Outlook startet nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home & Business 2019 lokal installiert. Wenn ich Outlook starten möchte, kommt die Meldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GustavGans_1, 25. Oktober 2020.

  1. Outlook startet nicht


    Ich habe Office Home & Business 2019 lokal installiert.

    Wenn ich Outlook starten möchte, kommt die Meldung:

    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler in der Datei C:\Users\Name\Documents\Dateiname.pst".

    Ich habe schon alles versucht, was im Netz zu finden ist: abgesicherter Modus, Reparatur, Neuinstallation. Die Empfehlung, das Profil zu löschen, geht nicht, weil sich das entsprechende Fenster nicht öffnet.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. ElmarZibis Win User

    Outlook.com Kalender

    Zusatzinfo:

    Mein alter Kalender wird auf beiden Geräten angezeigt.

    Außerdem startet Outlook nach Neustart des Laptops manchmal von selbst. Manchmal startet outlook zweimal, obwohl nur einmal angeklickt. Das Outlook-Symbol in der Task-Leiste hat manchmal ein Dreieck mit Ausrufezeichen.
  3. Lydia.N Win User

    Outlook Startet nicht

    Habe es schon versucht. Bringt nichts. Habe auch Scanpst ausgeführt. Es wurden wohl Dateien repariert, Outlook startet aber immer noch nicht. Habe auch Stellar Outlook PST Repair angewendet. Auch nichts.

    Im abgesichertem Modus startet Outlook auch nicht.

    Wenn ich mich über den Gastzugang am Laptop anmelde, funktioniert alles bestens.
  4. Ray_HH Win User

    Nach Update auf Office 2016 startet Outlook nicht mehr.

    Der Tipp half, dass Outlook danach wieder startete.

    Die ".ost"-Datei war jedeoch anscheinend defekt oder eher "nicht MS-Update kompatibel", musste das Konto neu anlegen. Danach startete Outlook wieder normal.
  5. MartinJahn2952 Win User

    Update Office 2013->2016 / Outlook startet nicht (Exchange-Profil fehlerhaft)

    - Es startet nur Outlook nicht, alle anderen Anwendungen funktionieren.

    - Im Abgesicherten Modus tritt der selbe Fehler auf.

    - Auch nach einer Datenträgerbereinigung ändert sich nichts.

    - Auch nach sfc /scannow und Neustart startet Outlook nicht (auch im abgesicherten Modus nicht).

    Mit freundlichen Grüßen

    M. Jahn
  6. Alois Z Win User

    Outlook 2013 startet nur im abgesicherten Modus

    Hallo Thomas,

    ich habe auch das oben beschriebene Problem.

    Ich habe nun einen neuen Benutzer angelegt -> Outlook startet normal.

    Anscheinend liegt es bei mir an der Registry.

    Was muss man an der Registry ändern, damit Outlook auch bei mir wieder normal startet?

    Gruß

    Alois
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook startet nicht - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding: Ich kann keine Emails mehr löschen, kann keine mehr senden und mich erreichen auch keine Emails mehr. Möchte das man mir behilflich ist alte Emails zu löschen das der Speicher wieder leerer wird....
Outlook.com Heute um 15:12 Uhr

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben: Guten Morgen,wir haben kürzlich auf Office 365 umgestellt und haben hierzu geteilte Postfächer shared mailboxes eingerichtet. Ich persönlich nutze Microsoft® Outlook für Mac Version 16.84...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...: Ich habe in meinem MS365-Konto nur eine E-Mail-Adresse angegeben. Leider werden meine Mails von einer unbekannten Outlook-Adresse Ziffern und Zahlen verschickt, die ich nicht anpassen kann. Oder...
Outlook.com Heute um 10:53 Uhr

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device: In der Android Outlook App gibt es die Möglichkeit, einen Kalender zu erzeugen, der dann von anderen Kalender Apps gezeigt werden kann. Bei mir reicht der so erzeugte Kalender aber nur bis...
Outlook.com Heute um 10:53 Uhr

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt: Hallo, mein Outlook Konto wird immer wieder gesperrt, weil es scheinbar Zugriffsversuche von China, Russland und vielen weiteren Ländern gibt. Ich muss ca. 1 mal die Woche mein Konto mittels SMS...
Outlook.com Gestern um 21:03 Uhr

Bin bei SWU Telenet. Kann meine Mailadressen im neuen Outlook nicht aktivieren, auch nicht...

Bin bei SWU Telenet. Kann meine Mailadressen im neuen Outlook nicht aktivieren, auch nicht...: Bin bei
Outlook.com Gestern um 19:02 Uhr

Setup email in Microsoft Outlook

Setup email in Microsoft Outlook: Beim Einrichten eines neuen Kontos Email-Account in Outlook erhalte ich die Meldung: "Da hat etwas nicht geklappt und Outlook konnte ihr Konto nicht einrichten. Versuchen Sie es bitte nochmal....
Outlook.com Gestern um 18:22 Uhr
Outlook startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.