Outlook startet nur im gesicherten Modus

Diskutiere und helfe bei Outlook startet nur im gesicherten Modus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Outlook startet ganz plötzlich nicht mehr. Heute Vormittag habe ich es noch ganz normal genutzt, dann den Laptop abgedreht und am späten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexaNiko, 31. März 2018.

  1. AlexaNiko
    AlexaNiko Gast

    Outlook startet nur im gesicherten Modus


    Hallo,


    mein Outlook startet ganz plötzlich nicht mehr. Heute Vormittag habe ich es noch ganz normal genutzt, dann den Laptop abgedreht und am späten Nachmittag wieder gestartet und konnte dann das Outlook nicht mehr öffnen.


    Das Öffnen ist im gesicherten Modus möglich und die AddIns habe ich schon deaktiviert. Trotzdem öffnet sich Outlook nicht wie gewohnt.


    Das Microsoft Reparatur-Tool und Profil löschen und neues anlagen auch, hat beides keinen Erfolg gebracht.


    Vielen Dank für eure Tipps.


    lg
     
  2. Diego_B Win User

    Outlook startet nur im gesicherten Modus

    Hallo Alexa,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Wird dir denn irgendeine Fehlermeldung angezeigt oder passiert beim öffnen einfach gar nichts?

    Funktionieren denn andere Office Anwendungen normal?

    Hast du die neuesten Updates für Windows und Office installiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Gijs_H Win User

    Outlook startet nur im gesicherten Modus

    Hallo Alexa,

    danke für die Nachricht.

    Verwendest du ein Schutzprogramm, dass nicht von Microsoft stammt? Diese können manchmal, als Störsender fungieren. Bitte deaktiviere es.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG;

    gijs H.
  4. AlexaNiko Win User

    Outlook startet nur im gesicherten Modus

    Hallo Diego,

    danke für deine Antwort. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.

    Alle Updates sind installiert und andere Office-Anwendungen lassen sich ganz normal öffnen.

    Hast du eine Idee, woran es liegen kann?

    Danke und liebe Grüße

    Alexa
  5. MartinGötting Win User

    Outlook 2013 startet und fährt wieder runter, dann nur gesicherter Modus

    Hat sich erledigt... Bin nochmal mit dem Online Reparaturtool drüber. Das hat dann alles wegrasiert und ich habe bei Outlook im Urschleim angefangen... alle Ansichtsspeicherungen weg, Kalendermarkierungen, alles mühsam über PST wieder reingeholt (hatte zum
    Glück am Vortag gesichert).

    Falls das jemand von Microsoft liest: ich bin extrem sauer! Meinen Sonntag hätte ich lieber anders verbracht!
  6. kermit61 Win User

    Outlook 2010 - Startvorgang - Keine Rückmeldung?

    Hallo Marco,

    wenn ich die [STRG]-Taste gedrückt halte, startet Outlook im gesicherten Modus. Meine Betriebssystem Version ist Vista Home Premium (Build6002, SP2).

    Ich hatte vorher Office 2000 installiert (OEM), da hatte ich zuletzt mit Outlook die gleichen Probleme. Dachte, daß das mit der neuen Version behoben wäre. Office 2000 habe ich deinstalliert (über Systemsteuerung).

    Gruß Heiner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook startet nur im gesicherten Modus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook startet nur im gesicherten Modus - Similar Threads - Outlook gesicherten Modus

Forum Datum

Outlook startet nur noch im Administrator-Modus

Outlook startet nur noch im Administrator-Modus: Hallo,bei mir startet Outlook nur noch im Administrator-Modus. Wenn ich Outlook öffnen möchte, werde ich gefragt, ob ich das Programm wirklich als Administrator öffnen möchte, wenn ich "nein"...
Outlook.com 8. März 2022

Outlook Office 365 startet nur noch im Safe-Modus

Outlook Office 365 startet nur noch im Safe-Modus: Hallo, ich habe weder an meinem Laptop, noch am PC etwas geändert. Aber Outlook startet nicht mehr. Es erscheint zwar das blaue Fenster, aber danach ist "Stille". Die Anwendung erscheint nicht...
Microsoft Office 15. Juli 2020

wie komme ich aus dem gesicherten Modus wieder raus

wie komme ich aus dem gesicherten Modus wieder raus: wie komme ich aus dem gesicherten Modus wieder raus
Allgemeines 11. März 2020

Outlook Startet nichtr mehr/abgesicherte Modus auch nicht

Outlook Startet nichtr mehr/abgesicherte Modus auch nicht: Hallo zusammen, mein Outlook startet nicht mehr es hängt kurz nach dem das Startbild von Outlook öffnet. Abgesicherte Modus auch nicht. Kann mir jemand helfen. Ich nutze Avast...
Microsoft Office 13. August 2018

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus: Hallo Leute, immer wenn ich Outlook starte, startet sich Outlook im Offline Modus. Schalte ich auf Online um, kann ich ganz normal damit arbeiten, jedoch schließe ich Outlook und starte es neu...
Outlook.com 5. Juni 2018

Outlook startet nur im Abgesicherten Modus

Outlook startet nur im Abgesicherten Modus: Hallo, ich habe das Problem das mein Outlook 365 Home nur im Abgesicherten Modus läuft, ich habe schon Repariert und habe einen neuen Namen genommen aber nichts hilft. Was kann ich denn noch tun...
Microsoft Office 5. März 2018

Outlook startet nicht. Erst mit abgesicherten Modus.

Outlook startet nicht. Erst mit abgesicherten Modus.: Hallo Ich habe das Problem, dass wenn ich Outlook 2016 starte, das es im Ladebildschirm hängen bleibt. Über den Befehl "outlook /safe" kann ich es dann wieder starten und es funktioniert auch...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Outlook startet nur im gesicherten Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.