Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe an meinem neun PC Windows 10 und Outlook Office 365 (lokal) installiert, Outlook-Daten auch vom vorigen PC übernommen (Ende März). Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AliNaki Öner, 16. April 2019.

  1. Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert


    Ich habe an meinem neun PC Windows 10 und Outlook Office 365 (lokal) installiert, Outlook-Daten auch vom vorigen PC übernommen (Ende März).


    Habe mein IphoneX weiterhin, wie immer, mit ITunes synchronisiert. Letzte Woche musste ich feststellen, dass die Kontakte synchronisiert werden aber Kalender nicht mehr.


    Outlook Reparatur, neu Installation, ITunes neu Installation hat nicht geholfen...


    Outlook-Kalender wird nicht erkannt, bzw nicht synchronisiert. Wer kann mir helfen?
     
  2. dirtdiver2010 Win User

    outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

    Hallo,

    leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

    Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

    Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

    Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

    Meine Kombination:

    Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

    Gewünscht:

    Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

    Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

    - Notizen

    - Kontakte

    - Termine (Kalender)

    - Email-Accounts

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  3. Bettina_777 Win User

    Outlook [Nur dieser Computer] - und Synchronisationsprobleme mit iPhone/iTunes

    Ich hatte dasselbe Problem: Umstellung auf Outlook 2013, Ordner wurden automatisch mit Zusatz "nur dieser Computer" erstellt, Synchronisation der Kontakte und des Kalenders mit iphone 4s nicht mehr möglich.

    Nachdem mir auch Swisscom Amico nicht weiterhelfen konnte, habe ich Paulines Tipp befolgt - jetzt alle Ordner mit "nur dieser Computer" im iTunes weg und es werden wieder mein Kalender und meine Kontakte synchronisiert :).

    Grüsse und herzlichen Dank!

    Bettina
  4. RJ-46 Win User

    Outlook 2013 übernimmt keine Kalenderdaten mehr

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Info.

    So wie in der Lösung der Synchronisation der Outlook-Datendatei (PST) habe ich meine Einstellungen eingetragen. Ich nutze auf meinem Laptop Outlook 2013 und auf meinem iPhone das "normale" Mailprogramm. Mein Anbieter ist Kabeldeutschland, und alles in POP3
    eingegeben.

    Bei der Synchronisierung sehe ich oben im Hinweisfeld von iTunes, dass u. a. die Kontakte und die Kalender synchronisiert werden, so wie es früher geschah, aber keine Übertragung in Outlook erfolgt.

    Jetzt weiß ich auch nicht, was ich noch "anstellen" soll.

    Grüße

    Rainer
  5. Christian Göller Win User

    Versteckte Kalender ??

    Hallo Feelgood1, Du schriebst am 14.06.2010:

    > habe folgendes Problem. Ich synchronisiere mein I-Phone 3G mit Outlook
    > 2007 unter Win7. Seit ein paar Tagen wird der Outlook Kalender aber
    > nicht mehr synchronisiert. Das Seltsame daran: In I-Tunes wird ein
    > alter Outlook Kalender zur Synchronisation angezeigt, den ich in
    > Outlook eigentlich schon länger gelöscht hatte. Der eigentliche,
    > aktuelle, Kalender in Outlook wird aber nicht synchronisiert. Was
    > auch immer ich mache, irgendwie greift I-Tunes (trotz kompletter
    > Deinstallation von I-Tunes u. Zurücksetzen des I-Phones) immer wieder
    > auf diesen alten gelöschten Kalender zurück und synchronisiert
    > diesen. Ich kann den alten Kalender aber nirgendwo in Outlook finden.
    > Kann es sein, dass der alte Kalender noch irgendwo aktiv ist und
    > woanders als in Outlook gelöscht werden muss? Wenn ja, wie finde ich
    > diesen? Bin total verzweifelt und wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Ein Kalender, der in Outlook gelöscht wurde, muss nicht noch woanders
    gelöscht werden. Ich kenne mich mit ITunes nicht aus, aber hast du schon
    mal den Synchronisations-Job komplett neu erstellt? Oder ist vielleicht
    noch ein weiteres Outlook-Profil vorhanden, mit dem das IPhone
    synchronisiert?


