Outlook startet nicht - mus ich jetzt Office neu installieren ????

Diskutiere und helfe bei Outlook startet nicht - mus ich jetzt Office neu installieren ???? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen in die Runde ! Habe seit gestern massive Probleme mit Outlook 2016. Es started nicht mehr - bekomme immer nachfolgende Fehlermeldung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ANDREASKOETHE1, 6. Januar 2018.

1. Outlook startet nicht - mus ich jetzt Office neu installieren ????

Guten Morgen in die Runde !

Habe seit gestern massive Probleme mit Outlook 2016. Es started nicht mehr - bekomme immer nachfolgende Fehlermeldung.

Habe schon Outllook versucht im Safe modus und mit outlook.exe / resetnavpane zu starten - ohne Erfolg - bekomme immer gleiche Fehlermeldung.

Weiterhin habe ich entsprechend Support Seite die PST Datei mit Hilde SCANPST Programm repariert.

Der dazugehörige Logfile hat folgenden Inhalt :

////

Microsoft (R) Inbox Repair Tool
    © 2016 Microsoft Corporation. All rights reserved.

Version 16.0.8730.2046

**Beginning NDB recovery

**Attempting to open database

**Attempting to validate header

**Attempting to validate AMap

!!AMap page <@285205504> has csFree of 64, but should have 255

**Attempting to validate BBT

**Attempting to validate NBT

**Attempting to validate BBT refcounts

**Attempting to validate header NID high-water marks

**Beginning PST/OST recovery

**Attempting to recover all top-level objects

**Store created by build: 16.6568

**Attempting to walk all folders

Failed to add row to the FLT, irow = 137, RowID = 205D44
    Failed to add row to the FLT, irow = 16, RowID = 207E04
    Failed to add row to the FLT, irow = 12, RowID = 206904
    Failed to add row to the FLT, irow = 4, RowID = 205FC4
    Failed to add row to the FLT, irow = 3, RowID = 2053E4
    Failed to add row to the FLT, irow = 0, RowID = 2022C4
    Failed to add row to the FLT, irow = 3, RowID = 20B9A4
    Failed to add row to the FLT, irow = 0, RowID = 205DA4
    **Attempting to locate any orphaned folders/messages

**Performing final HMP validation

**Attempting to check top-level objects for consistency

**Updating folder hierarchy

**Attempting to fix original file

//////

Die Repratur bringt aber auch keine Abhilfe und nun bin ich am Ende. Bleibt mir jetzt nur noch eine Neuinstallation on MS Office ?

Vielleicht kann mir ja jemand aus der Community helfen ????

mfg

Andreas

2. ANDREASKOETHE1 Win User

Vielen Dank erstmal !

Das hat schon mal funktioniert.

Wie erwartet, sind nun alle Emails und Kontakte weg. Kann ich denn die alte PST Datei irgendwie importieren ohne Gefahr zu laufen, wieder alles zu zerstören?

VG;

Andreas
  3. ANDREASKOETHE1 Win User

Mahlzeit !

Nach der Devise " No Risk -No Fun " habe ich es doch getan/versucht . Ich brauchte dringed die Emails wieder - ich bin das Risiko eingangen und habe die "alte" PST eingelesen und es hat funktioniert. Alle meine alten Folder / Emails da.

Jetzt bin ich froh - danke für die Hilfe !!!!!

VG und weiterhin schönes WE !

mfg

Andreas
  4. Peter.Star Win User

Nein, leider nicht. Es wurden da auch Änderungen vorgenommen. Eine .pst lässt sich ohne weiteres nicht mehr einlesen.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

da hilft eigentlich nur die Holzhammermethode. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung kompletter Datenverlust!! Neues Profil dieses unten in der Textbox zum Standard machen. Achte darauf alle Konten
    korrekt einzurichten. Hier wurde meist versucht ein MS Exchange Konto einzurichten das keines ist. Exchange Konten wie outlook.com müssen automatisch eingerichtet werden. Manuell verboten.

Peter
  6. AxelS_469 Win User

Windows Programme finden installierte Drucker nicht und crashen

Hallo Agnethe,

vielen Dank für die Hilfe.

Leider hat nichts funkioniert.

Ich habe nun sowohl Windows als auf Office komplett neu installieren müsen. Jetzt geht wieder alles.

LG

Axel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook startet nicht - mus ich jetzt Office neu installieren ???? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook startet nicht - mus ich jetzt Office neu installieren ???? - Similar Threads - Outlook mus Office

Forum Datum

Office neu installieren

Office neu installieren: Guten Tag,ich möchte mein Office Home 2019 deinstallieren und neu installieren. Ich habe im Programme-Ordner allerdings auch noch meine alte Version von 2011. Wie kann ich beide Versionen sauber...
Microsoft Office 26. November 2022

Office neu installieren

Office neu installieren: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe mir vor Jahren das Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Nun habe ich einen neuen Pc und möchte gerne Office auf diesem installieren. Ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

office neu installieren

office neu installieren: hallo, brauche hilfe habe office deinstalliert und möchte es nun wieder installieren. der alte key wird nicht angenommen.
Microsoft Office 6. Februar 2020

Office startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren

Office startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren: Seit heute morgen startet Office 365 nicht mehr und zeigt die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Das am Rechner selbst nicht verändert wurde kann ich mit absoluter Sicherheit sagen:...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Neu installieren von Office

Neu installieren von Office: Ich habe meinen PC zur Reparatur gegeben und als ich ihn zurück bekommen habe war ALLES gelöscht - auch mein im Juli 2017 gekauften Office Home & Student 2016. Ich will Office neu installieren und...
Microsoft Office 3. April 2018

Office neu installieren

Office neu installieren: Hallo :), Ich hoffe die Frage ist nicht zu lächerlich :) Auf meinem Laptop muss nach einer neu Installation von Windows jetzt Office auch wieder neu installiert werden. Vorher war Office 365...
Microsoft Office 5. März 2018

Office neu installieren

Office neu installieren: Es geht um Office Home & Student 2013 für windows, bei unserem Uzug ist der alte PC kaputt gegangen. Nun haben wir einen neuen PC (HP Desktop All in one heisst er) immer wenn ich den Produktkey...
Microsoft Office 4. Februar 2017
Outlook startet nicht - mus ich jetzt Office neu installieren ???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.