Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, gerne würde ich folgendes in Erfahrung bringen. Weiß einer von euch, ob übern Laptop, Computer, Tablet bei Outlook Suche die 3... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von xxxxQW, 28. Oktober 2020.

  1. xxxxQW
    xxxxQW Gast

    Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte


    Hallo liebe Community,


    gerne würde ich folgendes in Erfahrung bringen. Weiß einer von euch, ob übern Laptop, Computer, Tablet bei Outlook Suche die 3 vorgeschlagene Kontakte auftauchen, mit denen ich zuletzt kontakt hatte oder gemailt habe? Ich nenn euch mal ein Beispiel.

    Wenn ich jetzt über mein PC auf die Suchleiste bei Outlook gehe und was schreiben will kommen ja direkte Kontakte als Beispiele. Kann ich dann zu 100% davon ausgehen, dass ich mit denen per Mail vor KURZEM kommuniziert habe?


    Danke im Voraus für eure Antwort!


    LG
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Neues Outlook 365: Mac - Suche

    Hallo Robert,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Damit man Einträge mit der Autovervollständigen-Liste im Outlook vorgeschlagen bekommt, braucht man diese Kontakte einmal anzuschreiben. Teste bitte mit einem Kontakt, sende eine Test-Nachricht und prüfe danach, ob bei der nächsten E-Mail die Adresse vorgeschlagen wird, wenn du die ersten Buchstaben eingibst.
    <br />
    <br />Kannst du sonst deine Kontakte aus dem Verzeichnis mit dem Outlook Web App im Browser problemlos finden? Was passiert genau, wenn du nach Kontakte aus der GAL im neuen Outlook für Mac suchst?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Santa L. Helper Win User

    Outlook 2013 - Kontakte bearbeiten????

    Sorry die Anleitungen waren für Outlook 2010.

    zu 2.: den Vorgeschlagene Kontakte Ordner gibt es unter Outlook 2013 wohl nicht mehr, aber scheinbar ein Add-In das diese Aufgabe übernimmt:

    http://www.mailhilfe.de/beitrag-vorgeschlagene-kontakte-ordner-fehlt-oder-speichert-nicht-neuer-adressen-in-outl-3877-html


    zu 1.: Start->Username nicht in outlook sondern in deinem Windows suchen.

    Allerdings existiert in Outlook 2013 die Funktion "Import Internet Mail and Addresses" nicht mehr, deswegen kann diese Anleitung nicht mehr umgesetzt werden.

    Eventuell hast du ja zugriff auf Outlook 2010 und kannst deine Adressen dort und dann per PST anschliessend in 2013 importieren.

    Ich hoffe zumindest Punkt 1 hilft dir weiter.

    VG,

    Santa
  4. Bruno Senn Win User

    Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

    Habe auf meinem IPhone das Outlook 365 installiert für den Zugriff auf die Emails und die Adressen. Die Verbindung im Auto geht über Bluetooth. Und hier sollten nur die Kontakte, welche im Outlook hinterlegt sind zum Fahrzeug exportiert werden. Jetzt werden
    aber alle im Outlook hinterlegten je benutzten Email-Adressen ebenfalls exportiert, hier insbesondere der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" In diesem Ordner finde ich nur Email-Adressen.

    Kann dieser Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" ausgeblendet werden für die Kontaktübernahme, denn nur der Ordner "Kontakte" ist relevant. Löschen möchte ich den Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" auch nicht, da dieser ja mit jedem Email wieder gefüllt wird.

    Ist es jetzt so etwas klarer beschrieben?
  5. Frank Lauterbach Win User

    Outlook 2010: Wie Outlook-Datendateien "Vorgeschlagene Kontakte" ausblenden bzw. löschen?

    Hallo Marco,

    danke für Deine Antwort.

