Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, die Suchfunktion gibt mir immer "keine Treffer" aus. Indizierung wurde durchgeführt. Bei meinem Exchange Konto funktioniert es. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LakersAttack, 23. März 2017.

  1. Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht


    Liebe Community,


    die Suchfunktion gibt mir immer "keine Treffer" aus. Indizierung wurde durchgeführt. Bei meinem Exchange Konto funktioniert es. Beim klassischen POP3-Yahoo-Konto leider nicht.


    Office hat auch schon eine Reparatur durchgelaufen.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. MaximilianHirschfeld Win User

    Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht

    Hallo,

    habe auch das selbe Problem. Das Office war aber schon auf einer Internen Nummer von 16.0.8***.**** (die Aktuellste zum jetzigen Zeitpunkt)

    genaue Nummer weiß ich nicht mehr. Habe das Downgrade soweit gemacht.

    Jetzt funktioniert die Suche "ein bisschen" - Ein Such Ergebnis....

    Wie sieht es aus mit dem Fix it??
  3. LakersAttack Win User

    Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht

    Hallo Dan_Av

    leider nicht. Es kommt keine Fehlermeldung, es werden mir einfach keine Ergebnisse angezeigt.
  4. Dan_Av Win User

    Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht

    Hallo LakersAttack,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Rückmeldung.

    So behebst du das Problem:

    PROBLEM

    Nach dem Update auf die Builds 7870.2020 und 7870.2024 funktioniert die Suche für PST-Dateien und POP-Konten in Outlook 2016 nicht mehr

    BEHOBEN

    Dieses Problem wurde in Build 7870.2031 behoben. Navigieren Sie zu Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt
    aktualisieren
    , um den Fix zu installieren.

    Wenn Sie zuvor den älteren Build wiederhergestellt hatten, aktivieren Sie Updates wieder, indem Sie zu Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Updates
    aktivieren
    wechseln.

    HINWEISE :


    PROBLEMUMGEHUNG

    Wenn das Problem nach dem Ausführen der oben genannten Schritte weiterhin auftritt, stellen Sie den vorherigen Build (16.0.7571.2109) wieder her, um dieses Problem zu umgehen. Wir arbeiten an der Behebung dieses Problems und aktualisieren diesen Artikel,
    sobald ein Fix verfügbar ist.

    Nachfolgend sind die wichtigsten Schritte zum Wiederherstellen der vorherigen funktionierenden Version aufgeführt:

    1. Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung, und führen Sie die folgenden Befehl der Reihe nach aus:

      cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun

      officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.7571.2109
    2. Öffnen Sie Outlook, klicken Sie auf Datei > Office-Konto, und legen Sie Updateoptionen auf Updates
      deaktivieren
      fest.
    3. Fügen Sie einen Termin in einem Monat oder später in Ihrem Kalender hinzu, der Sie daran erinnert, Updates wieder zu aktivieren.
    Weitere Informationen finden Sie unter: Wiederherstellen einer früheren Version
    von Office 2013 oder Office 2016 Klick-und-Los


    Lass mich wissen, ob es geholfen hat.

    MfG
  5. Aileen_G. Win User

    Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht

    Hallo Maximilian,

    hast du schon versucht, dein Office zu reparieren?

    Wenn möglich, versuche bitte die
    Online-Reparatur
    .

    Weiterhin wäre es noch hilfreich zu erfahren, ob du irgendeine Fehlermeldung vor dem Downgrade erhalten hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Dan_Av Win User

    Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht

    Liebe Community,

    die Suchfunktion gibt mir immer "keine Treffer" aus. Indizierung wurde durchgeführt. Bei meinem Exchange Konto funktioniert es. Beim klassischen POP3-Yahoo-Konto leider nicht.

    Office hat auch schon eine Reparatur durchgelaufen.

    Kann mir jemand helfen?
    Hallo LakersAttack,

    ist dein Problem dieses hier?

    Wenn Sie in Outlook 2016 in Häufig verwendeten Textfeldern mithilfe von
    Erweiterte Suche nach Nachrichten suchen, wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen. Outlook kann diese Ansicht nicht anzeigen. Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemressourcen. Schließen Sie einige Fenster oder Programme, und versuchen Sie es erneut.

    Dieses Problem wurde mit Build 16.0.7167.2040 und höher behoben. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine beliebige Office 2016-App, und wählen Sie
    Datei > Konto > Updateoptionen >
    Jetzt aktualisieren aus.

    Halte mich bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht - Similar Threads - Outlook Suchfunktion funktioniert

Forum Datum

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht: Hallo, die neue Suchfunktion in Outlook ist vollkommen ohne Funktion. Begriffe die sowohl im Betreff wie auch mehrfach im Text vorkommen werden nicht gefunden. Die Suchfunktion findet so gut wie...
Microsoft Office 16. April 2020

outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht

outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht: Windows 10, office 365: 64 Bit-lösung. outlook-Indizierung findet statt. Aber Elemente werden bei Suche nicht angezeigt. Office habe ich etliche Mal reinstalliert.
Microsoft Office 11. September 2018

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, wir haben ein von mehreren Personen genutztes Gruppen-Postfach in der IMAP-Variante bei 1 und 1 und fast alle Clients, haben in Outlook das Problem, dass die Suchfunktion in den...
Microsoft Office 26. April 2018

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht: Hallo, habe vor 4 Tagen von Office 2010 auf Office 2016 umgestellt. Probleme ergeben sich mit Outlook. Die Suchfunktion in allen Bereichen (Kalender, Kontakte, Mail) funktioniert nicht. Habe...
Microsoft Office 11. April 2018

Indizierung - Suche funktioniert nicht

Indizierung - Suche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und komme nicht weiter: - neuer Laptop, Win 10 - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled) - .pst - Datei eingefügt vom alten Laptop Läuft alles gut,...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Indizierung - Suche funktioniert nicht

Indizierung - Suche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und komme nicht weiter: - neuer Laptop, Win 10 - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled) - .pst - Datei eingefügt vom alten Laptop Läuft alles gut,...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Indizierung - Suche funktioniert nicht

Indizierung - Suche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und komme nicht weiter: - neuer Laptop, Win 10 - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled) - .pst - Datei eingefügt vom alten Laptop Läuft alles gut,...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.