Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit...

Diskutiere und helfe bei Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung bei Outlook 2010 auf unseren Laptops bei dem Versuch der Synchronisation: Fehler (0x8DE00005) beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Janet_L_Berlin, 9. November 2016.

  1. Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit...


    Hallo,


    ich erhalte folgende Fehlermeldung bei Outlook 2010 auf unseren Laptops bei dem Versuch der Synchronisation:


    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "(email adresse entfernt)": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "
    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "(email adresse entfernt)": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."


    Ich nutze den kostenlosen Hotmail Service und meine Outlook/Windows Email-Adresse ist eine mit eigenem Domän.


    Seit der Outlook Server Migration taucht dieses Problem auf alle mobilen Geräte (Laptops und Android Smartphone) auf -- Probleme mit der Email, Kalendar und Kontakte Synchronisation. Ein weiterer Nutzer hat Änderungszugriff auf mein Kalendar, ebenfalls mit eigenem Domän-Adresse als Windows Mail-Adresse. Auf Android nutze ich die Google Mail App, um auf meine Mails (adresse mit eigenem Domän) zuzugreifen.


    Interessanteweise klappte aber heute die Einrichtung eines neuen android Smartphones. Dort funktioniert die Synchronisation!! Warum dort und beim anderen android smartphone?


    Hilfe! Wir sind seit 2 Wochen mobil völlig lahm gelegt!


    Welche Servereinstellungen sind bei der Einrichtung des Smartphones richtig? Outlook hat im Hintergrund die Einstellung auf eas.outlook.com geändert.


    Was müssen wir bei Outlook 2010 bzw. outlook.com vornehmen, um die Synchronisation korrekt zum Laufen zu bringen?


    Ich habe bereits über die Einstellungen auf outlook.com im Internet die mobile geräte entfernt, die geräte ausgeschaltet, kurz gewartet, wieder eingeschaltet und neu synchonisiert. Das Problem wurde aber nicht behoben.


    Danke.


    MfG


    Janet
     
  2. Janet_L_Berlin Win User

    Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit Outlook Server Migration

    Team Viewer habe ich nicht. Das kann leider nicht die Ursache sein. Danke trotzdem für den Hinweis.
  3. CScratcher Win User

    Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit Outlook Server Migration

    Servus,

    ich hatte das gleiche Problem, das Deinstallieren des Hotmail Outlook Connectors hat nicht geholfen, es hat sich herausgestellt dass das TeamViewer Plugin die Ursache war.

    Vielleicht hilft es weiter.

    LG

    Sammy
  4. Elena_H Win User

    Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit Outlook Server Migration

    Hallo Janet,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Besteht dein Problem bei Outlook 2010 noch? Wenn ja, schaue dich bitte dieser

    Artikel
    über Outlook 2010 an. Du verwendest Outlook 2010, aber dort wird über die gleiche Fehlermeldung, die du bekommst, gesprochen.

    Kannst du bitte bestätigen, dass die Schritte
    hier
    das Problem nicht beheben? Kannst du es bitte noch mal versuchen?

    Auf deinem Android-Smartphone, versuche bitte die Schritte
    hier
    , um das Konto einzurichten.

    Frür Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Janet_L_Berlin Win User

    Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit Outlook Server Migration

    Leider hat die vorgeschlagene Lösungung nicht funktioniert. Weitere Ideen?
  6. Elena_H Win User

    Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit Outlook Server Migration

    Hallo!



    Um dieses Problem zu beheben folge bitte diese Schritte:



    - Entferne das Outlook.com-Konto auf Outlook 2010.

    - Deinstalliere bitte auf deinem Rechner den Plug-In "Hotmail Outlook Connector". Drücke dafür die Windows-Taste + X> Programme und Funktionen> Klicke mit der rechten Maustaste auf "Outlook Connector und wähle "Deinstallieren".

    - Hinzufüge das Outlook.com-Konto erneut in Outlook 2010. Anleitungen findest du
    hier.



    Lass uns bitte wissen, ob das Problem konnte gelöst sein.



    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit... - Similar Threads - Outlook Sync Probleme

Forum Datum

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei P20 mit EMUI 9.0.0 - Android-Version 9 und...
Outlook.com 21. März 2019

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone: ich habe auf neues Android-Smartphone. Trotz Outlook-app und Anmeldung über mein Microsoft-Konto synchronisiert es nicht meine ganzen Kontakte - ich würde gerne den Weg über Google-Konto - Sync...
Outlook.com 19. Januar 2019

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich habe die kostenlose Testversion Office 365 für Win10 heruntergeladen und gleich die Verlängerung für 99,-- €/Jahr gebucht. Dann habe ich mit meiner E-Mail-Adresse und dem betr. Passwort...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich hab mir Office 365 für Win10 angeschafft und Outlook mit meinen beiden E-Mail-Adressen nebst zugehöriger Passwörter (Kennwörter) eingerichtet. Es funktioniert auf dem PC einwandfrei (also...
Outlook.com 26. Juni 2018

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich hab mir Office 365 für Win10 angeschafft und Outlook mit meinen beiden E-Mail-Adressen nebst zugehöriger Passwörter (Kennwörter) eingerichtet. Es funktioniert auf dem PC einwandfrei (also...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Android Outlook / EAS sync

Android Outlook / EAS sync: Hallo. Ich habe ein A5, und habe mein MS Konto eingerichtet über Einstellungen -> Konto. Alles wunderbar, Kalender, Kontakte und Mail werden gesynct. Nun habe ich ein S7 Edge, mache genau das...
Outlook.com 22. September 2017

Sync Probleme in Android

Sync Probleme in Android: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit OneNote. Daher bitte ich Microsoft mein rel. altes...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.