outlook synchronisation: rechner, smartphone (android), ipad

Diskutiere und helfe bei outlook synchronisation: rechner, smartphone (android), ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten tag allerseits, ich nutze office 365 und outlook auf dem notebook und die outlook app auf handy (android) und ipad. die email synchronisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von derkoke, 30. Januar 2019.

  1. derkoke
    derkoke Gast

    outlook synchronisation: rechner, smartphone (android), ipad


    guten tag allerseits,

    ich nutze office 365 und outlook auf dem notebook und die outlook app auf handy (android) und ipad.

    die email synchronisation klappt perfekt. der kalender und die kontakte sind auf dem handy und dem ipad synchron.

    wie kriege ich denn nun das notebook eingebunden?


    besten dank und gruss,

    tobias
     
  2. Wolfgang W. Wendt Win User

    Keine Zunahme der Größe von outlook.pst seit kurzem

    Hallo Ailein,

    Top-Priorität hatte in den letzten Wochen bei mir die gestörte Kalender/Kontakte-Synchronisation von Outlook2016 mit Android Smartphone. Deshalb musste ich das Detail "Veränderung der Größe von Outlook.pst" zurückstellen.

    Zwischenergebnis: Outlook speichert bei mir nicht jede (kleine) Volumenveränderung, sondern nur in Schritten von rd. 20MB. Das hat sicher keinen störenden Einfluss auf die Synchronisation.

    Smart Switch ist kein Mail-Programm. Es sichert, rücksichert und überträgt Android-Smartphone-Inhalte und synchronisiert z. B. Kalender- und Kontakt-Daten zwischen Phone und Outlook-Desktop.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang

    PS Aus meiner Sicht kann dieser Thread geschlossen werden. Wie macht man denn so etwas?
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisation von Outlookdaten

    Hallo,

    die Synchronisation findet zwischen Office Outlook und deinem Gerät über Smart Switch statt, nicht mit Outlook.com, daher verschoben.

    Smart Switch ist ein Synchronisations-Tool von Samsung für Android Smartphones. Wie die ICloud und das IPhone dort hineinspielen ist mir schleierhaft.

    Smart Switch hat im Prinzip zwei verschiedene Funktionen: Die Synchronisation von Mails, Kontakten und Kalendern zwischen Office Outlook und dem Android Gerät zusätzlich die Sicherung von auf dem Gerät gespeicherten Daten und das installieren von Updates.
    Wird das Konto als Exchange Konto eingerichtet entfällt die Synchronisation.

    Das ICloud Konto kann ebenso als Exchange Konto eingerichtet werden.

    Da ich mich nur am Rande mit IOS und Android beschäftige kann ich dir bei der Einrichtung nicht weiterhelfen.

    Peter

    PS Bitte bei Fragen zu Office Outlook hier im Office Forum posten. Verschoben.

    PSPS Personen -> Ansicht ändern -> Filtern dort kannst du verschiedene Kriterien auswählen.
  4. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Tomislav Varga Win User

    Notizbuch erscheint nicht in OneNote auf Laptop

    Hallo Leo,

    ich hab es soweit geschafft, dass die Synchronisation zwischen meinem Laptop und Smartphone (Android) soweit funktioniert.

    Nur was zuletzt nicht synchronisiert wurde ist der Name für einer meiner Notizbücher. Hab einen neuen Namen für ein Notizbuch auf meinem Laptop vergeben.

    Auf meinem Smartphone ist ein Ausrufezeichen bei dem betroffenen Notizbuch zu erkennen. Fehlermeldung erhalte ich keine.

    Gruß,

    Tomislav
  6. Hep99 Win User

    Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

    Hallo Th.A.R.

    Ich habe die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben... :)

    Auf meinem Smartphone läuft Windows 8.1 (Ich hatte mir extra ein Windows Phone zugelegt; weil ich immer dachte, dass hier die Synchronisation zw. MS Outlook auf dem PC und dem Handy am einfachsten ist; seit ein paar Tagen ist dem wohl nicht mehr so... :-(
    )

    Besteht die Möglichkeit, Outlook (PC) mit einem Android Smartphone direkt zu synchronisieren?

    Und noch einmal zu ihrer letzten Antwort auf meine Frage:

    Mein Outlook auf dem PC hat POP Konten; diese wollte ich mit dem Outlook-Mail (Online) Konto verbinden.

    Aber Ihre Bedenken sind nachvollziehbar und ich teile sie auch. Von daher: vergessen Sie die Frage... :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook synchronisation: rechner, smartphone (android), ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook synchronisation: rechner, smartphone (android), ipad - Similar Threads - outlook synchronisation rechner

Forum Datum

Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android

Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android: Guten Tag,der Inhalt meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird nicht auf meine Smartphone übertragen, genauer die Kontakte.Ich habe berets meine Konto...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Synchronisation Outlook zum Smartphone

Synchronisation Outlook zum Smartphone: Die Synchronisation funktioniert nicht, auch wenn das über Passwörter + Konten manuell anschubse, das sollte doch eigentlich automatisch funktionieren?Auch werden nicht alle Informationen aus dem...
Outlook.com 18. November 2023

Outlook-Synchronisation Smartphone

Outlook-Synchronisation Smartphone: Hallo, ich möchte meine Outlook Exchange - Kontakte mit meinem Smartphone synchronisieren. Die Richtung Outlook Desktop -> Smartphone funktioniert, die Richtung Smartphone -> Outlook Desktop...
Microsoft Office 5. November 2020

Synchronisation Outlook mit Android

Synchronisation Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

Synchronisation der Konakte von Outllook.com auf Android Smartphone

Synchronisation der Konakte von Outllook.com auf Android Smartphone: Hallo, ich bin von Windows Phone auf das Huaiwei P20 Lite umgestiegen und möchte meine Kontekte wie gewohnt auf outlook.com verwalten und mit dem Smartphone synchronisieren. Ich habe in der...
Outlook.com 3. August 2018

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Android Smartphone gekauft, und stelle fest, das die Synchronisation von Kontakten nicht mehr funktioniert. Ich habe ein Exchange Konto...
Outlook.com 19. August 2017

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android: Hallo, habe seit längerem das Problem, das von meinem Galaxy S7 über die outlook App Kalendereinträge die ich in der App eingebe im outlook 2016 am PC erscheinen und in der App verschwinden, das...
Outlook.com 9. August 2017
outlook synchronisation: rechner, smartphone (android), ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.