Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,seit ich am Montag aus dem Betriebsurlaub zurückgekommen bin, habe ich folgendes Problem:Bei der Outlook-Suche werden nur noch alte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielaHohenwarter, 12. Januar 2022.

1. Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt

Liebe Community,seit ich am Montag aus dem Betriebsurlaub zurückgekommen bin, habe ich folgendes Problem:Bei der Outlook-Suche werden nur noch alte E-Mails "Letzter Monat" und älter angezeigt.Die E-Mails von heute/gestern/letzte Woche usw. erscheinen erst, wenn ich unten auf "Weitere" klicke - siehe Screenshot anbei.Bei meinen Kollegen gibt es dieses Problem nicht, es scheint nichts mit einem Update zu tun zu haben.Kennt jemand dieses Problem und kann mir dabei helfen? Ich wäre sehr dankbar :-Beste Grüße,Daniela

2. J. Stein. Win User

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht angezeigt werden

Hallo,

habe das ganze nun testen können.

Ohne Cache-Modus ist Outlook sehr sehr unperformant, Mails brauchen einige Sekunden bis Text zu erkennen ist, das Switchen zwischen Ordnern dauert um einiges länger.

Es fühlt sich sehr unrund an ohne Cache-Modus.

So werde ich es beim Kunden nicht einstellen, da wird mir auch der Kunde nicht mitspielen.

Durch die Outlook Suche sollte man auch Mails die älter als 6 Monate sind suchen können.

Bei Umgebungen mit einem lokalen Exchange funktioniert die Suche von älteren Mails problemlos nur bei Office 365 nicht.

Es muss doch möglich sein Mails vom Server laden zu können.

Wenn ich nach Mails suche die älter als 6 Monate sind wird mir auch angeboten Ergebnisse vom Server zu laden, aber es werden einfach genau die gleichen Mails angezeigt wenn ich auf den Link klicke.

LG
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Windows 7 Suche mit Ordneranzeige

Hallo Renate,

wenn du im Outlook in einem Ordner nach einer E-Mail suchst, erscheinen alle Suchergebnisse aus dem aktuellen Ordner untereinander.

Klickst du nun an, dass erneut in allen E-Mail-Elementen gesucht werden soll, werden dir weitere Ergebnisse angezeigt.

Fährst du nun mit der Maus über ein solches Element, wird dir der Ordner angezeigt, in dem die E-Mail liegt.

Du erfährst dabei leider nicht, in welcher Datendatei der Ordner liegt. Hast du also mehrere Datendateien im Outlook, musst du trotzdem etwas suchen.

Gruß

Thomas
  4. Solveig M. Win User

Outlook 2010 Archivierung Problem

Hallo,

bei der Autoarchivierung werden die alten E-Mails in einer Archiv.pst abgelegt.

Wenn ältere E-Mails weiterhin im Outlook angezeigt werden sollen, dann empfiehlt es sich die E-Mails per Drag-and-Drop zu verschieben.

Du kannst dazu zum Beispiel eine neue PST-Datei anlegen, dazu klicke auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und wechsel zur Karteikarte Datendatei und klicke dann auf Hinzufügen und vergebe danach einen Namen. Diese Datendatei wird nun im Outlook
    mit angezeigt. Hier kannst du nun neue Ordner anlegen in dieser Datei und dann die E-Mails in die Ordner schieben.

Somit ist die Haupt-PST-Datei nicht überfüllt und du kannst trotzdem weiterhin auf deine alten E-Mails zugreifen.

Vielleicht ist das eine Alternative zur Autoarchivierung.

Gruss,

Solveig
  5. EliseM_456 Win User

Synchronisationszeitraum

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

Es kann sein, dass nur 30 Tage E-Mails angezeigt werden, aber die Suche sollte in der Lage sein, viel ältere E-Mails zurückzugeben. Ich habe es mit meinem eigenen Konto getestet und kann E-Mails von 2018 abrufen.

Verwenden Sie Office 365 oder einen anderen Anbieter?

Herzliche Grüße

Elise
  6. EliseM_456 Win User

Synchronisationszeitraum

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

Es kann sein, dass nur 30 Tage E-Mails angezeigt werden, aber die Suche sollte in der Lage sein, viel ältere E-Mails zurückzugeben. Ich habe es mit meinem eigenen Konto getestet und kann E-Mails von 2018 abrufen.

Verwenden Sie Office 365 oder einen anderen Anbieter?

Herzliche Grüße

Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt - Similar Threads - Outlook Suche alte

Forum Datum

Mails älter einer Woche nur über Suche auffindbar

Mails älter einer Woche nur über Suche auffindbar: Guten Tag.Ich habe eben Outlook aus Office 16 auf einem neuen PC einrichten wollen.Es hat soweit geklappt, ich kann Mails versenden und auch empfangen.Ich verwende IMAP.Leider sehe ich im...
Outlook.com 9. Juli 2021

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?: Guten Tag, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Suchtools Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 und seit dem heutigen Windows Update hat sich in...
Outlook.com 1. November 2020

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt: Ich habe eine Problem mit meinem Outlookbenutzerbild. Wenn ich eine E-Mail an einem GMail-Nutzer schicke, dann wird mein altes Bild angezeigt. Mein allgemeines Profilbild ist aber ein anderes. Um...
Microsoft Office 26. Mai 2020

E-Mail Suche

E-Mail Suche: Bei der Suche nach E-Mails werden nur E-Mails angezeigt, die älter als einen Monat sind. Gesuchte E-Mails des laufenden Monats fehlen, obwohl es definitiv E-Mails mit dem Namen/Titel gibt. Besten...
Microsoft Office 20. April 2020

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Outlook.com 12. Dezember 2019

Suche nach Mails zeigt nur Mails vom 31.05.2017 und älter - Alle neuen E-Mails fehlen

Suche nach Mails zeigt nur Mails vom 31.05.2017 und älter - Alle neuen E-Mails fehlen: Hallo zusammen, Wir haben bei dem jeweiligen Account von zwei Benutzern ein seltsames Phänomen: Im Posteingang & Co. werden alle Mails angezeigt - soweit so gut... Sobald wir nach einer...
Microsoft Office 19. Juni 2017
Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.