Outlook Suche erzielt wenig Treffer (Mac Version)

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche erzielt wenig Treffer (Mac Version) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben im Unternehmen auf MacBooks umgestellt und ich möchte weiterhin die Office Programme lokal nutzen. Hierbei ist mir nun aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne Aßmus, 30. Januar 2018.

1. Outlook Suche erzielt wenig Treffer (Mac Version)

Hallo,

wir haben im Unternehmen auf MacBooks umgestellt und ich möchte weiterhin die Office Programme lokal nutzen.

Hierbei ist mir nun aufgefallen, dass ich auf der Suche nach Kundenmails keine geeigneten Treffer erhalte, und muss mich nun mühsam durch die div. Unterordner suchen.

Das funktioniert jedoch auf der Windows Version ohne Probleme.

Sowohl der Mac, als auch die Office Version sind auf dem aktuellsten Stand.

Gibt es eine Möglichkeit das Problem schnell zu fixen, da es den Workflow erheblich beeinträchtigt

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Anne,

Hast du im Outlook für MAC Exchange Online Dienst verbunden oder ein anderer Dienst?

Du kannst Outlook 2016 Cache entfernen. Mehr Details findest du im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Anne,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. DDominikk Win User

Wie Einzeltermine einer Terminserie mittels Outlook-Suche finden?

Hallo Agnethe:

Vielen Dank für deine Antwort.

Leider helfen die Videos nicht weiter. Dort wird erklärt, wie man überhaupt Suchen kann und insbesondere wie man die Suche eingrenzt, wenn (zu) viele Treffer gefunden werden.

Bei meiner Frage geht es aber spezifisch um Terminserien. Und die werden in den Videos leider gar nicht thematisiert. Mein Problem ist ja, dass "zu wenig" und nicht dass zu viel gefunden wird.

Weitere Hinweise sind willkommen, eine umfassende Aufklärung wäre gar der Himmel auf Erden. :)

Grüsse zurück - und an alle

Dominik
  5. Thomas_911 Win User

Outlook 2016 - Suche in Adressen und im Kalender funktioniert nicht mehr (Windows 10)

Das Problem scheint durch ein Update entstanden zu sein, da es auf allen unseren Rechnern und unter verschiedenen Office 365 Lizenzen auftrat. Ausnahme hiervon: Zwei Rechner, auf denen das Office-Update nach Auftreten des Problems rechtzeitig abgeschaltet
    wurde.

Eine Systemreparatur hat auch nichts gebracht.

Wenn man das wichtigste Werkzeug von Outlook, die Suchfunktion nutzen möchte, wird nur "Keine Treffer" angezeigt.

Es kann doch nicht sein, dass nur so wenige von diesem Problem betroffen sind. Für uns ist es ein desaster, nicht mit der Suche arbeiten zu können. Bei täglich ca. 100 Mails in allen accounts findet man bereits nach einer Woche schon gar nichts mehr.
  6. M.Neu Win User

Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

Wir haben auf mehreren Rechnern das gleiche Problem..

Version 1807 ( Build 10325.20118 Klick-und-Los)

Witzigerweise wirft Goggle zu diesem Problem keinen einzigen Treffer raus...

Man muss schon gezielt in der MS Community danach suchen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche erzielt wenig Treffer (Mac Version) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche erzielt wenig Treffer (Mac Version) - Similar Threads - Outlook Suche erzielt

Forum Datum

Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner

Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner: Seit einem Update besitzt Outlook eine neue Funktion, die sicher zur Erhöhung der Produktivität beitragen soll, mich aber stört:Ich organisiere meine E-Mails in unterschiedlichen Ordnern wie...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht

Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht: Die Outlook-suche für MAC funktioniert nicht mehr. Neuste Outlook-Version: 16.61 und MAC-Version: 12.3.1.VG
Outlook.com 15. Mai 2022

Windows 11 Suche im Explorer findet keine Treffer bei Suche nach Dateiinhalten

Windows 11 Suche im Explorer findet keine Treffer bei Suche nach Dateiinhalten: Ich suche mit dem Windows 11 Datei Explorer nach Inhalten von Dateien. Die Suche gibt zurück: "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden". Die Suche erfolgt in einem Ordner auf meinem D-Volume. Das...
Apps 22. Februar 2022

Windows 11 Suche im Explorer findet keine Treffer bei Suche nach Dateiinhalten

Windows 11 Suche im Explorer findet keine Treffer bei Suche nach Dateiinhalten: Ich suche mit dem Windows 11 Datei Explorer nach Inhalten von Dateien. Die Suche gibt zurück: "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden". Die Suche erfolgt in einem Ordner auf meinem D-Volume. Das...
Games und Spiele 22. Februar 2022

Einladungen zu Zoom-Treffen über Outlook

Einladungen zu Zoom-Treffen über Outlook: An Outlook-Experten!Beim Versand von Zoom-Einladungen per Outlook/Hotmail habe ich Verspätungen bei der Zustellung, die ich mir nicht erklären kann. Z.B. hatte ich Einladungen zu einem Treffen im...
Outlook.com 23. Juli 2021

[Outlook] Schnellsuche liefert keine Treffer

[Outlook] Schnellsuche liefert keine Treffer: Hallo zusammen, ich arbeite für einen IT Dienstleister und wir sind bei einem unserer Kunden auf ein Problem mit der Outlook Schnellsuche gestoßen. Zur Symptomatik : Bei frisch gestartetem...
Microsoft Office 25. März 2021

Insider Treff

Insider Treff: Hallo, und wieder auf ein Neues. Viel Erfolg! Peter
Windows Insider 18. September 2018
Outlook Suche erzielt wenig Treffer (Mac Version) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.