Outlook startet nicht mehr und hängt bei "Profil laden"

Diskutiere und helfe bei Outlook startet nicht mehr und hängt bei "Profil laden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Aufsetzen einer Windows 10 Maschine mit Office 2016 habe ich das Problem, das Outlook nicht mehr startet und bei "Profil laden" hängt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasOrgeldinger, 8. Februar 2017.

  1. Outlook startet nicht mehr und hängt bei "Profil laden"


    Hallo,


    beim Aufsetzen einer Windows 10 Maschine mit Office 2016 habe ich das Problem, das Outlook nicht mehr startet und bei "Profil laden" hängt. Der Fehler ist höchstwahrscheinlich ein zum Test angelegtes IMAP-Konto, bei welchem die Settings nicht ganz richtig sind.


    Ich habe nun schon probiert im Abgesicherten Modus zu starten komme aber nicht an das Konto. Außerdem habe ich die angelegten zwei Konten aus \Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\Outlook gelöscht. Diese werden aber nach dem Start wieder nachgeladen und es geht einfach nicht weiter. Eine Neuinstallation habe ich auch schon gemacht, kann aber hier auch nicht alle Einstellungen löschen.

    Nun zur Fragen: Wo kann ich die zwei IMAP-Konten auf dem Maschine dauerhaft löschen bzw. gibt es eine Möglichkeit Office 2016 mit allen Einstellungen und Konten zu deinstallieren?

    Ich freue mich auf eine Lösung.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook startet nicht mehr und hängt bei "Profil laden"

    Hallo,

    erstelle ein neues Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Microsoft Outlook 2016) (32-Bit) Profil anzeigen und löschen. Mit Neu hinzufügen und unten in der Textbox das Profil zum Standard ernennen.

    Peter
  3. AndreasOrgeldinger Win User

    Outlook startet nicht mehr und hängt bei "Profil laden"

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Genau diese Settings habe ich gesucht und nun geht es. Viele Grüße
  4. FPGera Win User

    Outlook hängt sich beim Profil laden auf

    hallo, ich habe über die Systemsteuerung in "Programme und Features" meine Office Installation mit der rechten Maustaste angeklickt und die Reparaturoption angeklickt. Danach hat sich mein System ca. 3 Minuten mit sich selbst beschäftigt und als Ergebnis
    mitgeteilt, dass nun alle Office Anwendungen wieder funktionieren. Ich hab dann Outlook gestartet und das Programm lief dann ordentlich durch. Vielleicht hilft das auch bei anderen Nutzern, die von 1903 geschädigt wurden.
  5. PierreKr Win User
  6. DominikStracke Win User

    outlook 2016 startet nicht nach update

    Hallo,

    nach dem Update von Office 2013 auf Office 265 startet Outlook nicht mehr.

    Er sagt zuerst "Profil wird geladen" das dauert dann ca. 5 Minuten und dann bricht er ab mit der Meldung: "Outlook kann nicht gestartet werden"

    Wenn ich unter Systemsteuerung rein gehen und dann die Mailkonten verwalten will, dann hängt er sich auch auf, wenn ich auf "E-Mail Konten" gehe...

    Was kann ich da tun??

    LG

    Dominik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook startet nicht mehr und hängt bei "Profil laden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook startet nicht mehr und hängt bei "Profil laden" - Similar Threads - Outlook hängt Profil

Forum Datum

Outlook 2013 kann nach Absturz Profil nicht laden. Startet nur im abgesicherten Modus

Outlook 2013 kann nach Absturz Profil nicht laden. Startet nur im abgesicherten Modus: Hallo Microsoft Team. Nach einem Programabsturz kann Outlook 2013 das Profil nicht mehr laden. Habe Office 2013 schon reparieren lassen, bzw. deinstalliert und neu installiert. Es bleibt dabei....
Microsoft Office 28. Juli 2019

Outlook hängt bei Profil wird geladen

Outlook hängt bei Profil wird geladen: Hallo, mein ZenBook war zur Reparatur. Als ich es wiederbekam, waren alle persönlichen Einstellungen weg und Windows zurückgesetzt. Nach und nach habe ich jetzt Windows 10 upgedatet und fehlende...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Outlook hängt sich beim Profil laden auf

Outlook hängt sich beim Profil laden auf: Hallo, seit heute Morgen startet auf meinem Rechner das Outlook aus dem Office 365 nicht mehr und zeigte auf dem Starbildschirm an "Profil Laden". Diese Info steht dann rund 10 Minuten auf dem...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Outlook startet nicht mehr - Profile können nicht geöffnet werden

Outlook startet nicht mehr - Profile können nicht geöffnet werden: Seit gestern öffnet sich Outlook nicht mehr. Kurz nach dem neusten Update von Windows. Weder abgesicherter Modus, noch neue Profile anlegen, Reperarieren-Tools, Neu Installation … nix hilft....
Microsoft Office 19. Juni 2018

Outlook startet und hängt sich dann auf

Outlook startet und hängt sich dann auf: Hallo Heute Morgen machte Windows ein grösseres Update. Seitdem startet Outlook normal, doch bei Verwendung stürzt Outlook ab. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 24. Juli 2017

Outlook startet und hängt sich dann auf

Outlook startet und hängt sich dann auf: Hallo Heute Morgen machte Windows ein grösseres Update. Seitdem startet Outlook normal, doch bei Verwendung stürzt Outlook ab. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 24. Juli 2017

Outlook kann Profil ständig nicht mehr laden

Outlook kann Profil ständig nicht mehr laden: Hallo Ich habe ein gröberes, rätselhaftes & immer wiederkehrendes Problem mit Outlook 2016 (aus einer Office 365 Subscription auf Win 7): Und zwar ist es so, dass Outlook beim Versuch es zu...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Outlook startet nicht mehr und hängt bei "Profil laden" solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook startet nicht hängt profil laden

    ,
  2. outlook hängt bei profil laden

    ,
  3. outlook 2016 startet nicht profil laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.