Outlook: Studentische Mail Verknüpfung weg und jetzt keine Kopie an Gesendete Mail Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook: Studentische Mail Verknüpfung weg und jetzt keine Kopie an Gesendete Mail Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update von outlook, habe ich heute bemerkt, dass ich keine Mails mit einer Adresse schicken konnte, die ich mal hinzugefügt hatte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pic1NN, 17. Oktober 2016.

  1. Pic1NN
    Pic1NN Gast

    Outlook: Studentische Mail Verknüpfung weg und jetzt keine Kopie an Gesendete Mail Ordner


    Nach dem Update von outlook, habe ich heute bemerkt, dass ich keine Mails mit einer Adresse schicken konnte, die ich mal hinzugefügt hatte (studentische Adresse). Ich habe die Konten wieder verknüpft, allerdings landen die gesendeten Elemente in keinem Ordner. Früher konnte man das durch Einstellungen durch Bestätigen eines Häkchens beheben, diese Funktion finde ich nicht (Lösung, die im Internet gegeben wird). Stattdessen habe ich eine Regel erstellt, um eine Kopie zu bekommen. Leider bekomme ich jetzt aber auch von eingegangenen Mails Kopien in diesen Ordner.
     
  2. Tobias B Win User

    Outlook: Studentische Mail Verknüpfung weg und jetzt keine Kopie an Gesendete Mail Ordner

    Hallo Pic1NN,

    versandte E-Mails landen immer noch im Gesendete Elemente Postfach deines E-Mail Drittanbieters; mit Ausnahme von Google-Konten ist dies jedoch ein aktuell nicht unterstütztes Feature.

    Wir können deine Enttäuschung darüber verstehen und möchten dir empfehlen, die eingebaute Feedback-Funktion von outlook.com zu nutzen:


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf deine Wünsche, Ideen und Gedanken,

    dein Microsoft-Support.
  3. IvaniaCosta Win User

    gesendet email werden in oulook nicht gezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Nach dem Senden einer E-Mail mit Microsoft Outlook 2007 oder neueren Versionen wird eine Kopie der E-Mail-Nachricht nicht im Ordner Gesendete Elemente gespeichert.

    Die Option Kopien von Nachrichten im Ordner Gesendete Elemente in Outlook speichern ist deaktiviert.

    Aktivieren Sie die Option Kopien von Nachrichten im Ordner Gesendete Elemente speichern aktivieren, indem Sie die folgenden Schritte für Ihre Outlook-Version ausführen.

    In Outlook 2010 oder neueren Versionen:

    1 . Wählen Sie Datei und dann Optionen aus.

    Zwei. Wählen Sie im Dialogfeld Outlook-Optionen die Option E-Mail aus.

    3. Aktivieren Sie im Abschnitt Nachrichten speichern die Option Kopien von Nachrichten im Ordner Gesendete Elemente speichern.

    4. Wählen Sie OK.

    In Outlook 2007:

    1 . Wählen Sie Tools> Optionen aus.

    Zwei. Wählen Sie auf der Registerkarte Einstellungen E-Mail-Optionen aus ...

    3. Aktivieren Sie die Option Kopien von Nachrichten im Ordner Gesendete Elemente speichern.

    4. Wählen Sie OK.

    mehr unter:

    https://docs.microsoft.com/en-us/outlook/troubl...

    Alles Gute
  4. Gabi B. Win User

    Gesendete Elemente aus Windows 10 Mail App exportieren

    Hallo Gert,

    danke für Deine Antwort.

    Ich bin jetzt auf Live Mail umgestiegen. Das ist zwar nicht so gut für die Bedienung auf einem Tablet angepasst (vieles zu klein...), aber dafür komme ich an den Speicherort der Mails für Backups (C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Windows Live
    Mail). Außerdem werden im Gesendete Objekte-Ordner Mails auch länger als einen Monat angezeigt.

    Für den Umstieg habe ich zunächst das Outlook-Konto unter Live Mail eingebunden, vor allem um mir alle Mails aus dem Gesendet-Ordner zu holen (bzw. einem Archiv-Ordner, in den ich die Mails älter als 1 Monat aus dem Gesendet-Ordner verschoben hatte).