    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    OutlookFAQ.net
  6. Nicopap Win User

    Outlook 2016 (Office Home & Business 2016 für PC) über PC und IPhone

    Hi Leo,

    Ich habe weder ein Problem mit der Synchronisation, Anmeldung (Apple ID), noch erscheint eine Fehlermeldung.

    Jedoch ist mir nach oben genannter Anleitung Schritt 4 ("(...)Kalender auf Kalender synchronisieren aus, und klicken Sie dann auf Outlook.") unter Itunes>Iphone>Infos nicht möglich, da es unter Infos keinen Butten zu anklicken gibt.

    An dieser Stelle gibt es nur drei Informationsfenster, welche besagen, dass die Kontakte/ Kalender über ICloud synchronisiert werden und dass die Sync.-Einstellungen für die drahtlose Übertragung auf meinem Iphone geändert werden kann.

    Ist es möglich, dass die Anleitung zu einer veralteten IOS oder Itunes Einstellung gehört?

    Im Iphone kann ich unter der Mail/ Kalender App zwar eine mich über Outlook.com> Microsoft-Konto oder eine meiner Emailadressen>Imap anmelden, dies hat aber zur Folge, dass entweder gar nichts übertragen/zugesendet wird oder nur emails einer Email Adresse...schon
    gar keine Kalendereinträge.

    Danke für die Unterstützung.

    Nico
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert - Similar Threads - Outlook Synchronisation ITunes

Forum Datum

Outlook Synchronisation mit iTunes

Outlook Synchronisation mit iTunes: Mit Einrichtung meines neuen Surface Pro 9 - WIN 11Home + Office 365 - ist keine Synchronisation des Kalenders und der Kontakte mit meinen Apple-Geräten iTunes Version 12.12.7.1 mehr möglich.Bei...
Outlook.com 7. Januar 2023

Outlook 2021, Synchronisation mit iTunes bzw. iCloud

Outlook 2021, Synchronisation mit iTunes bzw. iCloud: Mit Einrichtung meines neuen PC - Win 11Pro + Office 2021 - ist keine Synchronisation des Kalenders und der Kontakte mit meinen Apple-Geräten iPhone + iPad mehr möglich.Bei iTunes aktuelle Version...
Outlook.com 17. Januar 2022

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes: Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super funktioniert, alle Microsoft Ergänzungen in...
Outlook.com 23. August 2021

Outlook 365 Synchronisation über itunes funktioniert nicht

Outlook 365 Synchronisation über itunes funktioniert nicht: Ich habe Outlook 365 eingerichtet, jedoch funktioniert seitdem keine Synchronisation der Outlook Kalender und Kontakte über itunes mit meinem iPhone. Stattdessen bricht die Synchronisation nach...
Outlook.com 10. Januar 2021

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden: Seit dem neuen Update kann ich mein IPhone 6s nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon einiges versucht - trotzdem kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben. Herzlichen Dank im Voraus
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Synchronisation von Kalender zwischen Outlook 2016, und iTunes; am Win10 PC

Synchronisation von Kalender zwischen Outlook 2016, und iTunes; am Win10 PC: Hallo Nachdem gestern mein IPhone 7 die neue IOS Version 11.3.1 bekam und beim PC WIN 10 ein kumulatives Update installiert wurde (build 1709), ist mal wieder wie schon häufiger an einem...
Microsoft Office 25. April 2018

Weiterleiten von Anhängen und Synchronisation über iTunes

Weiterleiten von Anhängen und Synchronisation über iTunes: Hallo, liebe Fachleute! Ich habe mit meinem Office für Mac 2 Probleme: 1. Beim Weiterleiten von emails werden Anhänge nicht übernommen. Wird es hierfür eine Lösung geben und wie bekomme ich...
Outlook.com 20. Februar 2017
Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.