Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,seit ich am Montag aus dem Betriebsurlaub zurückgekommen bin, habe ich folgendes Problem:Bei der Outlook-Suche werden nur noch alte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielaHohenwarter, 12. Januar 2022.

  1. Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt


    Liebe Community,seit ich am Montag aus dem Betriebsurlaub zurückgekommen bin, habe ich folgendes Problem:Bei der Outlook-Suche werden nur noch alte E-Mails "Letzter Monat" und älter angezeigt.Die E-Mails von heute/gestern/letzte Woche usw. erscheinen erst, wenn ich unten auf "Weitere" klicke - siehe Screenshot anbei.Bei meinen Kollegen gibt es dieses Problem nicht, es scheint nichts mit einem Update zu tun zu haben.Kennt jemand dieses Problem und kann mir dabei helfen? Ich wäre sehr dankbar :-Beste Grüße,Daniela
     
  2. DanielaHohenwarter Win User

    Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt

    Danke der Nachfrage, ich konnte das Problem nicht beheben.
    <br />In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass das Problem bekannt ist und behoben werden soll:
    <br />https://answers.microsoft.com/de-de...ngezeigt/17d0d09a-cf41-443c-b0a4-eb70b1a97a47
    <br />Ich warte daher momentan ab und hoffe, dass sich in Kürze etwas tut...
    <br />ERGÄNZUNG:
    <br />Nachdem ich nun ein Update gemacht habe, tritt das Problem nicht mehr auf.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt

    Hallo Daniela,
    <br />Welche Outlook Version ist auf deinem PC installiert? Bitte prüf, ob die gleiche Funktion in Outlook Web App (OWA) im Browser korrekt funtkioniert.Du kannst auch folgede Schritte ausprobieren. Gehe zu Start / Einstellungen / Windows Update und Sicherheit / Problembehandlung / Suche und Indizierung.Dann kannst du prüfen, ob alle Benutzerdefinierten Suchordner in deinem Outlook markiert sind. Erstelle ein neues Outlook Testprofil und verbinde dein EXO Konto, damit du prüfst, ob die Suchfunktion korrekt angezeigt ist.
    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt

    Hallo Daniela,
    <br />Hast du das Problem behoben?
    <br />

    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Enginee
    <br />
  5. J. Stein. Win User

    Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht angezeigt werden

    Hallo,

    habe das ganze nun testen können.

    Ohne Cache-Modus ist Outlook sehr sehr unperformant, Mails brauchen einige Sekunden bis Text zu erkennen ist, das Switchen zwischen Ordnern dauert um einiges länger.

    Es fühlt sich sehr unrund an ohne Cache-Modus.

    So werde ich es beim Kunden nicht einstellen, da wird mir auch der Kunde nicht mitspielen.

    Durch die Outlook Suche sollte man auch Mails die älter als 6 Monate sind suchen können.

    Bei Umgebungen mit einem lokalen Exchange funktioniert die Suche von älteren Mails problemlos nur bei Office 365 nicht.

    Es muss doch möglich sein Mails vom Server laden zu können.

    Wenn ich nach Mails suche die älter als 6 Monate sind wird mir auch angeboten Ergebnisse vom Server zu laden, aber es werden einfach genau die gleichen Mails angezeigt wenn ich auf den Link klicke.

    LG
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Windows 7 Suche mit Ordneranzeige

    Hallo Renate,



    wenn du im Outlook in einem Ordner nach einer E-Mail suchst, erscheinen alle Suchergebnisse aus dem aktuellen Ordner untereinander.

    Klickst du nun an, dass erneut in allen E-Mail-Elementen gesucht werden soll, werden dir weitere Ergebnisse angezeigt.



    Fährst du nun mit der Maus über ein solches Element, wird dir der Ordner angezeigt, in dem die E-Mail liegt.

    Du erfährst dabei leider nicht, in welcher Datendatei der Ordner liegt. Hast du also mehrere Datendateien im Outlook, musst du trotzdem etwas suchen.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt - Similar Threads - Outlook Suche alte

Forum Datum

Keine E-mails im alten Outlook empfangen

Keine E-mails im alten Outlook empfangen: Ich habe auf meinen PC die Klassik Version von Outlook und die Neue. Auch auf meinen Apple IP und Tablet arbeite ich mit Outlook. Tolle super Sache wenn es mal wieder zuverlässig funktionieren...
Outlook.com 30. November 2023

Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt

Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt: Hallo zusammen,ich weiß, dass dieses Thema schon häufiger behandelt wurde. Jedoch konnte mir in meinem Fall noch keiner weiterhelfen. Bei einem Kunde wurde der PC getauscht und jetzt hat er ein...
Outlook.com 12. Juli 2022

Outlook 2019 : Suche findet ältere Mails nicht

Outlook 2019 : Suche findet ältere Mails nicht: Hallo!ich habe auf meinem zum Ende des letzten Jahres neu gekauften Rechner Outlook 2019, Version 2203 Build 15028.20228 Klick-und-Los installiert und dort die eMails seit 2015 von meinem alten...
Outlook.com 26. April 2022

alte E-Mail

alte E-Mail: Hallo, Wo finde ich denn die alten Mails die von vor 3 Monaten? LG
Outlook.com 4. November 2020

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?: Guten Tag, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Suchtools Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 und seit dem heutigen Windows Update hat sich in...
Outlook.com 1. November 2020

E-Mail Suche

E-Mail Suche: Bei der Suche nach E-Mails werden nur E-Mails angezeigt, die älter als einen Monat sind. Gesuchte E-Mails des laufenden Monats fehlen, obwohl es definitiv E-Mails mit dem Namen/Titel gibt. Besten...
Microsoft Office 20. April 2020

Alte E-Mails

Alte E-Mails: Wie Bekomme ich alte emails wieder? Ich hab ganz wichtige alte emails, die nicht mehr in meine account zu finden sind.
Outlook.com 29. Januar 2018
Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.