Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind

Diskutiere und helfe bei Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir in Outlook Suchordner erstellt, welche jeweils eine Kategorie betreffen. Ich habe die Kategorien so benannt, dass ich alles, was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vera:, 17. Januar 2020.

1. Vera:
    Vera: Gast

Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind

Hallo, ich habe mir in Outlook Suchordner erstellt, welche jeweils eine Kategorie betreffen. Ich habe die Kategorien so benannt, dass ich alles, was ich heuer im Rahmen eines Projektes erhalten müsste, mit dieser Kategorie gekennzeichnet habe; u.a. auch Mails, welche vor 2 oder 3 Jahren mit Bestellungen o.ä. abgeschickt/erhalten wurden. Ich habe den Suchordner erstellt, damit ich auf die Schnelle alle Mails finde, welche mit dem Projekt zu tu haben. Nun habe ich aber gesehen, dass sich im Suchordner ausschließlich Mails befinden, welche weniger als 1 Jahr alt sind. Die älteren Mails habe ich entsprechend gekennzeichnet, dies habe ich nochmals kontrolliert. Kann ich irgendwo einstellen, dass mir der Suchordner auch die älteren Mails, welche den Kriterien entsprechen, anzeigt?

Danke!

2. 001553b9-eb47-41b6-a Win User

Suchordner mit Mails einer bestimmten Domain

Hallo Edith

Ich habe das gleiche Problem, und mir eine Lösung gebastelt.

1. Regeln für Nachrichten anlegen (nicht Suchordner). Hier habe ich definiert, dass
      • alle Emails mit "Absenderadresse > enthält > domain.ch" der Kategorie "domainname1" zugeordnet werden
      • alle Emails mit "Empfängeradresse > enthält > domain.ch" der Kategorie "domainname1" zugeordnet werden
      • alle Emails mit "Betreffzeile > enthält > domain" der Kategorie "domainname1" zugeordnet werden
    2. Jetzt erstellst du einen Suchordner, der nur ein Kriterium erfüllt:
      • "Suchordnerkriterien > Weitere Optionen > Kategorien = domainname1"
    > Ein kleiner Umweg, der aber zum Ziel führt.

PS: Der Filter nach "domain.ch" funktioniert scheinbar nur für Regeln, nicht für Suchordner. Daher der Umweg

Gruss

S
  3. benny2000 Win User

Alle Suchordner in einer Outlook-PST-Datei verschwinden beim Öffnen von Outlook und SCANPST ändert nichts daran.

Eine richtige Lösung hat das Problem immer noch nicht. Kann hier wirklich niemand helfen? Nach den bisherigen Eingrenzungen geht es um PST-Dateien, die Suchordner enthalten, die jedoch allesamt von Outlook nicht mehr angezeigt werden,
    obwohl SCANPST die Datei repariert hat und für intakt hält. Also eine eindeutiges Outlook-Problem.
  4. Johann Sebastian Win User

dbx dateien Problem

so jetzt habe ich das glabue ich hinbekommen nach irre langer Zeit und unzähligen Versuchen

ja es geht

alle dateien die ich vorher in dbx hatte sind jetzt im outlook

problem ich mußte alle meine Mails löschen

problem 2, ich bin beim einstellen und habe ds problem dass unten die Mail, meine aliase stehen

das war früher nicht

wie kriege ich das weg?

also oben ist Posteingang

dann entwürfe mit meinen ganzen ordnern

gesendete mails

gelöschte mails

junk mails

postausgang

rss feeds

suchordner

und dann kommen darunter die Alias Mails die ich früher nicht da stehen hatte

wenn ich die lösche ist die Mial auch aus meinem Konto weg

früher hatte ich das anders

da hatte ich unter suchordner nichts stehen

und das schreiben ging genauso mit den Mails, ich klickte einfach an, von dem udn dem senden und fertig

da stand unterhalb des Ordners suchordnern nichts

wie geht das bitte?
  5. Jacques_ROTH Win User

Outlook empfängt Mails, sie sind aber nicht im Posteingang (und es liegt nicht an Regeln)

OUTLOOK 2010

Der Posteingang zeigt die E-Mails von "heute" nicht an. Man wartet 1 Tag und man sieht die E-Mail.

Im Suchordner "ungelesene Nachrichten" ist der Neueingang aber zu sehen.

---------------

Ich bin dem Hinweis von Pauline R gefolgt :

sich auf Posteingang stellen

unten links war Filter angegeben

=> alles löschen

Das war bei mir die Lösung

vielen Dank an Pauline R

Jacques ROTH

Bereldange / Luxemburg
  6. MrProcess Win User

Drag und Drop geht mal und mal nicht

NB:

1. Suchordner sind nach OUTLOOK.EXE /resetnavpane komplett alle auf allen Konten weg.
    2. Mein Laptop, den ich zum Nachschauen der Favoriten verwenden wollte hat nach ein paar Sekunden auch alles weggeworfen (Favoriten, Suchordner)
    Lustig ist das nicht mehr ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind - Similar Threads - Outlook Suchordner enthält

Forum Datum

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz intensiver Suche nicht beseitigen kann. 1.Cover...
Surface 15. Oktober 2018

Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand

Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand: Hallo in die Community Habe in den Kontakten das Geburtstags Datum eingetragen, ( Unter Detail ) aber Outlook ist ein Jahr im Rückstand.???? habe Windows 10 / Office 365 Home / 64 Bit...
Microsoft Office 17. November 2017

Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand

Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand: Hallo in die Community Habe in den Kontakten das Geburtstags Datum eingetragen, ( Unter Detail ) aber Outlook ist ein Jahr im Rückstand.???? habe Windows 10 / Office 365 Home / 64 Bit...
Outlook.com 17. November 2017

Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP...

Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP...: Hallo, wie in meinem Betreff bereits beschreiben, verscheibt Hotmail die Nachrichten aus Posteingang nach 3 Monate in den POP Ordner und nach 1 Jahr in einen weiteren POP Ordner. Ist es möglich,...
Outlook.com 6. November 2017

IMAP-Suchordner

IMAP-Suchordner: Bekam längere Zeit nach Tausch des Notebooks den Hinweis: IMAP-Suchordner , die auf Kriterien und der Größe der Nachricht, Empfänger oder Absender basieren, funktionieren nicht bei Nachrichten,...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Outlook2016 & Exchange Online - Mails älter als 2 Jahre

Outlook2016 & Exchange Online - Mails älter als 2 Jahre: Hallo, Outlook lädt keine Mails welche älter sind als 2 Jahre. Wo finde ich die Einstellungen um dies zu ändern? Danke. Grüße
Outlook.com 21. Oktober 2016

1 Jahr Vistablog.ch

1 Jahr Vistablog.ch: Genau ein Jahr ist es her als das Blog-Projekt startete, damals noch alles kleiner, aber jetzt nach einem Jahr gibt es eine Statistik die sich sehen lassen kann! Mehr als 500 Beiträge und über...
Software 18. November 2007
Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.