Outlook startet nicht mehr - Profile können nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook startet nicht mehr - Profile können nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern öffnet sich Outlook nicht mehr. Kurz nach dem neusten Update von Windows. Weder abgesicherter Modus, noch neue Profile anlegen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichMeinhard, 19. Juni 2018.

  1. Outlook startet nicht mehr - Profile können nicht geöffnet werden


    Seit gestern öffnet sich Outlook nicht mehr. Kurz nach dem neusten Update von Windows.

    Weder abgesicherter Modus, noch neue Profile anlegen, Reperarieren-Tools, Neu Installation … nix hilft. Zurücksetzen des Updates hat auch nichts gebracht. Die Fehlermeldung hilft auch nicht weiter.

    [​IMG]


    Einen Telefonsupport hab ich in EINER WOCHE bekommen. Kann mir vielleicht hier jemand helfen bitte!?!

    Ich brauche Outlook nicht erst in einer Woche wieder.
     
  2. UlrichMeinhard Win User

    Outlook startet nicht mehr - Profile können nicht geöffnet werden

    zu früh gefreut … neuer Tag und alles ist beim Alten!

    Outlook kann die Fenster nicht öffnen und auf die Profile (eins) nicht zugreifen.

    zum verzweifeln!
  3. Augustine_E Win User

    Outlook startet nicht mehr - Profile können nicht geöffnet werden

    Hallo Ulrich,

    danke für deine Rückmeldung.

    Haben Sie schon einmal versucht, die Systemdateien auf Fehler zu prüfen? So geht's: Systemdateien
    überprüfen
    .

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  4. Gijs_H Win User

    Outlook startet nicht mehr - Profile können nicht geöffnet werden

    Hallo Ulrich,

    danke für die Nachricht.

    Sie scheinen die Standardschritte bereits ausprobiert zu haben. Als ich mich umsah, fand ich Leute, die Skype abgeschlossen haben. Dies löste das Problem für sie. Versuchen Sie, sich von Skype abzumelden und es zu schließen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  5. UlrichMeinhard Win User

    Outlook startet nicht mehr - Profile können nicht geöffnet werden

    Liebe AEG,

    danke … aber ich habe es anders geschafft. Ich habe Office (zwei Mal!!) deinstalliert mit der zweiten vorgeschlagenen Variante / Tool dieses Artikels:

    https://support.office.com/de-de/article/deinstallieren-von-office-auf-einem-pc-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

    Dann wieder installiert und nun (klopf klopf klopf) läuft Outlook wieder stabil.

    BG

    ume
  6. UlrichMeinhard Win User

    Outlook startet nicht mehr - Profile können nicht geöffnet werden

    Hallo Kyle,

    zu Deinen Frage:

    Windows 10 Home Version 1803 (Build 17134.112)

    Office365 Home

    Updates werden automatisch ausgeführt und es sind keine ausstehend.

    Habe Office repariert als auch neu installiert.

    Habe auch schon die Profilordner verschoben um zu sehen ob Outlook neue erstellt.

    Beste Grüße

    Ulrich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook startet nicht mehr - Profile können nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook startet nicht mehr - Profile können nicht geöffnet werden - Similar Threads - Outlook Profile geöffnet

Forum Datum

Outlook für Mac startet nicht mehr mit dem "Main Profile"

Outlook für Mac startet nicht mehr mit dem "Main Profile": Guten Abend.Seit heute kann ich leider mein Outlook auf Mac nicht mehr startet. Ich erhalte keinerlei Fehlermeldung. Das Outlook-Symbol bewegt sich 3 bis 4 Mal und dann passiert nichts mehr. Ich...
Outlook.com 19. Dezember 2023

Outlook kann nicht mehr geöffnet werden

Outlook kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo Seit gestern kann ich mein Outlook nicht mehr starten ich habe nicht Microsoft 365. Ich erhalte folgende Fehlermeldung 3 Stück der Reihe nach: [IMG] Ich habe aber keine anderen Fenster...
Outlook.com 25. Juli 2020

Outlook kann nicht mehr geöffnet werden

Outlook kann nicht mehr geöffnet werden: Sobald ich Outlook öffne erscheint dieses Fenster und ich kann Outlook nicht deinstallieren, warum auch immer. Bitte helfen!! ♥♥♥
Microsoft Office 8. März 2018

Outlook kann nicht mehr geöffnet werden

Outlook kann nicht mehr geöffnet werden: Sobald ich Outlook öffne erscheint dieses Fenster und ich kann Outlook nicht deinstallieren, warum auch immer. Bitte helfen!! ♥♥♥
Outlook.com 7. März 2018

Outlook 2010 startet nicht "Profil wird geladen"

Outlook 2010 startet nicht "Profil wird geladen": Hallo, auf einem Surface Pro ist Outlook 2010 installiert und mit Exchange 2010 verbunden. Manchmal startet Outlook nicht. "Profil wird geladen" steht dann die ganze Zeit da. Wenn ich ein neues...
Microsoft Office 6. März 2018

Outlook startet nicht mehr und hängt bei "Profil laden"

Outlook startet nicht mehr und hängt bei "Profil laden": Hallo, beim Aufsetzen einer Windows 10 Maschine mit Office 2016 habe ich das Problem, das Outlook nicht mehr startet und bei "Profil laden" hängt. Der Fehler ist höchstwahrscheinlich ein zum...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook 2016 startet nicht (Anzeige "Profil wird geladen")

Outlook 2016 startet nicht (Anzeige "Profil wird geladen"): Ich habe auf meinem neuen PC Outlook 2016 (aus Office Home and Business) installiert. Beim Start bleibt stets der blaue Bildschirm "hängen" ->"Profil wird geladen". Es passiert aber nichts. Im...
Microsoft Office 9. November 2016
Outlook startet nicht mehr - Profile können nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.