Outlook startet nicht oder falsch

Diskutiere und helfe bei Outlook startet nicht oder falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Outlook über Verknüpfung öffnen will kommt zuerst - ihr office wird aktualisiert und nach einer Zeit nächstes Fenster mit Ihre Anwendung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HermannnLaußegger, 21. April 2022.

1. Outlook startet nicht oder falsch

Wenn ich Outlook über Verknüpfung öffnen will kommt zuerst - ihr office wird aktualisiert und nach einer Zeit nächstes Fenster mit Ihre Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden - Wenn ich die Anmeldung über Office Seite mit allen Programmen starten will startet zwar Outlook aber mit alten Dateien vom Vorjahr und nichts aktuelles. Über Handy habe ich aber ganz normalen auf alle Office Mail Dateien

2. Olivia - MSFT Win User

Outlook startet nicht oder falsch

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge können Sie Outlook nicht starten.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen: Welche Art von Konto verwenden Sie? IMAP, POP oder Exchange?
    <br />Wir können zunächst versuchen, Outlook im abgesicherten Modus zu starten.
    <br />1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start, und klicken Sie auf Ausführen.
    <br />2. Geben Sie Outlook.exe /safe ein, und klicken Sie auf OK.(Hinweis: Nach .exe folgt ein Leerzeichen
    <br />Wenn das Problem auch im abgesicherten Modus auftritt, liegt möglicherweise ein Fehler in der PST-Datei oder in Outlook vor. Wenn Sie IMAP- oder Exchange-Protokolle verwenden, können Sie Ihr E-Mail Adresse neu konfigurieren. Prüfen Sie dann, ob die Datei aktualisiert wurde.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die eigentliche Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. wolfbrig Win User

Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.

Entschuldigung Peter,

da bin ich wohl in die falsche Rubrik verrutscht.

Zur Fehlerbeschreibung kann ich im Grunde nichts hinzufügen

- es ist einfach so, dass mein Outlook nach einem Klick auf das Icon einige Male "normal" funktioniert, d. h., es startet ganz normal, auch mehrmals hinter einander, aber wenn ich eine Zeitlang pausiere und Outlook dann später erneut anklicke, startet es
    plötzlich nicht mehr. Nach dem Klick kommt die "Sanduhr", sie läuft einige Sekunden lang und dann geschieht -- gar nichts, -- die Sanduhr verschwindet, aber Outlook wird nicht gestartet.

Dies Phänomen beobachte ich erst seit einigen Tagen, vorher startete Outlook ganz normal, auch mehrfach zu verschiedenen Zeitpunkten.

Dank für eure Reaktionen.

Wolfgang
  4. fwilhelm- [O365] Win User

Clutter-Ordner

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich den ersten Befehl eingebe, startet bereits Outlook, aber egal, ob ich vor dem zweiten Befehl wieder schließe oder nicht, der Clutter-Ordner wird mir weiterhin nicht angezeigt. Mache ich da etwas falsch?

LG

Friedrich
  5. Pauline R. Win User

Windows 10 - Outlook 2016 öffnet gar nicht

6. Beate4711 Win User

Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26

Guten Morgen Thomas,

herzlichen Dank für den Link. Obwohl ich nicht Office 365 nutze, wollte ich mich gerade noch einmal an meinen Provider wenden. Unterdessen startet Outlook leider gar nicht mehr (ebenso, wie alle anderen Office Programme). Bei Outlook bekomme ich den Hinweis:
    Datei Mso20Win32 Client.dll ist nicht kompatibel mit MS Outlook. Aus meinem laienhaften Verständnis muss der Download geklappt haben, sonst hätte ich jetzt nicht eine "falsche" Datei auf dem Rechner. Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Telekom da helfen kann.
    :-(

Herzlichen Dank trotzdem für Deine Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Beate Böhme
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook startet nicht oder falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook startet nicht oder falsch - Similar Threads - Outlook falsch

Forum Datum

Outlook stellt Mails falsch dar

Outlook stellt Mails falsch dar: Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit der Darstellung meiner E-Mails in Outlook Desktop-Version, Windows 11. Der Text wird in der geöffneten Mail zentral eingerückt dargestellt. Ich...
Outlook.com 4. April 2025

Falsche Zeichen in Outlook Unterschrift

Falsche Zeichen in Outlook Unterschrift: Moin zusammen,ich habe hier das Problem mit meiner Outlook-Unterschrift. Es scheint, dass das deutsche Umlaute-Zeichen ü, ö, ä in meiner Outlook-Unterschrift wahrscheinlich nicht dargestellt...
Outlook.com 24. März 2025

ich habe mein Passwort bei Outlook falsch eingegeben und Email ist gesperrt

ich habe mein Passwort bei Outlook falsch eingegeben und Email ist gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein Passwort bei Outlook falsch eingegeben und anschließend die Anfrage zur Wiederherstellung, die Sie mir bereitgestellt haben, ausgefüllt. Leider habe ich...
Outlook.com 13. März 2025

Microsoft 365-Ich habe versehentlich das falsche Outlook deinstalliert!

Microsoft 365-Ich habe versehentlich das falsche Outlook deinstalliert!: Ich habe auf Anraten eine Microsoft Mitarbeiters im englischsprachigen Bereich dieser Seite versehentlich Outlook New aus Office 365 deinstalliert, um Outlook Classic loszuwerden. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 8. März 2025

Ich habe versehentlich das falsche Outlook deinstalliert!

Ich habe versehentlich das falsche Outlook deinstalliert!: Ich habe auf Anraten eine Microsoft Mitarbeiters im englischsprachigen Bereich dieser Seite versehentlich Outlook New aus Office 365 deinstalliert, um Outlook Classic loszuwerden. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 8. März 2025

Gmail Konto zu Outlook hinzufügen schlägt nach einmaliger falscher Eingabe von Passwort...

Gmail Konto zu Outlook hinzufügen schlägt nach einmaliger falscher Eingabe von Passwort...: Hallo,ich habe vor 2 Monaten versucht mein Gmail-Konto zu Outlook hinzuzufügen. Ich glaube, dass ich damals ein falsches Passwort eingegeben habe. Jedenfalls schlägt ein erneutes Hinzufügen den...
Outlook.com 5. März 2025

Outlook greift beim Öffen auf falsche pst. Datei zu

Outlook greift beim Öffen auf falsche pst. Datei zu: Hallo, liebe Community,ich sichere regelmäßig pst-Dateien meiner verschiedenen Email-Konten auf einer externen Festplatte.Seit kurzem erhalte ich beim Öffnen von Outlook folgende...
Outlook.com 16. Februar 2025
Outlook startet nicht oder falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.