Outlook Synchronisation Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook Synchronisation Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolandRedert, 22. Dezember 2017.

  1. Outlook Synchronisation Ordner


    Hallo,

    ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über zB outlook-live.com), sowie der Client-App auf dem eigenen Rechner und sowie auf der Mobile-App nicht synchronisieren.

    Somit schließt sich eine Nutzung für mich aus, da dies eine grundsätzlich wichtig Eigenschaft ist, mein komplettes Postfach überall identisch zu haben.

    Irgendwelche Vorschläge?


    Vielen Dank!

    Gruß, Roland
     
  2. Vlado_D Win User

    Fehlende Umlaute in meinem E-Mail Outlook-Konto

    Hallo Andreas,

    entferne das Outlook.com Konto bitte einmal vom Office Outlook bzw. beende die synchronisation zwischend diesen beiden Elementen.

    Überprüfe die Ordner jetzt in Outlook.com. Wie werden jetzt die Umlaute angezeigt?

    Starte die Synchronisation erneut.

    Wenn dies keine Änderung gebracht hat, stelle uns bitte Screenshots zur Verfügung wie die Ordner in Outlook.com und Office Outlook angezeigt werden.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob sich etwas geändert hat.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Kontakte synchronisieren sich nicht - nur willkürlich (Outlook - Lumia 930)

    Hallo,

    das wird leider immer wieder falsch verstanden.

    Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm das von Haus aus keine Synchronisation kennt.

    Es gibt zwei Wege dennoch zu synchronisieren

    1: Mit dem Exchange Server

    2. über die App von Akruto.com über WLAN

    Die Einbindung des outlook.com Kontos ermöglicht keine Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook.com.

    Hier sind die Kontakt-Ordner und der Kalender des outlook.com Kontos zur Synchronisation zu verwenden.

    Gruß

    Peter
  4. Anton Limmer_822 Win User

    Meine Kontakte

    Vielen Dank für die Antwort.

    Bei mir geht nun die Synchronisation wenn in Outlook 2016 Contacts leer ist und in Kontakte alle Adressen gespeichert sind.

    Bei Verwendung von outlook app für android muss dann dort aber auch zum Abspeichern der gleiche Ordner Kontakte verwendet werden.

    Das war und ist der Fehler.

    Ist also auch bei Ihnen so das dieser blöde Ordner Contacts nicht gelöscht werden kann
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte zwischen Outlook2010 und Outlook.com synchronisieren

    Hallo DirkBach,

    es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook. Du kannst nur die Kontakte aus Outlook exportieren und in outlook importieren. Bzw. manuell von Kontakte Outlook zum Kontake-Ordner outlook verschieben.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Synchronisation Ordner

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es fehlen die Angabe der Office Version so wie des genutzten Protokolls.

    Wie wurde das Konto eingerichtet?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Synchronisation Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Synchronisation Ordner - Similar Threads - Outlook Synchronisation Ordner

Forum Datum

Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...

Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren meines Postfachs:Ich rufe mit Outlook Office 365 meine Emails vom Email-Anbieter Server ab. Alle neuen Emails landen immer im...
Outlook.com 8. Januar 2023

Synchronisation Ordner Outlook für iOS

Synchronisation Ordner Outlook für iOS: Hallo, auf einem iPhone mit aktuellem iOS werden die Ordner in Outlook nicht vernünftig synchronisiert. Am Computer wurden in Outlook die Ordner geändert bzw. gelöscht und E-Mails darin auch...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation: Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019

Merkwürdige Ordner nach Synchronisation

Merkwürdige Ordner nach Synchronisation: im OneDrive habe ich einen merkwürdigen Ordner mit der Bezeichnung: 87eb02d3-8f43-4d28-af92-023fa2afd47b.$sshnew$ Kennt jemand das Problem? Ist das Schad-Software??
Microsoft Office 7. Mai 2019

IMAP-Synchronisation von Ordner

IMAP-Synchronisation von Ordner: Hallo, ich habe in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet und mehrere Unterordner angelegt. Bei zwei von den Unternordnern wird "Nur dieser Computer" angezeigt. Die restlichen Unterordner werden...
Microsoft Office 26. März 2018

IMAP-Synchronisation von Ordner

IMAP-Synchronisation von Ordner: Hallo, ich habe in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet und mehrere Unterordner angelegt. Bei zwei von den Unternordnern wird "Nur dieser Computer" angezeigt. Die restlichen Unterordner werden...
Microsoft Office 25. März 2018

Outlook Synchronisation Ordner

Outlook Synchronisation Ordner: Hallo, ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
Microsoft Office 22. Dezember 2017
Outlook Synchronisation Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.