Outlook startet nur bei Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Outlook startet nur bei Internetverbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit kurzem kann ich Outlook nicht mehr starten, wenn ich keine Internetverbindung habe. Das System gibt dann die Fehlermeldung, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardDü, 22. Juli 2019.

  1. Outlook startet nur bei Internetverbindung


    Guten Tag,


    seit kurzem kann ich Outlook nicht mehr starten, wenn ich keine Internetverbindung habe. Das System gibt dann die Fehlermeldung, dass nicht genug Speicher zur Verfügung steht.


    Was kann ich machen?


    VG

    Bernhard
     
  2. BernhardDü Win User

    Outlook startet nur bei Internetverbindung

    Danke für den Hinweis. Klappt leider nicht.

    Ich habe kürzlich ein Exchange Kto eingebunden. Kann es daran liegen?

    LG

    Bernhard
  3. Gijs_H Win User

    Outlook startet nur bei Internetverbindung

    Hallo Bernhard,

    ich werde versuchen, Ihnen mit Outlook zu helfen.

    Es sollte möglich sein, Outlook ohne Internetverbindung zu starten. Können Sie versuchen, Outlook im abgesicherten Modus zu starten? Bitte geben Sie outlook.exe /safe
    in die Suchleiste ein.

    Lassen Sie uns wissen, ob es geklappt hat.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook startet nur bei Internetverbindung

    Hallo Kostja,



    teste bitte das Verhalten von Outlook wie folgt:



    1. Richte bitte nach
    dieser
    Anleitung ein neues E-Mail-Profil ein und richte hier nur dein
    POP3-Konto
    ein.

    2. Teste bitte das Verhalten, wenn keine Netzwerkverbindung vorhanden ist.

    3. Füge bitte dein Exchange Active Sync-Konto hinzu und teste das Verhalten noch einmal.

    4. Füge bitte das erste Exchange-Konto hinzu und teste wieder das Verhalten.

    5. Füge dein zweites Exchange-Konto hinzu und teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  5. BernhardSumser Win User

    Outlook, Keine Internetverbindung

    Am Port kann es nicht liegen - wie schon erwähnt haben wir den Rechner auf der Firewall komplett freigeschalten und trotzdem keine Änderung.

    Wir (Systemadministration/Netzwerkadministration) verstehen die Meldung mit der Region nicht. Daher hatte ich um genauere Info gebeten. Wir haben in unserem Netz einen Domaincontroller/DHCP/DNS welcher sich über eine MPLS Leitung mit unseren Servern auf
    einem anderen Standort repliziert.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Outlook, Keine Internetverbindung

    Hallo BernhardS,



    Öffne bitte Port 587. Er ist momentan von der Firewall oder vom Proxy geblockt.



    Bespreche bitte die folgenden Meldungen mit dem Netzwerk Admin:



    "DNS Server Out of Region,YES,Your DNS Server is located into a different Region than you. Please work with network administrator to use a DNS server which is located near to your machine's physical location."



    "Network latency to Office 365 Service using TCP ping (ms),539,<=275 Please work with Network administratior for Routing between you and Office 365 service. Make sure your DNS server is located in the same region as where you are currently located. Running
    ipconfig /flushdns the command prompt may help."



    Oder mit den Kollegen vom
    TechNet
    .



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook startet nur bei Internetverbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook startet nur bei Internetverbindung - Similar Threads - Outlook Internetverbindung

Forum Datum

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch die Ordner auf dem Mobiltelefon nicht mehr...
Microsoft Office Heute um 14:13 Uhr

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch die Ordner auf dem Mobiltelefon nicht mehr...
Outlook.com Heute um 11:32 Uhr

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?: Ich möchte, dass keine Lesebestätigungen automatisch durch meine Outlook-App gesendet werden. Wo kann ich das abstellen?
Apps Heute um 06:41 Uhr

Mail per Outlook funktioniert nicht

Mail per Outlook funktioniert nicht: Ich habe mein Passwort bei gmail geändert und seither kann ich keine Mails per Outlook bekommen und versenden! Warum?
Microsoft Office Heute um 06:41 Uhr

Outlook Verbindung zu lokalen Exchange ohne Internetverbindung

Outlook Verbindung zu lokalen Exchange ohne Internetverbindung: Hallo Community, ich habe eine Netzwerkumgebung ohne Internetzugang. Das ist in dem betroffenen Teil des Netzwerkes gewollt und kann und darf auch nicht geändert werden. Es gibt in diesem...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung

Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung: Hallo zusammen, ich arbeite mit Office 2016 und habe ein Problem mit Outlook, das sich immer, wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin, wenige Sekunden nach dem Aufruf schließt bzw. einfach...
Microsoft Office 13. März 2017

Outlook 2016 mit Exchange-Online (Office365) bei schlechter Internetverbindung

Outlook 2016 mit Exchange-Online (Office365) bei schlechter Internetverbindung: Hallo! Wir möchten auf Exchange-Online umstellen (zurzeit noch lokal Exchange 2010), lokal aber weiterhin Outlook 2016 verwenden. Da wir auf dem Lande sind, haben wir eine sehr schlechte...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Outlook startet nur bei Internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.