Outlook Symbol auf Mac zeigt die Anzahl ungelesener Nachrichten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook Symbol auf Mac zeigt die Anzahl ungelesener Nachrichten nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Neuinstalltion des Office356-Paketes, zeigt mir das Outlook Symbol im Dock nicht mehr die Anzahl ungelesener Nachrichten. In den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Braunschweig Rahel, 15. Februar 2021.

  1. Outlook Symbol auf Mac zeigt die Anzahl ungelesener Nachrichten nicht mehr


    Nach einer Neuinstalltion des Office356-Paketes, zeigt mir das Outlook Symbol im Dock nicht mehr die Anzahl ungelesener Nachrichten.

    In den Einstellungen haben ich die Häcken bei "Outlook-Symbol im Dock animieren" und bei "Für alle Konten alle ungelesenen Nachrichten einschliessen" gewählt. Bei anderen Microsoft-Anwendungen bspw. Teams zeigen die Dock-Symbole weiterhin die Anzahl ungelesener Nachrichten an.

    Support per Outlook-Hilfe kontaktieren hat nicht funktioniert, da es immer wieder eine Fehlermeldung gib Ticket konnte nicht erstellt werden.
     
  2. Braunschweig Rahel Win User

    Outlook Symbol auf Mac zeigt die Anzahl ungelesener Nachrichten nicht mehr


    [​IMG]


    Hallo Alexander, ich habe auch noch ein anderes Konto (GMX) mit dem Outlook verbunden. Das Problem tritt auf wenn eine Nachricht im Postfach ankommt, aber dies nicht im Symbol im Dock angezeigt wird. Meine Office-Version ist 16.45. Freundliche Grüsse, Rahel
  3. Hanspeter Sieber Win User

    Outlook Symbol auf Mac zeigt die Anzahl ungelesener Nachrichten nicht mehr

    Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe die gleichen Einstellungen wie Rahel. Neue Emails werden zwar mit Sound angekündigt, aber es erscheint keine Anzahl ungelesener Emails im Icon. Ich nutze Version 16.47.

    Viele Grüsse

    Hanspeter
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Symbol auf Mac zeigt die Anzahl ungelesener Nachrichten nicht mehr

    Hallo Rahel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Würdest du bitte einen Screenshot zuschicken, wo man deine Einstellungen dafür sehen kann. Hast du nur deine Office 365 für Business Konto im Outlook verbunden, oder auch Postfächer von Dritten? Auftritt das Problem wenn eine Mail in deinem Exchange Online Postfach ankommt? Welche Version von Office hast du genau auf dem Mac?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. N-_ Win User

    Outlook Brief-Symbol erscheint nicht mehr im Systemtray

    Das Eingangs geschilderte Verhalten (das kleine gelbe Briefsymbol (Sie haben ungelesen E-Mail Nachrichten) wird nicht mehr DAUERHAFT angezeigt!) zeigt sich nun bei Outlook 2016, obwohl "Symbol und Benachrichtigung anzeigen" ausgewählt ist.

    In Outlook 2010 hat es bei mir noch funktioniert.

    Windows 7 / 64 Prof

    Outlook 2016

    Einstellungen

    Outlook/Datei/Optionen/E-Mail/Nachrichteneingang:

    - Sound wiedergeben

    - Briefumschlagsymbol in der Taskleiste anzeigen

    - Desktopbenachrichtigung anzeigen

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole

    Microsoft Outlook: Symbol und Benachrichtigung anzeigen
  6. breakdancer07 Win User

    Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen

    Die Apo zeigt leider keine Kalenderwochen an und das Outlook Symbol kann unter Android auch nicht die Anzahl neuer Emails anzeigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Symbol auf Mac zeigt die Anzahl ungelesener Nachrichten nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Symbol auf Mac zeigt die Anzahl ungelesener Nachrichten nicht mehr - Similar Threads - Outlook Symbol Mac

Forum Datum

Anzahl ungelesener Emails

Anzahl ungelesener Emails: Hallo,mein Junk-E-Mail Ordner zeigt an das ich 7 ungelesene Emails habe.Allerdings ist sind in diesem Ordner keine Emails enthalten.Alle anderen Ordner zeigen die korrekte Anzahl der Ungelesenen...
Outlook.com 14. März 2022

Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten

Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen ein gemeinsames Postfach, von welchem aus gearbeitet wird. Nun ist es leider so, dass bei Person-A, 54 ungelesene Mails hinter dem Posteingang angezeigt...
Microsoft Office 3. April 2019

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Microsoft Office 26. Juli 2018

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Outlook.com 26. Juli 2018

Outlook zeigt keine Nachrichten an

Outlook zeigt keine Nachrichten an: Hallo, ich habe ein Problem mit der Outlook Website, es werden mir auf meinem Rechner keine Emails mehr angezeigt, es erscheint lediglich die Fehlermeldung: "Ihre Nachricht kann im Moment nicht...
Outlook.com 27. April 2018

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe verschiedene E-Mail Konten in meinem Outlook. Es handelt sich bei allen um IMAP Postfächer. Nun werden bei zwei meiner E-Mail Konten im...
Microsoft Office 3. März 2018

suchordner ungelesene nachrichten bei MAC

suchordner ungelesene nachrichten bei MAC: Hi, ich benutze windwos und mac rechner. unter outlook WIN gibt es den Suchordner "ungelesene Nachrichten", in welchem alle Nachrichten angezeigt werden die noch nciht gelesen sind egal in...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Outlook Symbol auf Mac zeigt die Anzahl ungelesener Nachrichten nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.