Outlook sucht nicht in den aktuellen Mails nach Ergebnissen die letzten 2-3 Wochen werden...

Diskutiere und helfe bei Outlook sucht nicht in den aktuellen Mails nach Ergebnissen die letzten 2-3 Wochen werden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , leider werden in Outlook nur noch Mails die älter als 2-3 Wochen sind durchsucht. Habe keine Änderungen an den Einstellungen o.ä. gemacht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian Werries, 27. März 2023.

  1. Outlook sucht nicht in den aktuellen Mails nach Ergebnissen die letzten 2-3 Wochen werden...


    Hallo , leider werden in Outlook nur noch Mails die älter als 2-3 Wochen sind durchsucht. Habe keine Änderungen an den Einstellungen o.ä. gemacht. Zudem habe ich versucht mich in den Einstellungen schlau zu machen... hat leider nicht funktioniert.
     
  2. StCon_851 Win User

    Onenote online Suchfunktion

    Hallo Gijs H.,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ergänzung:

    - Mit dem Internet Explorer funktioniert es gleich wie mit Firefox.

    - IE und Firefox bringen Ergebnisse raus, wenn man innerhalb "Section" sucht. Allerdings nur aus der Seite auf die man sich aktuell befindet.

    - IE und Firefox bringen Ergebnisse raus, wenn man innerhalb "Page" sucht. Allerdings nur aus der Seite auf die man sich aktuell befindet.

    - IE und Firefox bringen KEINE Ergebnisse raus, wenn man innerhalb "Notebook" sucht.

    MfG,

    Stella
  3. barra888 Win User

    Outlook 2013 lädt nicht alle mails von outlook.com per EAS

    Keiner der dazu was sagen kann? Das Problem ist echt akut geworden. In den letzten 2 Wochen hatte ich wieder 3 Mails die nicht mit Outlook 2013 syncronisiert wurden. Bei outlook.com sind sie vorhanden
  4. Rob_699 Win User

    iMac / Outlook2016 / freenet

    Hallo,

    habe das Problem auch. Seit Samstag letzte Woche kommen keine Mails mehr über den Freenet Account an! Immer der Fehler -16997.

    System MAC 12.10.4

    Outlook 365 (aktuell)

    Die Freenet Hotline meinte ich muss ein neues Zertifikat installieren (T-TeleSec GlobalRoot Class 2) jedoch hat das auch keinen Erfolg gebracht!

    Weiß jemand was inzwischen?

    mfg
  5. Anne Katrin Kuhn Win User

    Office 365: Outlook startet nicht mehr: chart.dll nicht gefunden

    Hallo,

    Schritt 1) meldet:

    Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

    2) meldet dasselbe Problem wie zuvor. Outlook sucht eine dll...

    3) Norton Security.

    Die Konfiguration lief problemlos bis ungefähr Weihnachten... dann hat es das ein erstes Mal gegeben; über eine Systemwiederherstellung auf einen älteren Zeitpunkt lief das wieder ein paar Wochen; dann kam es wieder. Aber ich kann nicht ständig eine alte
    SYstemwiederherstellung einspielen... Es scheint ein Windows-Problem zu sein...

    Eine Idee?

    LG
  6. VivienHentschke Win User

    Outlook plötzlich komplett zurück gesetzt

    Liebe Community!

    Ich habe einige Probleme, seitdem ich mit meinem Outlook "umgezogen" bin. Ich bin seit ca. 2 Wochen Mac-User und habe mir Office 2011 für Mac geholt und installiert. Um mein Outlook wie gewohnt weiter zu benutzen, habe ich auch ordnungsgemäß meine Outlook.pst
    Datendateien auf dem alten Windows Rechner gefunden, kopiert und ins neue Outlook importiert sowie mein E-Mail Konto verknüpft. Soweit, so gut.

