Outlook - Synchro hängt neuerdings

Diskutiere und helfe bei Outlook - Synchro hängt neuerdings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Synchro hängt neuerdings bei der Aufgabe "Suche nach neuen Nachrichten in abonnierten Ordnern.." Ich habe aber nichts dergleichen in Auftrag gegeben. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertVogelZD, 12. März 2018.

  1. Outlook - Synchro hängt neuerdings


    Synchro hängt neuerdings bei der Aufgabe "Suche nach neuen Nachrichten in abonnierten Ordnern.." Ich habe aber nichts dergleichen in Auftrag gegeben.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Outlook - Synchro hängt neuerdings

    Hallo Norbert,

    um dein Problem besser in den Griff bekommen zu können, wäre es notwendig, dass du mir ein paar Fragen beantwortest.

    - Um welche Office
    Version
    handelt es sich? Um welche Outlook Konto handelt es sich? Exchange? Dazu würde ich dir empfehlen, das letzte
    Update zu installieren.

    - Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen?

    - Erscheint eine Fehlermeldung? Welche?
    Wie stellt sich das Verhalten genau dar?

    - Hast du vielleicht Drittanbieter-Antivirensoftware installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt?

    Probiere es auch mal mit einer Reparatur
    deiner Office-Installation
    . Werden die Nachrichten dann
    synchronisiert?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. TM_108 Win User

    OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

    Hallo Aillen,

    vielen Dank für die Info. Die noch verbliebenen Notizbücher habe ich gerettet, weil ich die Synchro noch reichtzeitig ausgeschaltet habe. Die Dateien habe ich im iphone und Mac gefunden. Jetzt würde ich gerne die Dateien von iphone und Mac im onedrive speichern
    und dort öffnen, was nicht funktioniert. Die Synchro ist mir ehrlich gesagt zu riskant. Vermutlich will onenote auf onedrive nicht mit auf Apple abgespeicherten Dateien arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu öffnen? Herzlichen Dank für einen Tipp.

    LG

    Thomas
  4. StipeBeljan Win User

    Synchro Iphone und Outlook 2016

    Vielen Dank für das verschieben :)

    Ich habe IMAP, weiss aber nicht was dies genau bedeutet bzw. mit welchem Protokoll ich am besten fahre?

    Eine anständige Anleitung habe ich ebenfalls nicht gefunden.

    Freundliche Grüsse
  5. Peter.Star Win User

    Synchro Iphone und Outlook 2016

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Welches Protokoll wird genutzt? POP, IMAP oder Exchange?

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Synchro Iphone und Outlook 2016

    Du nutzt das falsche Protokoll. POP und IMAP synchronisieren weder Kontakte noch Kalender. Hier ist das Exchange Protokoll gefragt. Richte dein outlook.com Konto mit Exchange ein und nutze dieses zur Synchronisation.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Synchro hängt neuerdings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Synchro hängt neuerdings - Similar Threads - Outlook Synchro hängt

Forum Datum

Outlook - Synchro Ordner und Nachrichtenübermittlung

Outlook - Synchro Ordner und Nachrichtenübermittlung: Die Synchronisation meiner zwei Mailkonten dauert seit einigen Tagen wesentlich länger. Der Fortschrittsbalken bleibt stehen, bzw. bewegt sich nur ganz langsam weiter. Auch scheint diese...
Microsoft Office 25. April 2021

Outlook verliert Kontakte und Ordner nach Synchro

Outlook verliert Kontakte und Ordner nach Synchro: nach einer automatischen Synchronisation meines e-mail-Kontos unter Windows 10 sind sämtliche Kontakte und diverse Ordner nicht mehr vorhanden. wie bekomme ich die Kontakte und Konten zurück?...
Microsoft Office 8. März 2020

Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner

Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner: Die Synchro der Ordner hat eigentlich problemlos funktioniert. Nun verlangsamt sie sich merklich und es werden Fehlermeldungen erzeugt. Unter anderem erscheint der Fehlercode 800CCC0F-0-0-322.
Microsoft Office 8. Juli 2019

Synchro Iphone und Outlook 2016

Synchro Iphone und Outlook 2016: Hallo liebe Community Meine Frage betrifft das Outlook 2016 (auf meinem Geschäftslaptop Windows 10) und dem synchronisieren meiner Outlook App auf dem Iphone. Bei beiden funktioniert das...
Microsoft Office 11. März 2018

Synchro Iphone und Outlook 2016

Synchro Iphone und Outlook 2016: Hallo liebe Community Meine Frage betrifft das Outlook 2016 (auf meinem Geschäftslaptop Windows 10) und dem synchronisieren meiner Outlook App auf dem Iphone. Bei beiden funktioniert das...
Outlook.com 10. März 2018

kann neuerdings outlook nicht installieren

kann neuerdings outlook nicht installieren: habe seit gestern neuen pc und office365 gestern neu erworben. outlook kann ich nicht installieren. trotz richtiger email-Adresse dauert installation. dann wird nach einem Passwort gefragt. habe...
Microsoft Office 16. November 2016

Outlook hängt sich auf

Outlook hängt sich auf: Hallo Habe auf meinem Mac das Office, beim Outlook passiert es immer wieder dass während des Arbeitens plötzlich ein Rad sich zu drehen beginnt und dann geht nichts mehr, kann nur noch über...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook - Synchro hängt neuerdings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.