Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

Diskutiere und helfe bei Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden. Falls es bereits eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jenny-Lisa Reeg, 2. September 2019.

  1. Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import


    Hallo liebe Community,


    ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden.

    Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft, freue ich mich auch über einen Link.


    Ich habe mein E-Mail Postfach erfolgreich bei Outlook eingerichtet und eine Outlook-Datendatei mit meinen E-Mails importiert.

    Nun steht hinter jedem Ordner: "Nur dieser Computer".


    Ich brauche die E-Mails jedoch auf allen Geräten synchronisiert, die auf diese E-Mail-Adresse zugreifen.


    Wie gehe ich vor?


    Ich freue mich über jede Hilfestellung und bedanke mich vorab herzlich.
     
  2. JuergenSuehnel_746 Win User

    Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com am Notebook und am Windows Phone (7.8)

    Hallo,

    ich habe inzwischen ein neues und eigenständiges Konto angelegt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Das Outlook.com-Team hat eine Nachricht geschickt, dass der Import von E-Mails und Kontakten abgeschlossen ist. Ich finde das am PC/Notebook bestätigt. Die Synchronisation der
    Kontakte mit dem Smartphone klappt aber nach wie vor nicht. Noch einmal zur Erinnerung: es geht nur um nach einem bestimmten Zeitpunkt in Gmail angelegte Kontakte und die Synchronisation funktioniert, wenn ich neue Kontakte in einem Outlook-Konto anlege.

    Viele Grüße.

    js
  3. JuergenSuehnel_746 Win User

    Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com am Notebook und am Windows Phone (7.8)

    Hallo,

    ich habe inzwischen ein neues und eigenständiges Konto angelegt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Das Outlook.com-Team hat eine Nachricht geschickt, dass der Import von E-Mails und Kontakten abgeschlossen ist. Ich finde das am PC/Notebook bestätigt. Die Synchronisation der
    Kontakte mit dem Smartphone klappt aber nach wie vor nicht. Noch einmal zur Erinnerung: es geht nur um nach einem bestimmten Zeitpunkt in Gmail angelegte Kontakte und die Synchronisation funktioniert, wenn ich neue Kontakte in einem Outlook-Konto anlege.

    Viele Grüße.

    js
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Du verwendest das POP Protokoll. IMAP oder Exchange synchronisieren, POP jedoch nicht.

    Ein Import von Mails ist bei den genannten Protokollen nicht notwendig.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    "alte" pst Informationen (Email) in "@outlook.com.ost" importieren oder anderweitig einfügen

    Hallo,

    auch wenn das outlook.com Konto als .ost Datei geführt wird, so ist es doch weiterhin ein online-Konto. Daher ist ein Import einer .pst Datei nicht möglich ebenso wie eine Reparatur.

    Dein Office Outlook ist ein lokales Einzelplatzprogramm und nicht online zu finden. Verwendest du ein outlook.com Konto in deinem Office Outlook so wird die gesamte Synchronisation über dein online-Konto durchgeführt. Eine lokale Sicherung kann ebenfalls
    nicht durchgeführt werden.

    Du wirst nach wie vor jedes Konto einzeln hinzufügen müssen.

    Generell: das was du vorhast ist nicht durchführbar.

    Gruß

    Peter

    PS Eines habe ich übersehen. Es gibt einen Import aus Office Outlook nach outlook.com über Posteingang -> Zahnrad -> Optionen -> E-Mail-Konten importieren. Dies ist ein einmaliger Vorgang um Mails, Kontakte etc. zu importieren.
  6. Sosius Win User

    Import von Mac Kontakten in Outlook:Mac

    vorher hatte ich mein Outlook auf Windows mit iCloud synchronisiert.

    Kann ich diese Synchronisation wieder in Outlook hinterlegen und damit mein Import Thema umgehen?

    Danke & Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import - Similar Threads - Outlook Synchronisation Mails

Forum Datum

WEBVERSION von Outlook --> Keine Synchronisation von E-Mail

WEBVERSION von Outlook --> Keine Synchronisation von E-Mail: Hallo zusammen,ich habe M365 family erworben und wollte über www.office.com meine EMails abrufen. Leider ist der Posteingang leer, senden und empfangen klappt auch nicht. One Drive ist...
Microsoft Office 14. September 2022

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden. Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft,...
Microsoft Office 2. September 2019

E-Mails nach Synchronisation verschwunden

E-Mails nach Synchronisation verschwunden: Hallo, Ich lasse meine Mails von meinem Telekom-Account zu meiner Outlook.de-Adresse weiterleiten. Gestern gab es Probleme, deswegen wolle ich statt der Weiterleitung eine Synchronisation...
Outlook.com 30. März 2019

E-Mail Kontakt Synchronisation

E-Mail Kontakt Synchronisation: Guten Tag Für meinen CEO verwalte ich die Kontakte in seinem E-Mail Account. Nun habe ich folgendes Problem. Bei mir auf dem Computer werden in seinem Kontakte Ordner alle Kontakte richtig...
Outlook.com 13. Februar 2019

Outlook: Import von Windows Mail

Outlook: Import von Windows Mail: Hallo, mein alter PC mit Windows Mails ist defekt und läßt sich nicht mehr starten. Die Festplatte ist zum Glück ok. Ich habe jetzt einen neuen PC, allerdings mit Outlook. Dort habe ich die alte...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Synchronisation von E-Mails in Outlook

Synchronisation von E-Mails in Outlook: Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app. Wenn wir nun Mails via der App...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Synchronisation von E-Mails in Outlook

Synchronisation von E-Mails in Outlook: Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app. Wenn wir nun Mails via der App...
Outlook.com 3. Oktober 2018
Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.