Outlook Suche funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, ich habe das Problem das bei mein Outlook 365 die Suche nicht funktioniert. Ich habe bereits die Indizierung überprüft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Snowstorm_Reg, 24. August 2018.

  1. Outlook Suche funktioniert nicht


    Servus zusammen,


    ich habe das Problem das bei mein Outlook 365 die Suche nicht funktioniert.


    Ich habe bereits die Indizierung überprüft und mehrmals neu durchgeführt

    Die Outlook Dateien überprüft und reparieren lassen

    Office reparieren lassen


    Ich habe echt keine Ahnung wieso er überhaupt nichts findet und was ich noch alles probieren könnte.


    Das Konto selbst ist ein IMAP Konto.


    Hat jemand eine Ahnung?
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Hallo Florian,

    danke für deine Nachricht.



    Damit wird nicht unnötig am falsche Stellen suchen, schlage Ich vor erst deine Avira Anwendung abzuschalten. So können wir sicherstellen, dass den Suchdienst nicht vom der Avira gestört ist. Nur ein Tipp; Windows Defender ist sehr robust und
    kann dein System wie andere Anti-Viren Programme schützen. Also, wenn Avira vorübergehend deaktiviert ist, kannst du sicher sein, dass dein System so gut wie geschützt ist. Du musst natürlich erst den Defender aktivieren. Lass uns wissen, ob das geholfen hat.



    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  3. MS-Steve69 Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Guten Tag,

    ich möchte gerne hier nochmals das Thema aufgreifen, die Suche in Outlook funktioniert bei mir nicht, aktuelle Version ist


    [​IMG]


    System Win 10 Pro, 1709, Build 16299.98

    Ich habe die Problemlösungsvorschläge "Reparieren einer Office-Anwendung" , wie hier beschrieben

    https://support.office.com/de-de/article/Reparieren-einer-Office-Anwendung-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b
    schon probiert,- ohne Erfolg

    Ich hatte jetzt hier geschaut https://support.office.com/de-de/ar...317-a87e-2afe139935d9?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    den Hinweis "Deaktivieren der Windows Desktop-Suche für Outlook" (die aber hier so nicht wie beschrieben zutrifft) und

    "Wechseln Sie zu Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search"

    kann ich nicht anwenden, da kein "Windows Search"- Eintrag an dieser Stelle in der Registry vorhanden ist. (Wo ist er dann?)

    Die Suche (Suchtools) im Explorer funktionieren. Warum in Outlook nicht?

    MfG
  4. Tina [MSFT] Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Hallo Florian,



    Eine Lösung für dieses Problem in Build 7870.2031. wurde freigegeben. Einige Kunden berichten jedoch, daß dieses Problem immer noch für sie auftritt. Sie finden weitere Information über dieses Problem in diesem
    Artikel,
    einschließlich der Schritte, um dieses Problem und dessen Umgehung zu installieren, falls dieses Problem nach der Installation des neusten Build besteht.


    Grüße,

    Das Office Team
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Super Erik!

    Ja es kann sein dass ein Update von F-Secure es wieder mit Office kompatibel gemacht hat. Bitte melde Dich aber immer wenn Du in Zukunft wieder Hilfe benötigst oder Fragen auftauchen!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. Erik Berwing Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Der Tip hat leider nicht funktioniert!

    Meine Version ist die aktuelle da ich ja das Abo habe

    Das kann ich nicht sagen da ich nicht dauernd die Suche nutze. Habe halt auf einmal festgestellt das ich keine Ergebnisse Erhalte.

    Kein Cleaning Tool installier. Als Antivirus nutze ich F-Secure

    Im Abgesicherten Modus funktioniert die Suche!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Suche funktioniert

Forum Datum

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vorkurzem einen neuen MacBook gekauft und habe von meinem alten MacBook mit Hilfe des Migrationsassistenten alle Programme übertragen. Bei Outlook habe ich meine 6...
Outlook.com 12. März 2024

Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich oben in der Suchleiste von Outlook einen Begriff eingebe werden mir nicht mehr die entsprechenden E-Mail angezeigt. Bei den allermeisten Suchbegriffen kommt gar nichts mehr. Also ganz...
Outlook.com 27. März 2023

Outlook - Suche funktioniert nicht

Outlook - Suche funktioniert nicht: Hallo Community,ich habe seit längerem das Problem, dass die Outlook-Suche auf meinem Surface Pro nicht funktioniert. Selbst wenn Wörter/E-Mail-adressen einer zuvor erhaltenen E-Mail werden nicht...
Outlook.com 14. Mai 2022

Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen?

Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen?: Ich habe bisher in Outlook Fenster Kontakte oben an den Kontakten im Suchfeld ein Stichwort eingegeben uns schon hatte ich die gewünschte Auswahl. Nun wurden wir wieder einmal mit einer...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Hallo, dieses Thema wurde zwar schon mal behandelt, ein Lösung wurde aber nicht gefunden und die dort vorgeschlagenen Lösungswege helfen bei mir auch nicht. Problem: seit einigen Tage...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Ich habe seit 3 Tagen das Problem, daß die Suche in Outlook von einer Sekunde auf die andere keine Ergebnisse mehr liefert. Ich nutze Outlook 2016 unter Windows 10, jeweils mit automatischen...
Microsoft Office 27. März 2017

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Ich habe seit 3 Tagen das Problem, daß die Suche in Outlook von einer Sekunde auf die andere keine Ergebnisse mehr liefert. Ich nutze Outlook 2016 unter Windows 10, jeweils mit automatischen...
Outlook.com 27. März 2017
Outlook Suche funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.