    Anschließend habe ich mein GMX-Konto direkt eingebunden. Damit kommen Mails schneller an als über den Umweg über das Outlook-Konto (beim Outlook-Konto habe ich die Verknüpfung gelöscht).

    Vielleicht komme ich ja irgendwann zur Mail App zurück, wenn die ein bisschen überarbeitet wurde...

    Gruß,

    Gabi
  5. FabianE_1987 Win User

    IMAP Ordner Struktur wird nicht genutzt

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, mir geht es nicht darum das die Ordner Gesendete Elemente oder Gelöschte Elemente von Outlook wieder hergestellt werden. Viel mehr möchte ich das Outlook den Ordner Sent nutzt wenn ich eine E-Mail schicke. Denn genau
    da ist das Problem, ich habe nach Stundenlangen Recherchen dies bezüglich keine Workarrounds oder Optionen in Outlook gefunden. Der einzige "funktionierende" Workarround ist das mit Stammordnerpfad doch nur dann erstellt Outlook wie bereits erwähnt diese 2
    Ordner und alle e-mails die ich Sende werde in Gesendete Elemente verschoben und der vorhandene Ordner Sent bleibt leer. Die Zusätzlichen Option mit der Regel das eine Kopie der mails von gesendete Elemente nach sent verschoben werden ist meiner Meinung nach
    Redundant da Outlook ja den IMAP-Ordner Gesendete Elemente angelegt hat(welches ich ja auch verhindern möchte, vielmehr möchte ich Outlook ja bei bringen die vorhandene Ordner Struktur zu nutzen).

    Gruß

    Fabian
  6. Pauline R. Win User

    Fehler beim hinzufügen eines neuen Benutzers.

    Hallo Marcel,

    versuche bitte folgendes:

    1. Melde dich unter
    www.outlook.com
    mit deinem Konto an.

    2. Prüfe bitte, ob du die Einladungs-E-Mail in einem der Ordner finden kannst (z.B. Gesendete Objekte, Postausgang).

    3. Wenn ja, öffne die E-Mail.

    4. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Button Akzeptieren
    und wähle Verknüpfung kopieren.

    5. Füge diesen Link in eine neue E-Mail ein (nicht in outlook.com, sondern in einem E-Mail-Client wie Outlook, Apple Mail, Windows Live Mail etc.) und sende diese an den hinzuzufügenden Nutzer.

    6. Bitte den Nutzer den Link auf seinem Rechner anzuklicken (oder in den Browser zu kopieren) und teste, ob sich Office so installieren lässt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Studentische Mail Verknüpfung weg und jetzt keine Kopie an Gesendete Mail Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Studentische Mail Verknüpfung weg und jetzt keine Kopie an Gesendete Mail Ordner - Similar Threads - Outlook Studentische Mail

Forum Datum

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an: Ich habe zwei Mailadressen - eine mit @hotmail.com und eine mit @outlook.de. Die Hotmail Adresse versendet Emails an Outlook, aber die Outlook-Adresse versendet nicht an Hotmail. Die versendeten...
Outlook.com 12. April 2024

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet: Hallo,ich nutze mail.de als Mailprovider. Ich möchte meine Mails die ich vom Laptop via Outlook 365 sende auch im Online Mailprovider Ordner gesendet finden.Welche Einstellung muss ich in Outlook...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Ordner für gesendete Mails fehlt...

Ordner für gesendete Mails fehlt...: Ich habe ein Problem, wie die meisten, die sich hier melden: Habe heute Outlook auf meinem Computer eingerichtet und zwar zwei E-Mail-Konten. Habe sie als IMAP eingerichtet, alles klappt...
Outlook.com 7. März 2020

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

Mails nicht mehr in gesendete Ordner

Mails nicht mehr in gesendete Ordner: Ich arbeite in Outlook.com mit einem Yahoo Alias. Gesendete Mails werden empfangen, aber nicht im Gesendet Ordner abgelegt.
Outlook.com 9. Dezember 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Outlook: Studentische Mail Verknüpfung weg und jetzt keine Kopie an Gesendete Mail Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.