    Da ich häufig "einmalige" E-mails versende, hatte ich die Funktion bereits deaktiviert. Der o.g. Artikel in "smart-max.de" klärt leider nicht, wie ich die angezeigten Dateien in der Ansicht Ansicht "Kontakte" ausblenden oder löschen kann. Be mir sieht es
    etwa so aus:

    > Meine Kontakte

    Kontakte 1

    Kontakte 2

    Kontakte ...

    Vorgeschlagene Kontakte - Outlook-Datendatei

    Vorgeschlagene Kontakte - A

    Vorgeschlagene Kontakte - B

    Vorgeschlagene Kontakte - ...



    Die für mich überflüssigen Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" würde einfach gerne allesamt in der Ansicht Kontakte ausblenden, so daß nur noch die Kontaktdateien übrig bleiben, die ich wirklich benötige.

    Ich glaube langsam, das geht gar nicht, oder?

    Danke und Gruß.
  6. cditfurth_926 Win User

    Outlook 365 frisst Mails und Kontakte

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das letzte Update ist schon eine Weile her. Ich kann in manchen Fällen suchen, wie ich will, der Kontakt ist nicht auffindbar auf dem PC. Mails dagegen werden zwar nicht gefunden, sind aber manuell auffindbar (jedenfalls manchmal nach Scrollen im Postfach).
    <br />Es handelt sich auf dem PC um ein POP-Postfach, auf den anderen Geräten um IMAP-Postfächer.
    <br />Manchen Kontakt finde ich, wenn ich am Ende der Liste der Suchergebnisse auf dem Server suche, wie dort vorgeschlagen. Nur, was hat die Wahl des Postfach mit dem Verschwinden von Kontakten zu tun? Mich jedenfalls hat Outlook auf dem PC gekillt, was wenigstens ich bedauerlich finde.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte - Similar Threads - Outlook Suche Vorgeschlagene

Forum Datum

Gelöschte Person taucht immer wieder in Outlook: Vorgeschlagene Suchen auf.

Gelöschte Person taucht immer wieder in Outlook: Vorgeschlagene Suchen auf.: Hallo Comunity,ich habe ein mittelgroßes Problem mit einem Kontakt. Besser gesagt einer Person in Outlook.Diese Person hatte ich niemals als Kontakt gespeichert lediglich Email Kontakt gehabt und...
Outlook.com 20. Januar 2023

Outlook: In Kontakten suchen

Outlook: In Kontakten suchen: Wir Team von ca. 20 möchten alle unsere Kontakte in Outlook übertragen.Ich habe dafür schon Kategorisierungen angelegt, die einigermaßen Übersicht geben. Aber Ich würde die Kontakte gerne suchbar...
Outlook.com 12. April 2022

Vorgeschlagene Kontakte von Outlook 2003 nach 2019 ...

Vorgeschlagene Kontakte von Outlook 2003 nach 2019 ...: hallo allerseitsgibt es eine möglichkeit die vorgeschlagenen kontakte von outlook 2003 nach outlook 2019 zu migrieren? ist das in outlook 2003 auch eine nk2-datei? dankevg louis
Outlook.com 20. Mai 2021

E-Mail Adressen werden in der Suche von Outlook nicht mehr vorgeschlagen

E-Mail Adressen werden in der Suche von Outlook nicht mehr vorgeschlagen: Seit ich mein Notebook gewechselt habe, funktioniert meine Suche in den E-Mails von Outlook nicht mehr korrekt. Vor dem Wechsel konnte ich jeweils z.B. "Thomas" ins Suchfeld eingeben und es wurden...
Outlook.com 29. April 2021

Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen

Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen: Hallo zusammen Ich habe ein folgendes Problem und zwar möchte ich die Email-Adressen von den Personen, die mir Mail geschickt haben, entfernen. Wenn ich z.B. im Suchfeld "A" eintippe, kommt...
Outlook.com 9. März 2021

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???...
Microsoft Office 29. März 2019

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???
Outlook.com 29. März 2019
Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte solved

Users found this page by searching for:

  1. email adressen virgeschlagene suche putlook löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.