Outlook Suche wird mit gleichen Updates unterschiedlich dargestellt

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche wird mit gleichen Updates unterschiedlich dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das neue Suchfeld im Outlook wurde ja bereits öfters diskutiert. Ich habe aber jetzt folgendes Problem, das nur auf einen Rechner das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Snowstorm_Reg, 13. Mai 2020.

  1. Outlook Suche wird mit gleichen Updates unterschiedlich dargestellt


    Hallo zusammen,


    das neue Suchfeld im Outlook wurde ja bereits öfters diskutiert. Ich habe aber jetzt folgendes Problem, das nur auf einen Rechner das neue Suchfeld ganz oben dargestellt wird und auf den anderen Rechnern ist die Suche noch immer da wo sie schon immer war :.


    Alle Rechner haben die gleichen Updates und sind aktuell. Wie kann das sein? Kann ich das ändern? Ich würde gerne alle Rechner gleich haben. Ich finde auch keine Einstellungen um dies zu ändern.


    Version: 16.0.12730.20252


    Vielen Dank und viele Grüße


    Snowi
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2019 Update - Suchleiste in der Adressleiste ganz oben | wie zurückstellen?

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Es kann nicht sein, dass am 2 Rechner mit gleichen Betriebssystemen, die gleiche Outlook Version, Build und Update-Kanal hast, aber die Suche nicht identisch dargestellt ist. Kann sein, dass du am anderen Rechner einem Halbjährlichen Update-Kanal (gezielt)
    verwendest? Dabei ist das Update für das Suchfeld noch nicht angekommen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ThomasFreuen_2 Win User

    Outlook 2019 Update - Suchleiste in der Adressleiste ganz oben | wie zurückstellen?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Es kann nicht sein, dass am 2 Rechner mit gleichen Betriebssystemen, die gleiche Outlook Version, Build und Update-Kanal hast, aber die Suche nicht identisch dargestellt ist. Kann sein, dass du am anderen Rechner einem Halbjährlichen Update-Kanal (gezielt)
    verwendest? Dabei ist das Update für das Suchfeld noch nicht angekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Leider nein.

    Es ist wirklich so.

    bei beiden PCs sind die Updates auf "Monatlich".

    Kann mir auch nicht erklären, warum das so ist wie es ist.
  4. MichaelB8 Win User

    Word in PDF Konvertierung- Rahmen falsch dargestellt

    Hallo Thomas,

    hab grad probeweise ein paar Tabellen erstellt und in pdf umgewandelt.

    Leider ist dann aber immer noch das gleiche Problem, dass die Linien unterschiedlich dick dargestellt werden. Wenn ich die Rahmenlinien schwarz lasse dann nicht, aber so bald sie farbig sind werden die falsch dargestellt.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 - Überschriften der GLEICHEN Ebene werden unterschiedlich dargestellt

    Hallo Peter,

    Word ist nun mal nicht zum Spielen da. Zwei Tage ausgerechnet mit Nummerierung herumzuexperimentieren, kann das Dokument durchaus kaputt machen...

    Du hast leider nicht geschrieben, wie die Gliederungsnummerierung letztlich realisiert wurde.

    Eine Möglichkeit: Erstelle ein neues Dokument auf Basis deiner - hoffentlich - verwendeten Dokumentvorlage. Kopiere dort den halbwegs bereinigten Inhalt des aktuellen Dokuments hinein ohne die allerletzte Absatzmarke (um das Kopieren von Listtemplates zu
    vermeiden).

    Halbwegs bereinigen: Markiere alle defekten Absätze und weise ihnen eine Hervorhebungsfarbe (z. B. gelb) zu, um sie später leichter wiederfinden und formatieren zu können. Formatiere sie anschließend mit "Standard".

    Erstelle im neuen Dokument eine neue Listenformatvorlage mit der gewünschten Nummerierung und verknüpfe sie mit den zugehörigen Absatzformatvorlagen.

    Nach dem Kopieren des alten Inhalts ins neue Dokument tausche die Formatierung "Hervorheben" durch die benötigte Absatzformatvorlage aus, z. B. per Strg + H oder indem du alle Instanzen markierst und umformatierst.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Robert Luethi Win User

    Hyperlink in Emails von Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

    Habe auf Outlook 2016 einen Update gemacht. Immer noch gleiches Problem. Habe das ganze Office 2016 reparieren lassen. Immer noch gleiches Problem. Suche eine 100 % lauffähige Registierungsdatei für outlook 2016.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche wird mit gleichen Updates unterschiedlich dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche wird mit gleichen Updates unterschiedlich dargestellt - Similar Threads - Outlook Suche gleichen

Forum Datum

Unterschiedliche Darstellung von Überschriften gleicher Formatierung

Unterschiedliche Darstellung von Überschriften gleicher Formatierung: Hallo zusammen, leider werden in meiner Masterarbeit die Anhangsüberschriften unterscheidlich dargestellt, obwohl sie auf der gleichen Formatvorlage basieren. Bei Überschrift 1 Annexe 1 folgt...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden

Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden: Hallo, mein Arbeitgeber stellt mir eine Office 365 Version zur Verfügung mit einem entsprechenden zugeordneten Account. Auf dem gleichen System würde ich gerne einen eigenen privaten...
Outlook.com 6. Februar 2020

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Microsoft Office 27. September 2019

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Outlook.com 27. September 2019

Unterschiedliche Beschriftungen von Tabellen mit gleicher Kopfzeile

Unterschiedliche Beschriftungen von Tabellen mit gleicher Kopfzeile: Hallo zusammen, ich möchte eine zweite Tabelle als eine Fortsetzung der ersten Tabelle mit gleicher Kopfzeile mit einer anderen Beschriftung (Tab. 2. etc.) versehen. Und auch so formatieren,...
Microsoft Office 10. April 2019

Ordnerstruktur mit unterschiedlichen Berechtigungen in gleicher Bibliothek kopieren

Ordnerstruktur mit unterschiedlichen Berechtigungen in gleicher Bibliothek kopieren: Hallo zusammen, ich würde gerne innerhalb einer Sharepoint Bibliothek Ordner mit unterschiedlichen Berechtigungen in den Unterordnern so kopieren und wo anders in der gleichen Bibliothek...
Microsoft Office 26. März 2019

Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich

Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich: Hallo, wir haben seit gestern das "Problem" dass bei verschiedenen Rechnern unter "Personen suchen" eine andere Ansicht des Kontaktes erscheint. Ansicht 1: es erscheint lediglich die...
Microsoft Office 26. Januar 2018
Outlook Suche wird mit gleichen Updates unterschiedlich dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.