Outlook stürzt ab, wenn man auf Regel erstellen klickt

Diskutiere und helfe bei Outlook stürzt ab, wenn man auf Regel erstellen klickt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook Version 2006 Build 13001.20266 Klick-und-Los Kanal Vorschau Seit kurzem und nur bei einem Benutzer: Beim klicken auf "Regel erstellen" stürzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina_Leuk, 6. Juli 2020.

  1. Outlook stürzt ab, wenn man auf Regel erstellen klickt


    Outlook Version 2006 Build 13001.20266 Klick-und-Los Kanal Vorschau

    Seit kurzem und nur bei einem Benutzer:
    Beim klicken auf "Regel erstellen" stürzt Outlook ab.


    Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.13001.20266, Zeitstempel: 0x5ef2a169

    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.18362.815, Zeitstempel: 0xb29ecf52

    Ausnahmecode: 0xc0000409

    Fehleroffset: 0x000000000008c45f

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x6abc

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d653bb3882a1ab

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\windows\SYSTEM32\ntdll.dll

    Berichtskennung: d1831f51-dd51-45bf-b251-42799efa06ce

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    Manches Mal bleibt es auch "stecken" eher selten:


    Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.13001.20266, Zeitstempel: 0x5ef2a169

    Name des fehlerhaften Moduls: mso20win32client.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5ef0ea34

    Ausnahmecode: 0x01483052

    Fehleroffset: 0x000000000020dd1d

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x730c

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d653baec9004ca

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Office16\mso20win32client.dll

    Berichtskennung: 260ce840-d50a-46ad-8f4e-dcbc9531e7e3

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    Jedenfalls im abgesicherten Modus kann man normal auf alles zugreifen!

    Gibt es Hilfe?
     
  2. Guido Kraus Win User

    Absturz von Word/Excel/Powerpoint bei "Datei öffnen" oder Klick auf Microsoft Konto

    Reparatur hat das Problem nicht gelöst. OneNote stürzt genauso ab, wenn man auf den Kontonamen klickt. Ich habe jetzt Office komplett deinstalliert (mittels Fix-It-Tool) und danach neu installiert. Jetzt funktioniert es wieder.

    Danke für die Tipps!
  3. HansStarke Win User

    Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

    Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

    Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  4. Thomas Geier Win User

    Outlook 365 - Stürzt ab sobald man auf "Antworten" klickt

    Hallo.

    ich habe das gleiche Problem und alle Tipps ausgeführt.

    Leider kein Erfolg.

    Was kann ich noch tun?

    Danke schon mal für die Hilfe.
  5. PatrickLYM Win User

    Outlook 365 - Stürzt ab sobald man auf "Antworten" klickt

    Hallo Pauline,

    ersteinmal vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Die beiden genannten Programme habe ich nicht installiert.

    Also habe ich natürlich gleich deine beiden Tipps, was die Optionen in Otlook angeht ausprobiert...

    Leider beides ohne Erfolg.

    Allerdings möchte ich mein Problem noch etwas detaillierter beschreiben:

    Ich kann E-Mails in der Schnellansicht problemlos anzeigen, kann Sie in Ordner verschieben oder löschen...funktioniert alles, aber sobald ich auf Antworten klicke und dann den Cursor in das Textfeld setze, hängt sich Outlook auf und nichts geht mehr.

    Das Gleiche ist es beim Outlook-Kalender. Termine löschen und verschieben geht. Aber sobald ich versuche einen neuen Termin anzulegen, hängt sich Outlook auf :/

    Ich hoffe du kannst mir aufgrund der neuen Infos doch noch helfen...

    Bin zur Zeit auf die Mail- und Kalender-App von Windows 10 ausgewichen..das ist aber kein Zustand :(

    Beste Grüße!

    Patrick
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 365 - Stürzt ab sobald man auf "Antworten" klickt

    Hallo Patrick,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Entferne bitte in Outlook über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Los alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Sollte dies nicht helfen, setze in Outlook über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Teste dann bitte das Verhalten.

    Falls du das Programm Abbyy Finereader /Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook stürzt ab, wenn man auf Regel erstellen klickt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook stürzt ab, wenn man auf Regel erstellen klickt - Similar Threads - Outlook stürzt Regel

Forum Datum

Outlook Regel erstellen nicht möglich

Outlook Regel erstellen nicht möglich: Ich bekomme seit neustem dutzende von Phishing Mails.Sie stetig auf Junk Mail zu setzen bringt gar nichts und auch die Phishing Meldung hat kaum einen Effekt. Nun wollte ich eine Regel erstellen,...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Outlook Regel erstellen

Outlook Regel erstellen: Hallo ich möchte in Outlook eine Regel erstellen die Mails verschiebt.Es soll hierbei aber Bezug auf die Endung nach dem @ genommen werden.Scheinbar habe ich im Moment ein Brett vor dem Kopf komme...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Outlook stürzt beim wechseln auf Datei Regel ab

Outlook stürzt beim wechseln auf Datei Regel ab: Outlook Microsoft 365 Outlook stürzt manchmal ab, wenn ich über Datei in die Kontoinformationen gehe. Es startet dann von selber neu. Es werde auch keine Regeln selbständig ausgeführt. Erst...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Outlook Regel schaltet sich ab.

Outlook Regel schaltet sich ab.: Hallo an alle. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Email-Adresse erstellt und zu der Adresse eine Gruppe gegründet. Nun hab ich per Regel über outlook web eingestellt, das jede Nachticht die...
Outlook.com 30. August 2020

outlook stürzt ab

outlook stürzt ab: seit dem Windows Update heute stürzt mein Outlook 07 ab sobald ich versuch etwas zu machen. was kann ich tun?
Microsoft Office 5. August 2019

Regel erstellen Outlook

Regel erstellen Outlook: Hallo zusammen, ich würde gerne alle Mails in meinem Posteingang sammeln und nach 7 Tagen, sollten die Mails im Idealfall über eine Regel auf die jeweiligen Ordner verteilt werden. Ist dies...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Regel erstellen in Outlook 2016

Regel erstellen in Outlook 2016: Ich bin von Outlook 2007 auf 2016 umgestiegen und versuche eine Regel zu erstellen, leider ohne Erfolg. Ich habe es auf mehrere Rechner versucht. Leider fehlt immer der Punkt "Benutzerdefinierte...
Microsoft Office 24. März 2017
Outlook stürzt ab, wenn man auf Regel erstellen klickt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.