Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Outlook-suche für MAC funktioniert nicht mehr. Neuste Outlook-Version: 16.61 und MAC-Version: 12.3.1.VG Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WGuido, 15. Mai 2022.

  1. WGuido
    WGuido Gast

    Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht


    Die Outlook-suche für MAC funktioniert nicht mehr. Neuste Outlook-Version: 16.61 und MAC-Version: 12.3.1.VG
     
  2. WGuido Win User

    Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht

    Hi Oliva,
    <br />noch eine Zusatzinfo: das Problem tritt bei meinem neuen Laptop auf, nachdem ich die Daten von meinem alten Laptop migriert habe. Somit fehlt wahrscheinlich die komplette Spotlight-Indizierung, aber wie schon geschrieben kennt er den Befehl -g nicht.
    <br />VG,
    <br />Guido
    <br />
  3. WGuido Win User

    Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht

    Hi Oliva,
    <br />leider gibt es ein Problem bei dem Befehl: Mdimport -g "/ Programme/Microsoft Outlook.app/Contents/Library/Spotlight/Microsoft Outlook Spotlight Importer.mdimporter"-d1 "< Benutzername >/Users / Library/Gruppe Container/UBF8T346G9. Office, Outlook/Outlook 15 Profile / < My_profile_name > "
    <br />Bei mir kommt die Fehlermeldung: -g' no longer supported. Importers may only be tested by installing them.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Guido
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Die Suche in Outlook für Ihr Mac funktioniert nicht.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Dieses Problem kann aus einem der folgenden Gründe auftreten:
    <br />
    • Spotlight Indizierung ist unvollständig.
      <br />
    • Der Profilname enthält Sonderzeichen wie den Schrägstrich (/).
      <br />
    • Profil oder eines seiner übergeordneten Ordner werden auf der Registerkarte Datenschutz Spotlight hinzugefügt.
      <br />
    • Outlook Profilordner befindet sich nicht unter ~/Library/Group Container-UBF8T346G9. Outlook/Office.
      <br />
    • Der Spotlight-Suchindex ist beschädigt.
      <br />
    Die Lösung mit detaillierten Schritten finden Sie in diesem Artikel.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Tritt dieses Problem auf, nachdem Sie Office auf Version 16.61 aktualisiert haben?
    <br />Wenn die Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. WGuido Win User

    Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht

    Hallo Oliva,
    <br />ich habe schon die richtigen Pfade gesetzt, aber -g wird anscheinend nicht mehr untersützt:
    <br />'-g' no longer supported. Importers may only be tested by installing them.
    <br />Usage: Mdimport [options] path {path...}
    <br /> -i recursively import files at 'path', sending results to Spotlight index
    <br /> (implied if no other option is specified)
    <br /> -t spotlight server will test-import the specific file, but not send the
    <br /> results to the Spotlight index
    <br /> -d level output information from test-import. Requires -t
    <br /> -d1 print summary of test-import to console
    <br /> -d2 print summary and imported attributes, except kMDItemTextContent, to console
    <br /> -d3 print summary and all imported attributes to console
    <br /> -o outfile save test-import attributes to 'outfile'. Requires -t
    <br /> -p Print performance information gathered during test-import. Requires -t
    <br /> -A Print the list of all known attributes and exit
    <br /> -X Print the schema file and exit
    <br /> -L Print the list of known plug-ins which can be used by Spotlight
    <br /> -r Ask the server to reimport files for UTIs claimed by plug-in at 'path'
    <br /> -e Print all the modern importers available
    <br /> -m Import files using modern importers. Specify the file type via -y and then the file url(s) via -u (separated by space)
    <br /> -y type Type of the file. Requires -m
    <br /> -u urls URLs for the files. Requires -m
    <br />Wenn ich Office deinstallieren müsste, wie kann ich dann meine alten Emails (gesendet, gelöscht, meine Folder etc.) sichern?
    <br />VG,
    <br />Guido
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht

    Hallo Guido,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. In diesem Befehl den Pfad nach"-g "ist der Standardpfad der Outlook-Installation. Sie müssen die tatsächlichen Pfade ersetzen.
    <br />Wenn Sie noch immer nicht in Spotlight suchen können, nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben und Spotlight genügend Zeit hatte, um die Indizierung abzuschließen, müssen Sie möglicherweise Office für Mac deinstallieren und erneut installieren.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Dann können Sie auch versuchen, Spotlight-Indizierung auf dem Mac zu erneuern.
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Zusicherungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem
    <br />anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Ich hoffe, es hilft.
    <br />Mit besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Suche Mac

Forum Datum

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vorkurzem einen neuen MacBook gekauft und habe von meinem alten MacBook mit Hilfe des Migrationsassistenten alle Programme übertragen. Bei Outlook habe ich meine 6...
Outlook.com 12. März 2024

Outlook - Suche funktioniert nicht

Outlook - Suche funktioniert nicht: Hallo Community,ich habe seit längerem das Problem, dass die Outlook-Suche auf meinem Surface Pro nicht funktioniert. Selbst wenn Wörter/E-Mail-adressen einer zuvor erhaltenen E-Mail werden nicht...
Outlook.com 14. Mai 2022

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Servus zusammen, ich habe das Problem das bei mein Outlook 365 die Suche nicht funktioniert. Ich habe bereits die Indizierung überprüft und mehrmals neu durchgeführt Die Outlook Dateien...
Microsoft Office 24. August 2018

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Hallo, dieses Thema wurde zwar schon mal behandelt, ein Lösung wurde aber nicht gefunden und die dort vorgeschlagenen Lösungswege helfen bei mir auch nicht. Problem: seit einigen Tage...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Ich habe seit 3 Tagen das Problem, daß die Suche in Outlook von einer Sekunde auf die andere keine Ergebnisse mehr liefert. Ich nutze Outlook 2016 unter Windows 10, jeweils mit automatischen...
Microsoft Office 27. März 2017

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Ich habe seit 3 Tagen das Problem, daß die Suche in Outlook von einer Sekunde auf die andere keine Ergebnisse mehr liefert. Ich nutze Outlook 2016 unter Windows 10, jeweils mit automatischen...
Outlook.com 27. März 2017

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr: Version 15.32 Seit dem gestrigen Update zeigt die Suche weder in Mail noch in Kalender noch in Adressen ein Ergebnis.
Microsoft Office 15. März 2017
Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.