Outlook Suche: Optionen im Bereich "Verfeinern" verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche: Optionen im Bereich "Verfeinern" verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich verwende in Outlook sehr häufig die Suche, seit ein paar Tagen ist jedoch der von mir am häufigsten genutzte Filter unter "Verfeinern" ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beofan, 9. April 2021.

  1. Beofan
    Beofan Gast

    Outlook Suche: Optionen im Bereich "Verfeinern" verschwunden


    Hallo!


    Ich verwende in Outlook sehr häufig die Suche, seit ein paar Tagen ist jedoch der von mir am häufigsten genutzte Filter unter "Verfeinern" -> Empfangen:Gestern und alle anderen mit Einschränkung auf das Empfangsdatum verschwunden.


    Ist das wieder einmal eine Verschlimmbesserung von Microsoft oder gibt es eine neue Einstellung, die das regelt oder fällt euch sonst etwas ein, das ich probieren könnte?


    Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!
     
  2. Michalina_S Win User

    Outlook 2016: Suche

    Hallo SimoneLönker,

    Senden Sie uns ein Printscreen, wie Sie die Suche verwenden.

    Wenn Sie das Gesuchte nicht finden können, schränken Sie Ihre Suche mithilfe der Suchtools im Menüband ein. Wenn Sie auf das Suchfeld klicken, können Sie links im Menüband eine Bereichsoption auswählen. Nachdem Sie Ihren Bereich festgelegt haben, können
    Sie Ihre Suche weiter verfeinern, indem Sie eine Option auswählen, beispielsweise die Betreffzeile oder den Absender.

    Von: Filtert die Suchergebnisse so, dass nur Nachrichten angezeigt werden, die von einer bestimmten Person gesendet wurden. Beispielsweise können Sie nach allen Nachrichten suchen, die von Sophie
    gesendet wurden.

    https://support.office.com/de-de/ar...ortsuche-69748862-5976-47b9-98e8-ed179f1b9e4d
  3. AndreasHeil Win User

    Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut

    Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und einen ruhigen Einstieg in das Jahr 2020.

    Viele Grüße

    Andreas Heil
  4. Wolf Spohr Win User

    Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut

    Guten Morgen.

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung und den link.

    Solltest Du weiter Hilfe benötingen zögere nicht mich zu kontaktieren.

    Wünsche Dir frohe Festtage.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. AndreasHeil Win User

    Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut

  6. Wolf Spohr Win User

    Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut

    Guten Morgen,

    Bitte öffne einen Thread
    hier
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche: Optionen im Bereich "Verfeinern" verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche: Optionen im Bereich "Verfeinern" verschwunden - Similar Threads - Outlook Suche Optionen

Forum Datum

Outlook-Optionen / Outlook-Bereiche: Option "Apps in Outlook anzeigen" nicht verfügbar

Outlook-Optionen / Outlook-Bereiche: Option "Apps in Outlook anzeigen" nicht verfügbar: Liebe Community,nach Neu-Einrichtung meines PCs habe ich keine Möglichkeit mehr, in den Outlook-Optionen Register "Erweitert" einen Haken zu setzen bei "Apps in Outlook anzeigen". Das ist vor...
Outlook.com 25. Januar 2024

Die Option Druckkopfreinigung ist verschwunden

Die Option Druckkopfreinigung ist verschwunden: Bis vor Kurzem gab es noch die Option "Druckkopfreinigung" bei den Druckereinstellungen, diese ist jetzt verschwunden. Wie können die Druckköpfe bei einem Epson ET 4550 gereinigt werden über die...
Microsoft Office 19. November 2023

Outlook suche Verfeinern Button fehlt in der Suchleiste

Outlook suche Verfeinern Button fehlt in der Suchleiste: Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem:Einer unserer Kunden will unbedingt die erweiterte Suche in der Suchleiste in Outlook haben, diese befindet sich normalerweise in Outlook oben...
Outlook.com 22. Mai 2023

Optionen der "Suchen" Funktion klappt nicht

Optionen der "Suchen" Funktion klappt nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Win10 PC und habe Outlook 365, nun habe ich ein Problem mit der Suche im Postfach.In den Einstellungen unter "Suchen" stelle ich ein, das...
Outlook.com 29. September 2022

WLAN Option verschwunden

WLAN Option verschwunden: Hallo liebe Community,ich habe seit etwa 2 Monaten das Problem, dass manchmal, wenn ich mein Surface Pro 3 hochgefahren habe, die Funktionen WLAN und Bluetooth fehlen. Mir wird dann über "Netwerk...
Surface 29. Mai 2021

Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut

Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem (auf einem Terminalserver). Verwendet wird Outlook 365. Wenn ich als Benutzer meine E-Mails durchsuchen möchte, würde ich gerne auch nach Absendern...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Outlook 2016: Suche, Verfeinern: Weitere, Kriterien lasse sich aus der Suchbox nicht mehr...

Outlook 2016: Suche, Verfeinern: Weitere, Kriterien lasse sich aus der Suchbox nicht mehr...: Hallo, offenbar ein bekannter Bug seit Ende 2017: Wenn man in Outlook die Suche verfeinert, in dem man unter "Weitere" weitere Kriterien auswählt, stehen diese anschließend fest in der Suchbox,...
Microsoft Office 22. April 2018
Outlook Suche: Optionen im Bereich "Verfeinern" verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.