Outlook startet nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, beim Start von Outlook erscheint die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_Lipka, 21. November 2016.

1. Outlook startet nicht

Guten Tag,

beim Start von Outlook erscheint die Meldung

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

Keine der Folgenden Reaktionen brachte eine Lösung: Starten im abgesicherten Modus, Reparieren der Datendatei, Reparieren von Office, Neuinstallation von Office...

Um ehrlich zu sein: Ich weiß nicht mehr weiter...

2. Lydia.N Win User

Outlook Startet nicht

Habe es schon versucht. Bringt nichts. Habe auch Scanpst ausgeführt. Es wurden wohl Dateien repariert, Outlook startet aber immer noch nicht. Habe auch Stellar Outlook PST Repair angewendet. Auch nichts.

Im abgesichertem Modus startet Outlook auch nicht.

Wenn ich mich über den Gastzugang am Laptop anmelde, funktioniert alles bestens.
  3. Ray_HH Win User

Nach Update auf Office 2016 startet Outlook nicht mehr.

Der Tipp half, dass Outlook danach wieder startete.

Die ".ost"-Datei war jedeoch anscheinend defekt oder eher "nicht MS-Update kompatibel", musste das Konto neu anlegen. Danach startete Outlook wieder normal.
  4. MartinJahn2952 Win User

Update Office 2013->2016 / Outlook startet nicht (Exchange-Profil fehlerhaft)

- Es startet nur Outlook nicht, alle anderen Anwendungen funktionieren.

- Im Abgesicherten Modus tritt der selbe Fehler auf.

- Auch nach einer Datenträgerbereinigung ändert sich nichts.

- Auch nach sfc /scannow und Neustart startet Outlook nicht (auch im abgesicherten Modus nicht).

Mit freundlichen Grüßen

M. Jahn
  5. Alois Z Win User

Outlook 2013 startet nur im abgesicherten Modus

Hallo Thomas,

ich habe auch das oben beschriebene Problem.

Ich habe nun einen neuen Benutzer angelegt -> Outlook startet normal.

Anscheinend liegt es bei mir an der Registry.

Was muss man an der Registry ändern, damit Outlook auch bei mir wieder normal startet?

Gruß

Alois
  6. Kai v.Colbe Win User

Outlook 2013 startet nicht mehr nach Wondows 10-Update

Trotzdem startet Outlook nicht mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook startet nicht - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

outlook

outlook: Frage 1: Ich habe meine weisse sunrise Internet box durch die sunrise Fritzbox 7490 tauschen lassen. Nun funktioniert mein Mailprogramm auf dem Handy aufrufbar über Icon weisser Briefumschlag vor...
Outlook.com Gestern um 22:13 Uhr

E-Mail-Versand über Outlook (Browser) geht nicht mehr

E-Mail-Versand über Outlook (Browser) geht nicht mehr: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der E-Mail-Versand über den Browser bei office365 (outlook) nicht mehr geht. Am Browser sollte es nicht liegen, da ich mit Microsoft Edge,...
Outlook.com Gestern um 19:03 Uhr

Outlook Konto

Outlook Konto: Ich melde mich an meinem Microsoft Konto mit meiner T-Online Adresse an. In meinem Outlook 2016 hab eich dieses Konto als pop 3 angelegt. Ich möchte jetzt eigentlich das Microsoft Konto mit der...
Outlook.com Gestern um 19:03 Uhr

Outlook ich kann keine E-Mails mehr senden mit Outlook

Outlook ich kann keine E-Mails mehr senden mit Outlook: FYNW7-QCFPY-WV9VX-3D4P9-JW87R
Microsoft Office Gestern um 18:52 Uhr

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com Gestern um 18:13 Uhr

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple...

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple...: Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS einen IPAD Mini und einen Mc Book Air. Eingehende...
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...: Hallo zusammen, ich habe auf Basis einer Office 365 Gruppe eine Team Gruppe erstellt. Was passiert, wenn ich in Outlook die Gruppe lösche? Wird die Teams Gruppe dann automatisch auch gelöscht?...
Microsoft Office Gestern um 14:03 Uhr
Outlook startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.