outlook Suche in Kontakten und Kalender

Diskutiere und helfe bei outlook Suche in Kontakten und Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 - Outlook 2016). Ich konnte von einem Tag auf den anderen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ekolb, 23. März 2017.

  1. Ekolb
    Ekolb Gast

    outlook Suche in Kontakten und Kalender


    Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 - Outlook 2016). Ich konnte von einem Tag auf den anderen die Suchfunktion im Kalender und in den Kontakten nicht mehr nutzen. Es werden keine Elemente gefunden, die Suche ergibt kein Ergebnis. Die Einträge sind aber da.

    ich habe Windows 10. habe bereits Indizierungsoptionen an und abgestellt, neu gemacht.

    Dann wollte ich den technischen Support kontaktieren, die haben mit geraten bei "Ausführen" Outlook.exe /resetnavepane einzugeben. Das hatte nur den Effekt, dass ich jetzt noch in der Seitenleiste Favoriten habe, die vorher nicht da waren. Dann meinte die Supportdame "Sarah", sie würde mich nochmal zurückrufen um per Fernwartung etwas zu reparieren. Nie einen Rückruf bekommen. Daraufhin wolle ich nochmal den Support kontaktieren. Aber außer, dass ich verschiedene Wartezeiten für meinen Rückruf bekomme, passiert nichts. den Microsoft Support und Wiederherstellungsassistenten habe ich auch schon bemüht, er könne mir nicht helfen, ich solle den Support kontaktieren......

    ich fühle mich hier in einer Sackgasse.

    kann mir irgendjemand helfen?

    Cave: bin jetzt kein super IT-Kundiger...

    Vielen Dank und liebe Grüße







    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. acimot Win User

    Kontaktverknüpfung in allen Formularen anzeigen - Outlook 2013

    Hi,

    auf der Suche nach einer

    In OL 2016, wahrscheinlich auch in 2013 kann man in einen Termin eine "Visitenkarte" oder einen Kontakt als, oder ein anderes "Outlook Element" einfügen.

    In einen Kontakt kann man über Einfügen > "Outlook Element" einen Termin aus dem Kalender einfügen.
  3. Paul_Pe. Win User

    outlook Suche in Kontakten und Kalender

    Hallo Ekolb,

    bitte versuche deine Outlook zu reparieren. Die Schritte findest du
    hier
    . Falls das nicht hilft, vielleicht wird dir dieser
    Artikel
    weiterhelfen.

    Lass uns wissen wie das geht.

    LG,

    Paul
  4. Ekolb Win User

    outlook Suche in Kontakten und Kalender

    Hallo Franca,

    vielen Dank

    allerdings habe ich ein IMAP Konto und kein POP -Konto

    passt die Beschreibung trotzdem?

    Liebe Grüße

  5. Franca_S Win User

    outlook Suche in Kontakten und Kalender

    Hallo Ekolb,

    vielen Dank für die Info. Derzeit kommt es häufiger vor, dass die Suchfunktion bei einigen Konten die als Pop-Konto eingerichtet sind unterbrochen ist wenn die Build-Version 7870.2020 oder höher installiert ist. Dazu gibt es allerdings einen Workaround:

    Mache folgendes:

    1. Öffne die Eingebeaufforderung (Rechtsklick auf Windows-Taste und dann die Eingabeaufforderung auswählen)
    2. Dann gib den folgenden Befehl ein:
      • cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun
      • officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.7571.2109
    3. Öffne Outlook und klicke auf Datei, Office-Konto
      und setze die Option Updates auf deaktivieren.

    Tip: Erstelle dir eine Kalendererinnerung für ca. in einem Monat um die Update-Option wieder auf aktiv zu setzen.

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  6. MichaelFoeste Win User

    Synchronisation Outlook 2016 mit Icloud (Kalender, Kontakte) funktioniert nicht

    Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann. Deshalb habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für Outlook
    erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Mit diesem Outlook add-in brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

    Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

    Viel Erfolg!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook Suche in Kontakten und Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook Suche in Kontakten und Kalender - Similar Threads - outlook Suche Kontakten

Forum Datum

Outlook: In Kontakten suchen

Outlook: In Kontakten suchen: Wir Team von ca. 20 möchten alle unsere Kontakte in Outlook übertragen.Ich habe dafür schon Kategorisierungen angelegt, die einigermaßen Übersicht geben. Aber Ich würde die Kontakte gerne suchbar...
Outlook.com 12. April 2022

Wie Kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen?

Wie Kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen?: Hallo Microsoft Community, kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen- wenn ja wie?Wenn ich Vor- oder Nachname eines Kontaktes gespeichert in 'Meine Kontakte' eingebe,...
Microsoft Office 28. April 2021

Outlook Kontakte und Kalender.

Outlook Kontakte und Kalender.: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meinem letzten Windows update, habe keine Möglichkeit mehr auf mein Kalender oder Kontakt zuzugreifen, beim öffnen von Kalender bekomme ich immer eine...
Outlook.com 29. März 2021

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte: Hallo liebe Community, gerne würde ich folgendes in Erfahrung bringen. Weiß einer von euch, ob übern Laptop, Computer, Tablet bei Outlook Suche die 3 vorgeschlagene Kontakte auftauchen, mit...
Outlook.com 28. Oktober 2020

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ein Nutzer beklagt folgendes Problem : Es bestehen Kontakte die ähnliche Daten enthalten zb. NameXY besteht bei 3 Kontakten weil er für 3 Firmen zuständig ist. Seinerzeit konnte...
Microsoft Office 11. August 2020

Kontakt suche in Outlook 2016

Kontakt suche in Outlook 2016: Hallo zusammen, ich bin von der Tobitsoftware auf Outlook gewechselt weil David nicht mehr vernünftig lief und mein Softwareadmin mir dazu geraten hat, nun mein Problem. Ich habe 232 Kontakte...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Suche in Outlook Kalender meiner MItarbeiter

Suche in Outlook Kalender meiner MItarbeiter: Guten Tag Wir haben einen Exchange Server mit unseren Email Accounts der Mitarbeiter bei welchen ich Termine verplane. Manchmal ist es erforderlich dass ich die nach alten Aufträgen suchen...
Microsoft Office 17. November 2016
outlook Suche in Kontakten und Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.