Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht.

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Help. Seit Tagen verbringe ich viel Zeit mit der Neu-Indizierung von Windows und Outlook. Ich habe scanpst.exe ausgeführt. Ich habe die Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marsian88, 6. April 2018.

  1. Marsian88
    Marsian88 Gast

    Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht.


    Help. Seit Tagen verbringe ich viel Zeit mit der Neu-Indizierung von Windows und Outlook. Ich habe scanpst.exe ausgeführt. Ich habe die Fehler korrigiert. Ich habe Outlook aufdatiert. Ich habe sichergestellt, dass Outlook indiziert wird. Jetzt bin ich echt am Ende mit meinem Latein: Unvermittelt ergeben sämtliche Suchen nur noch 'Keine Ergebnisse' - That's all. Ohne Suche kann ich Outlook nicht brauchen. Aber 90% der Kommunikation läuft über dieses Programm. Wer kann mir noch helfen? Bitte.
     
  2. Marsian88 Win User

    Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht.

    Hallo Leo

    Möglicherweise ist meine ursprüngliche Frage 'verloren' gegangen? Die Massnahmen 1 bis 3 wurden ja bereits ausgeführt. Gegenüber Massnahme 4 'Deaktivieren aller Antivirus-Software' bin ich überaus skeptisch. Was passiert, wenn ich während dieses Tests angegriffen
    werde? Übernimmt Microsoft den Schaden?

    Bitte um Präzisierung. Danke.

    Freundlich

  3. Marsian88 Win User

    Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht.

    Hallo Diego B.

    Die Office Version ist: Microsoft Office 365

    Die Versionsnummer ist: 16.0.9126.2109, 64-Bit

    Danke für die Hilfe

    Grüsse

  4. Diego_B Win User

    Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht.

    Hallo Marsian88,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Teile mir bitte vorab noch die exakte Version des verwendeten Office mit.

    -->> Welche Office Version verwende ich

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Gijs_H Win User

    Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht.

    Hallo Marsian88,

    danke für die Nachricht.

    Windows 10 hat ein eingebautes Schutzprogramm, Windows Defender. Du kannst
    Windows Defender aktivieren
    .

    Halte uns auf dem Laufenden.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Leo_L Win User

    Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht.

    Hallo Marsian,

    Hast du ein Problem mit z.B. Suchkriterien?

    1. Aktualisiere bitte Office
    und Windows.

    2. öffne Outlook im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest..

    Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über
    Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    3. Sollte es nicht helfen, versuche bitte Outlook
    zu reparieren
    .

    4. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).

    Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass uns bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht. - Similar Threads - Outlook Suche funktioniert

Forum Datum

Outlook-Suche bzw. Indizierung funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 11

Outlook-Suche bzw. Indizierung funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 11: Seit dem Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Suche in Outlook 365 nicht mehr. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Weder eine vollständige Reparatur von MS Office 365 noch die Neuerstellung...
Apps 26. Januar 2022

Outlook-Suche bzw. Indizierung funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 11

Outlook-Suche bzw. Indizierung funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 11: Seit dem Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Suche in Outlook 365 nicht mehr. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Weder eine vollständige Reparatur von MS Office 365 noch die Neuerstellung...
Games und Spiele 26. Januar 2022

outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht

outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht: Windows 10, office 365: 64 Bit-lösung. outlook-Indizierung findet statt. Aber Elemente werden bei Suche nicht angezeigt. Office habe ich etliche Mal reinstalliert.
Microsoft Office 11. September 2018

Outlook 2016 Suche funktioniert noch immer nicht

Outlook 2016 Suche funktioniert noch immer nicht: Ich komme nicht weiter. Die Suche unter Outlook 2016 funktioniert nicht. Die meisten Tipps habe ich schon alle durchprobiert. [IMG] Unter Indizierungsoptionen ist der Ordner Data...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Indizierung - Suche funktioniert nicht

Indizierung - Suche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und komme nicht weiter: - neuer Laptop, Win 10 - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled) - .pst - Datei eingefügt vom alten Laptop Läuft alles gut,...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Indizierung - Suche funktioniert nicht

Indizierung - Suche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und komme nicht weiter: - neuer Laptop, Win 10 - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled) - .pst - Datei eingefügt vom alten Laptop Läuft alles gut,...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Indizierung - Suche funktioniert nicht

Indizierung - Suche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und komme nicht weiter: - neuer Laptop, Win 10 - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled) - .pst - Datei eingefügt vom alten Laptop Läuft alles gut,...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.