    Nun öffne ich heute mein Outlook auf dem Mac und es ist wie am 1. Tag komplett zurück gesetzt, alle Mails sind weg, nicht mal mehr mein Malikonto ist verknüpft. Ich musste nun alles wieder neu einrichten, meine alten PST Daten importieren etc. Leider fehlen
    mir nun aber die Daten, die sich in den ca. letzten 2 Wochen schon angesammelt haben. Ich habe dann auch herausgefunden, wo sich diese Daten eigentlich auf dem Mac befinden sollten, dort habe ich geschaut: nichts da. Erst heute, als ich alles neu gestartet
    habe, hat sich eine Database erstellt datiertaub heute.

    Nun Frage: habt ihr eine Ahnung, wie das passiert ist und wo die Daten der letzten 2 Wochen hin sind? Und auch: wenn ich einmal meine alten PST Daten ins Outlook importiere, speichert dann das aktuelle Outlook diese Daten zusammen mit den neu eingehenden
    Daten irgendwo ab? (also kann ich getrost irgendwann die alten PST Daten löschen oder sollte ich diesen Ordner immer aufheben?)

    Ich danke euch!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook sucht nicht in den aktuellen Mails nach Ergebnissen die letzten 2-3 Wochen werden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook sucht nicht in den aktuellen Mails nach Ergebnissen die letzten 2-3 Wochen werden... - Similar Threads - Outlook sucht aktuellen

Forum Datum

Outlook Posteingang für MAC zeigt nur die Mails der letzten 4 Wochen an

Outlook Posteingang für MAC zeigt nur die Mails der letzten 4 Wochen an: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem.Outlook zeigt mir auf dem Mac nur die Emails im Posteingang der letzten 4 Wochen an IMAP.Dieses Verhalten ist nur beim Posteingang nicht in anderen...
Microsoft Office 28. November 2022

Outlook 365 Monatskalender aktuelle Woche oben

Outlook 365 Monatskalender aktuelle Woche oben: Hallo an MS oder jemanden, der das weiß... Entweder ist es so versteckt, dass ich es nicht finde oder es geht einfach nicht, was ich nicht glaube. Wie oft habe ich mich schon in der Woche...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate

Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate: Hallo zusammen, meine Outlook Suche auf meinem Mac Book Pro 2015 (mac Os High Sierra 10.13.6) funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr und zeigt mir keine Ergebnisse aus den letzten Monaten...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg: Hallo, seit ca 2 Tagen fehlen bei mir im Outlook von Office365 Mails im Posteingang der ca. letzten 7 Wochen. Unterordner scheinen anders betroffen zu sein hier fehlen Mails von Ende Mai-...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

outlook.com Kalender: Termine der letzten 3 Wochen fehlen bzw. Stand von vor 3 Wochen

outlook.com Kalender: Termine der letzten 3 Wochen fehlen bzw. Stand von vor 3 Wochen: Liebe Community, ich verwende seit über zwei Jahren den outlook.com Kalender. Selten jedoch trage ich über die URL (outlook.com) Termine ein, sondern vorrangig über eine kostenlose, sehr...
Outlook.com 26. Oktober 2016

Alle WM Ergebnisse aktuell im Browser

Alle WM Ergebnisse aktuell im Browser: Hallo. Habe heute zufällig was gefunden für den Firefox und möchte euch das nicht vorenthalten. Ich bin restlos begeistert. Werft mal einen Blick hierauf
Software 15. Juni 2006

Office 12: Beta 1 in 2-3 Wochen

Office 12: Beta 1 in 2-3 Wochen: Microsoft hat die ersten Bestätigungs-E-Mails zur Teilnahme am Beta-Test für Office 12 an die Bewerber verschickt. Laut dieser E-Mails soll die Beta 1 erst in einigen Wochen verfügbar sein -...
Software 11. November 2005
Outlook sucht nicht in den aktuellen Mails nach Ergebnissen die letzten 2-3 Wochen werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.