Outlook Suchfeld in Titelleiste

Diskutiere und helfe bei Outlook Suchfeld in Titelleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schade!!! Die Suchfunktion ist eines der am häufigsten genutzten Tools in Outlook. Schade, dass es "verschlimmbessert" werden musste. Da wo sie war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HT_1974, 14. April 2021.

  1. HT_1974
    HT_1974 Gast

    Outlook Suchfeld in Titelleiste


    Schade!!!

    Die Suchfunktion ist eines der am häufigsten genutzten Tools in Outlook.

    Schade, dass es "verschlimmbessert" werden musste. Da wo sie war über den Emails, war sie sehr gut aufgehoben.

    In der Titelleiste ist sie zu weit weg und wirkt störend. Das was die Entwickler toll finden, oder woran sie sich im Laufe des Entwicklungsprozesses gewöhnt haben, ist nicht zwingend nützlich und sinnvoll für die User Als PM weiß ich, wovon ich rede.


    Ich hoffe, dass sich ausreichend viele Leute darüber beschweren und MS das Feature wieder an der alten Stelle integriert.

    Oder zumindest die Möglichkeit einer freien Platzwahl eröffnet.


    Grüße
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook, Office 365, Suchfeld wurde in die Titelleiste verschoben

    Hallo Maximilian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das ist kein Problem, sondern design-Änderung. Seit der Office-Version 2000 bekommt man
    diesen neuen Suchfeld im Outlook, basiert auf der Bing-Suche. Du kannst gern dein Feedback im
    UserVoice abgeben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Heiko Schönefeld Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Hallo majon22! :)

    Danke für deine Frage.

    Eine Frage habe ich, bevor wir im trüben Fischen: Sind alle anderen Anzeigen "normal", also so wie du es eingestellt hast? Oder hat sich sonst noch was verzogen/verschoben?

    Grundsätzlich kannst du im Register "Ansicht" die Anzeigen zurücksetzen, falls aus Versehen Änderungen vorgenommen werden.

    Sobald ich deine Rückmeldung habe kann ich dir konkreter helfen :)

    Grüße Heiko
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Danke :)

    Am einfachsten ist folgende Option:

    Du öffnest dein Outlook und navigierst oben im Register "Ansicht" in die Einstellung "Ansicht ändern". Hier solltest du ungefähr 4 Ansichten zur Auswahl haben.

    Hier klickst du auf "IMAP-Nachrichten".

    Wenn dein Problem dadurch nicht gelöst wird:

    Kontrolliere, ob es in einem anderen Postfach ODER Ordner (wenn eingerichtet) korrekt aussieht.

    Wenn du also im Posteingang bist und dort die Ansicht nicht gut aussiehst, klicke auf "Gesendete Elemente" oder "Postausgang" oder einen anderen Ordner, dessen Ansicht dir gefällt und gehe dann folgenden Weg: Register Ansicht -> Ansicht ändern -> "Aktuelle
    Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen..." -> Hier wählst du dein Posteingang aus und klickst auf "OK".

    Wenn du dann wieder in den Posteingang wechselst, sollte die Ansicht wieder in Ordnung sein :)

    [​IMG]
  5. majon22 Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Zur Frage: Weitere Änderungen sind mir nicht aufgefallen.
  6. majon22 Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Leider komme ich nicht weiter. Die Auswahl "IMAP-Nachrichten" wird bei mir gar nicht angezeigt.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suchfeld in Titelleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suchfeld in Titelleiste - Similar Threads - Outlook Suchfeld Titelleiste

Forum Datum

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Apps 9. Januar 2022

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Games und Spiele 9. Januar 2022

Die neue Outlook-Suche in der Titelleiste ...

Die neue Outlook-Suche in der Titelleiste ...: ... ist langsamer, komplizierter zu bedienen !, ich brauche laenger bevor ich Ergebnisse habe, es wird nicht alles angezeigt, ausser ich mache extra Klicks. Und dann der logisch verkehrte Hinweis:...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Outlook, Office 365, Suchfeld wurde in die Titelleiste verschoben

Outlook, Office 365, Suchfeld wurde in die Titelleiste verschoben: Hallo, bei meinem Outlook 365 wurde das Suchfeld, das sich ursprünglich direkt über den E-Mails befand, bei einem Neustart in die Titelleiste verschoben. Das ist unübersichtlich und unpraktisch....
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben

Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben: Hallo, Wie kann man das Suchfeld von Outlook verschieben? Seit heute ist das Suchfeld ganz oben [IMG] Bisher hatte ich es aber direkt in der Übersicht: Direkt über Alle Ungelesen [IMG]...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Suchfeld Outlook 2016

Suchfeld Outlook 2016: Hallo zusammen, in meinem Outlook hatte ich bis vor wenigen Tagen ein kleines Suchfeld oben auf der rechten Seite. Ohne das mir eine Änderung bewusst ist, hat sich das Suchfeld vergrößert und...
Microsoft Office 8. September 2019

Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen

Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen: Hallo, was stelle ich ein, damit sich die Sprachumstellung auch auf das Suchfeld auswirkt? Wenn ich beispielsweise die Sprache von Deutsch auf Französisch umstelle und die Schaltfläche "Objet"...
Outlook.com 21. Februar 2017
Outlook Suchfeld in Titelleiste solved

Users found this page by searching for:

  1. suchleiste in outlook einblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.