Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit

Diskutiere und helfe bei Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Freitag Probleme mit meinem geschäftlichen Outlook, Version MO Prof. Plus 2016. Das Programm synchronisiert und übermittelt ohne zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FFechner, 23. Juli 2019.

  1. FFechner
    FFechner Gast

    Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit


    Ich habe seit Freitag Probleme mit meinem geschäftlichen Outlook, Version MO Prof. Plus 2016.

    Das Programm synchronisiert und übermittelt ohne zum Ende zu kommen. Wenn ich Mails verschicken will oder nach Mails suche, hängt sich Outlook auf (keine Rückmeldung), sodass ich das Programm über Task Manager schließen muss. Selbst wenn ich das Sicherheitsbackup machen möchte, hängt das Programm sich auf.


    Folgende Sachen habe ich schon versucht:

    -"reparieren" über Windows

    - starten im gesicherten Modus

    - neu abonnieren der Ordner


    Bitte um schnelle Lösung. Ich habe auch die Diagnose abgerufen. Leider finde ich keinen Hinweis darauf, wie es mit der Diagnose weitergeht bzw. an wen diese verschickt werden soll.


    Danke

    F.Fechner



    - Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Mit outlook.com hat sie nichts zu tun. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Marcel O. Win User

    outlook 2016 kann imap nicht abfragen

    Moin,

    bei mir Bestand das gleiche Problem, 2 unterschiedliche IMAP-Konten in Outlook 2016 eingerichtet (GMX und Strato, Private Adresse) und nach maximal ca. 2 Tagen stand nur noch "Übermittlung", der Balken blieb in der Mitte und es passierte nichts.

    Erst nach Erstellung eines neuen Profils ging es wieder.

    Ich habe nun meinen VPN-Client (mit dem ich aber NICHT verbunden war, sondern nur installiert) von Sophos deinstalliert, PC neugestartet und Outlook synchronisierte wieder. Bei Outlook 2013 OEM hatte ich das Problem nicht, erst Office 365 - Outlook 2016.
    Danke für den Tipp.

    Sehr merkwürdig.. versuchte auch die Hotline anzurufen, aber da sitzt man ja eine kleine Ewigkeit drin :)
  3. SiegbertPöhlmann Win User

    MobileMe Services funktioniert nicht mehr

    ich benutze noch Outlook 2003, seit sich dieser "Fehler" eingeschlichen hat, dauert es

    eine Ewigkeit, bis Outlook endlich betriebsbereit ist.

    Wer weiß Hilfe?
  4. neo70 Win User

    outlook 2013 Kontakte aus Hotmail fehlen weiterhin

    ich bin aktuell froh, dass ich Office 2013 über HomeUse gekauft habe, denn mehr ist es nicht wert. Wenn dass mit Outlook.com und der Synchronisation nicht klappt, gibt es sicherlich keinen Grund von 2010 zu wechseln. Ich sehe einfach keinen Mehrwert. Der
    Fehler ist hinreichend und seit einer Ewigkeit bekannt. Beim einfachen Windows Live Mail klappt es und das ist kostenlos. Was soll das? Wirklich das ist ein ganz mieser Support!!!
  5. h.Hugo Win User

    Wenn ich in Outlook 2013 (Home & Business) unerwünschte Mails in den Junk Ordner verschiebe....

    Wenn Outlook die Ordner via IMAP synchronisiert werden alle Ordner übermittelt, also auch Nachrichten die schon vorhanden sind. Es kann sein, das diese bei der Übermittlung angezeigt werden, jedoch nicht als neue Nachrichten erscheinen da sie breits gelesen
    sind. Das kann vorkommen, wenn du die Emails mit verschiedenen Geräten abrufst. Mails, die du auf Gerät 1 gelesen hast, werden bei der Übermittlung mit Gerät 2 ebenfalls neu abgerufen und bei der Übermittlung angezeigt.
  6. Marco Seefeldt Win User

    outlook ladet meine mails von hotmail nicht: fehler bei übermittlung

    Hallo Petra,

    schau dir diesbezüglich bitte folgenden Hilfeartikel an:



    Es kann sein dass die Übermittlung fehlschlägt, weil eine Sicherheitssoftware in deinem System die Übermittlung blockiert. Welchen Virenscanner und welche Firewall hast du installiert um deinen Computer zu schützen? Deaktiviere diese bitte temporär.

    Hat die Übermittlung mit diesem Konto schon einmal funktioniert?



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit - Similar Threads - Outlook Synchronisation Übermittlung

Forum Datum

Das ewige nervende Outlook

Das ewige nervende Outlook: Hallo zusammen :-Melde mich wieder Mal mit dem ewigen Outlook-Problem, weil es sich noch massiv intensiviert hat.Outlook blockiert sich nun jeden Tag, und dies sogar mehrmals. Muss immer meinen...
Outlook.com 6. September 2023

Übermittlungen in Outlook 2013

Übermittlungen in Outlook 2013: Hallo,seit dem letzten Windows10-Update habe ich Probleme mit Outlook 2013. Mehrere Tage konnte ich das Programm nur im abgesicherten Modus starten. Mit einem neuen Profil funktionierte die...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Outlook iOS: Synchronisation zeitweise deaktivieren z.B. keine Übermittlung von Firmenmails...

Outlook iOS: Synchronisation zeitweise deaktivieren z.B. keine Übermittlung von Firmenmails...: Hi, ich habe auf meinem iPhone Outlook für iOS installiert und mehrere Konten darin angelegt Geschäfts- und private Konten. Jetzt bin ich im Urlaub und möchte während dieser Zeit nicht ständig...
Microsoft Office 1. September 2020

Outlook schließt Übermittlung nicht ab

Outlook schließt Übermittlung nicht ab: Hallo zusammen, Outlook 2016 lässt sich öffnen, empfängt nach jedem Öffnen auch wieder Mails, aber es schließt die Übermittlung nicht ab. Mails werden nicht versendet. Außerdem schließt es...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Verzögerte Übermittlung

Verzögerte Übermittlung: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat geklappt, die E-Mails wurden nach etwa drei Minuten aus...
Outlook.com 23. August 2019

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit: Ich habe seit Freitag Probleme mit meinem geschäftlichen Outlook, Version MO Prof. Plus 2016. Das Programm synchronisiert und übermittelt ohne zum Ende zu kommen. Wenn ich Mails verschicken will...
Outlook.com 23. Juli 2019

Übermittlung bei Outlook wird nicht fertiggestellt, dann hängt es sich auf

Übermittlung bei Outlook wird nicht fertiggestellt, dann hängt es sich auf: Hallo, ich habe seit einigen Zeiten ein Problem bei Outlook, der nach und nach immer schlimmer wird. Zunächst zur Information: Ich habe eine Office 365 Lizenz über eine Studenten-Lizenz und habe...
Microsoft Office 15. Oktober 2018
Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.