Ich habe soweit alles verändert.

    Outlook startet mit dem Fenster: Outlook wird für den ersten Start vorbereitet.
    und bleibt bei dem Fenster "Profil wird geladen" stehen. Keine Änderung.

    im abgesicherten Modus kommt das gleiche Fenster (wird für ersten Start vorbereitet) und öffnet sich im abgesicherten Modus und lädt alle Emails wieder in Outlook.

    Es sind weiterhin keine Addins angeklickt.
  6. MartinJahn2952 Win User

    Update Office 2013->2016 / Outlook startet nicht (Exchange-Profil fehlerhaft)

    - Es startet nur Outlook nicht, alle anderen Anwendungen funktionieren.

    - Im Abgesicherten Modus tritt der selbe Fehler auf.

    - Auch nach einer Datenträgerbereinigung ändert sich nichts.

    - Auch nach sfc /scannow und Neustart startet Outlook nicht (auch im abgesicherten Modus nicht).

    Mit freundlichen Grüßen

    M. Jahn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook startet nicht. Erst mit abgesicherten Modus. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook startet nicht. Erst mit abgesicherten Modus. - Similar Threads - Outlook abgesicherten Modus

Forum Datum

Stopcode 0xc000021a, abgesicherter Modus startet nicht

Stopcode 0xc000021a, abgesicherter Modus startet nicht: Hallo zusammen,ich nutze Windows 11 und Microsoft 365. Ganz plötzlich habe ich heute einen Bluescreen und der Rechner startet nicht mehr. Also er startet, dann kommt der Bluescreen mit dem Fehler...
Games und Spiele 17. August 2023

Excel startet nur im abgesicherten Modus

Excel startet nur im abgesicherten Modus: HalloSeit heute 12. Dezember 2021 startet bei mir Excel nur noch im abgesicherten Modus. Wenn ich Excel normal start sehe ich lediglich dieses Bild. Danach ist Schluss. Was kan ich tun damit Excel...
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Excel startet nur abgesicherten Modus

Excel startet nur abgesicherten Modus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Mein Excel 2013 startet nicht mehr; es kommt der bekannte grüne Excelstartbildschirm und dann passiert nichts mehr. Ich kann Excel aber im...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus

Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus: Hallo, mein Laptop-PC startet stets nur im Abesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme. Microsoft hatte mir bereits alles per Update gesendet um...
Allgemeines 18. August 2020

Nach Update startet Outlook 365 nur noch im abgesicherten Modus

Nach Update startet Outlook 365 nur noch im abgesicherten Modus: Hallo! Seit eines Updates am 12.7. anscheinend von Office 365 auf Microsoft 365 startet Outlook nur noch im abgesicherten Modus. Das Entfernen und Deaktivieren von Add-Ins bringt nichts, da...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook Startet nichtr mehr/abgesicherte Modus auch nicht

Outlook Startet nichtr mehr/abgesicherte Modus auch nicht: Hallo zusammen, mein Outlook startet nicht mehr es hängt kurz nach dem das Startbild von Outlook öffnet. Abgesicherte Modus auch nicht. Kann mir jemand helfen. Ich nutze Avast...
Microsoft Office 13. August 2018

Outlook startet nur im Abgesicherten Modus

Outlook startet nur im Abgesicherten Modus: Hallo, ich habe das Problem das mein Outlook 365 Home nur im Abgesicherten Modus läuft, ich habe schon Repariert und habe einen neuen Namen genommen aber nichts hilft. Was kann ich denn noch tun...
Microsoft Office 5. März 2018
Outlook startet nicht. Erst mit abgesicherten Modus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.