Outlook Suchleiste anpassen

Diskutiere und helfe bei Outlook Suchleiste anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nun lange gesucht aber nicht wirklich etwas passendes gefunden.Die Position der Suchleiste in Outlook ist eine Zumutung. Sie verdeckt, beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas_812, 26. Mai 2022.

  1. Thomas_812
    Thomas_812 Gast

    Outlook Suchleiste anpassen


    Ich habe nun lange gesucht aber nicht wirklich etwas passendes gefunden.Die Position der Suchleiste in Outlook ist eine Zumutung. Sie verdeckt, beim starten der Suche, wichtige Suchfunktionen wie "Von", "Betreff", "Gesendet an"...Warum macht man sowas? Und wieso kann man die Suchleiste nicht einfach verschieben? Zum Beispiel nach rechts, da würde sie nichts im Menüband wärend der Suche verdecken...Gibts hierzu ggf. eine Lösung? Eine Stunde Google-Suche zeigte leider keinen Erfolg.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Suchleiste anpassen

    Hallo Thomas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Nachdem du in das Suchfeld angeklickt hast und es expandiert hat, kannst du einfach zurück im Outlook-Menüband anklicken, um das Suchfeld wieder einzuklappen und die Verfeinen Optionen zu nutzen.
    <br />
    <br />Momentan hat man sonst keine Option das Suchfeld zu verschieben. Man kann aber gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. morganmlgmanisalread Win User

    Outlook Suchleiste

    Hallo,

    bei der Office Version handelt es sich um die 2016er Standard Version.

    Eine Reindizierung wurde auch schon durchgeführt.
  4. MeNeMa Win User

    Outlook Suchleiste

    gibt es keine andere möglichkeit?
  5. Kristof Blauth Win User

    Outlook Suchleiste

    Dann scheint es sich um einen "Bug" zu handeln. Ist es möglich Outlook noch einmal frisch zu Installieren? Oft behebt das solche kleinen Probleme!

    Gruß

    Kristof
  6. G.O.Tuhls Win User

    Suchleiste Outlook

    Es ist nicht zu erwarten, dass MS daran etwas ändert.

    @ Lukas: Hast Du mal eine Office 365 Testversion installiert gehabt? Da kann es vorkommen, dass "versehentlich" die neuen Features in ein Update gelangen und kurz darauf wieder zurückgenommen werden.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suchleiste anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Suchleiste anpassen - Similar Threads - Outlook Suchleiste anpassen

Forum Datum

Outlook Suchleiste funktioniert nicht

Outlook Suchleiste funktioniert nicht: Hallo, ich habe in Outlook mehrere Postfächer, wenn ich ins Posteingang klicke des jeweiligen Postfachs und in der Suchleiste beispielsweise den Namen des Absenders eingebe & die Kriterien auf...
Outlook.com 2. November 2023

Suchleiste Outlook

Suchleiste Outlook: Guten Tag Ich weiss nicht wie aber die Suchleiste im Outlook hat sich verschoben. Die Suchleiste war immer oberhalb der E-Mails im Posteingang, nun ist sie im blauen "Balken" am oberen...
Microsoft Office 4. November 2020

Outlook Suchleiste

Outlook Suchleiste: wenn ich etwas kopiere und in die Suchleiste einfügen möchte funktioniert das nicht. man kann nichts einfügen...man muss die wörter oder den text reinschreiben. wieso geht das einfügen nicht? ist...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Suchleiste in Outlook verschwunden

Suchleiste in Outlook verschwunden: Meine Suchleiste über den Mails in Outlook ist verschwunden! Eine Neuinstallation hat sie auch nicht wieder zum Vorschein gebracht. Was nun?
Microsoft Office 2. Juni 2020

Outlook Suchleiste

Outlook Suchleiste: Hallo Community, ich habe momentan das Problem dass Ergebnisse, welche in der Suchleiste in Outlook gesucht werden, zwar gelb hervorgehoben, die Ergebnisse aber nicht mehr sortiert werden. Ich...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook Suchleiste

Outlook Suchleiste: Hallo Community, ich habe momentan das Problem dass Ergebnisse, welche in der Suchleiste in Outlook gesucht werden, zwar gelb hervorgehoben, die Ergebnisse aber nicht mehr sortiert werden. Ich...
Outlook.com 20. März 2019

Outlook Suchleistung

Outlook Suchleistung: Hallo. Ich habe Outlook 2016 dank Office 365. Outlook kommuniziert mit 2 Imap Konten. Wenn ich nach etwas suche kommt die Msg: "Die Suchleistung wird sich verschlechtern, weil ein Problem in der...
Microsoft Office 29. August 2018
Outlook Suchleiste anpassen solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.