Outlook Suche findet die neuesten Mails nicht - muss ständig neu-indizieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche findet die neuesten Mails nicht - muss ständig neu-indizieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwalte meine Firmenmails gmail-Konto stets über Outlook IMAP und es hat bis vor wenigen Wochen auch nie Probleme damit gegen. Auf einmal Anfang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vercingetorix1981, 13. Januar 2022.

  1. Outlook Suche findet die neuesten Mails nicht - muss ständig neu-indizieren


    Ich verwalte meine Firmenmails gmail-Konto stets über Outlook IMAP und es hat bis vor wenigen Wochen auch nie Probleme damit gegen. Auf einmal Anfang Dezember scheinen die neuesten Mails nicht mehr in der Outlook-Suche auf. Ich habe schon öfters neu-indiziert - dann scheinen die Mails auch wieder auf in der Suche, aber nach einigen Tagen wieder das Gleiche. Das Problem tritt bei mehreren Geräten auf, v.a. aber bei meinem Windows 10 Rechner, den ich von daheim nutze. Ich kann ja nicht jeden Tag alles neu-indizieren damit ich wichtige Mails finden kann :/ Ich habe im Forum gesehen, dass e
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Suche findet die neuesten Mails nicht - muss ständig neu-indizieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Vercingetorix1981

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Es gibt einige Such- oder Indexierungsfehler, die um Weihnachten herum aufgetreten sind. Sie können Outlook aus der Windows-Suche entfernen - es wird zu seiner langsameren integrierten Suche zurückfallen.

    Öffnen Sie die Indizierungsoptionen in der Systemsteuerung - klicken Sie dann auf die Schaltfläche Ändern und deaktivieren Sie Outlook. Oder versuchen Sie, den Index neu zu erstellen - klicken Sie auf die Schaltfläche Erweitert anstelle von Ändern.

    Weitere Informationen finden Sie unter https://support.microsoft.com/office/outlook-se... .
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Suche kann neuere E-Mails nicht finden (Outlook 2021 / V.2108)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo FlSa

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Haben Sie versucht, Outlook neu zu indizieren? Wenn Sie versuchen, neu zu indizieren, ist es ein Fehler?
  4. DimiTreee Win User

    Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr

  5. Fliegendersmiths Win User

    Windows Search Email Indexer bei Outlook 2010 deaktiviert

    Hallo Marco,

    endlich bin ich dazu gekommen, die Suche mal mit einem neuen Profil zu testen. Ich habe ein neues Profil erstellt und neugestartet.

    Aber selbst in dem neuen Profil findet er keine E-Mail.

    Grüße

    Pascal
  6. CHRIIIIIIPPSS Win User

    Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

    Schon gemacht, bringt alles nicht die gewünschte Funktion, Email Suche ist nicht möglich, indiziert ist aber alles laut "LOG" auch neu indizieren habe ich schon x-mal gemacht.

    Auf meinen Windows 8.1 PC funktioniert es fehlerfrei, auch auf dem Surface 4 gehts, nur nicht auf meinen Desktop PC den ich von 8.1 auf 10 Upgedatet habe und 2013-2016 Update versehen habe.

    Ich verwende immer die Pro Versionen und immer Outlook 2016
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche findet die neuesten Mails nicht - muss ständig neu-indizieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche findet die neuesten Mails nicht - muss ständig neu-indizieren - Similar Threads - Outlook Suche neuesten

Forum Datum

Outlook wird ständig gesperrt bei jeder neuen Mail

Outlook wird ständig gesperrt bei jeder neuen Mail: Hallo, seit eben wird ständig mein Outlook gesperrt. Ich kann es entsperren, aber sobald ich eine neue Mail schreiben will, wird es sofort wieder gesperrt. Was tun?
Outlook.com 7. Februar 2023

Ständige Erinnerungen bei neuen Mails

Ständige Erinnerungen bei neuen Mails: Hallo, ich habe Outlook 2021 unter WIN11 pro mit allen aktuellen Updates installiert. Seit einiger Zeit erhalte ich von Outlook immer eine Erinnerung mit deren Inhalt, wenn ich eine Mail öffne....
Outlook.com 27. November 2022

Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails

Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails: Hallo,ich habe hier einen PC mit Office 2013Wenn ich im Outlook nach einem Geschäftspartner suche, von dem ich jede Woche ca. 10 Mails bekomme und nach dem Namen z.B. Stenzhorn suche,wird mir- das...
Outlook.com 5. Januar 2022

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails: Hallo,ich habe Microsoft 365 installiert. In Outlook ist über Suche keine Mail zu finden.
Microsoft Office 23. August 2021

Die neue Outlook-Suche in der Titelleiste ...

Die neue Outlook-Suche in der Titelleiste ...: ... ist langsamer, komplizierter zu bedienen !, ich brauche laenger bevor ich Ergebnisse habe, es wird nicht alles angezeigt, ausser ich mache extra Klicks. Und dann der logisch verkehrte Hinweis:...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es...
Outlook.com 16. Januar 2017
Outlook Suche findet die neuesten Mails nicht - muss ständig neu-indizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.