Outlook Synchronisation zwischen PC und Outlook 365 Version

Diskutiere und helfe bei Outlook Synchronisation zwischen PC und Outlook 365 Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine lieben, ich habe mir am Donnerstag Office 365 zugelegt und meine Apps Programme auf meinem Rechner bereits aktualisiert oder kann man ge-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanieGerscht, 15. August 2020.

  1. Outlook Synchronisation zwischen PC und Outlook 365 Version


    Hallo meine lieben,


    ich habe mir am Donnerstag Office 365 zugelegt und meine Apps Programme auf meinem Rechner bereits aktualisiert oder kann man ge- upgraded sagen?. Außer Outlook auf meinem Rechner+ Kalender funktioniert alles- Power Point usw.


    Nun hab ich das internet durchforstet und schon alle möglichen Einstellungen vorgenommen dennoch besteht folgendes Problem:


    Ich bekomme meine bereits vorhanden Outlook Daten Kalender und bereits vorhandene E-Mails nicht synchronisiert. Neue Mails kommen in der Cloud sowie bei auf demDesktop PC an. Wie kann ich nun meine bereits vorhanden Mails in meine Cloud laden??


    Liebste Grüße
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook Synchronisation zwischen PC und Outlook 365 Version

    Hallo Stephanie,

    ich entnehme, dass du deine E-Mails und Kalander weiterhin nicht synchronischeren kannst.

    Wenn ja, werde ich dir gerne weiterhelfen.

    Wie hast du dein Konto genau konfiguriert?

    Verwendest du IMAP/POP/Exchange Protokoll?

    Welches Konto verwendest du? Outlook? Gmail?

    Normalerweise fügst du das Outlook-Konto

    folgendermaßen
    hinzu:

    Wähle Datei > Konto
    hinzufügen aus.

    Gib deine E-Mail-Adresse ein, und klicke auf Verbinden.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte tetweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Hast du Windows und
    Office
    aktualisiert?

    Wähle Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update aus.

    Starte Outlook im abgesicherten Modus.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während Du Outlook öffnest. Entferne bitte in Outlook Add ins über Datei > Optionen >Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  3. MarcelBaldauf Win User

    Kompatibilität zwsichen Office 365 Personal und Office 2010

    Hallo Pauline

    Danke für deine ausführlich Antwort, die mir sehr geholfen hat.

    Leider habe ich eine „Office Home and Business 2010“ in einer Product Key Card-Version auf meinem PC installiert und da ich natürlich Office 2010 auf meinem PC behalten möchte stellt sich mir die Frage, ob ich auf dem Notebook Office 365 installieren oder
    eine Retail-Version von Office 2010 neu (Occasion) kaufen soll.

    Ich muss einfach sicher sein, dass ich zumindest alle Kontakte und Termine aus meinem Outlook 2010 auf dem PC über iCloud problemlos auf den Notebook übertragen und später auch mit diesem und allen unseren IOS-Geräten (2 iPhone 6s Plus und einen iPad Air
    2) synchronisieren kann.

    Schlecht wäre es, wenn iCloud (5.1) bei der ersten Synchronisation des Outlook auf dem Notebook seine leeren Einträge in die iCloud übernimmt anstatt alle Einträge von iCloud an den Notebook zu übermitteln (natürlich bleibt mir zur Sicherheit vor der Synchronisation
    die Outlook-Daten separat zu sichern).

    Was kannst du mir dazu sagen? Wie würdest du vorgehen? Was ist deiner Meinung nach für mich das einfachste, resp. sicherste?

    Herzl. Gruss

    Marcel
  4. steirer2014 Win User

    Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

    Auch ich habe MS07 mit Outlook 2007 und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S2) mit Android Version 4.1.2.

    Ich verwende zur Synchronisation beider Geräte

    - auf dem Handy "DejaOffice 3.1.2"

    - Auf dem PC CompanionLink 06"

    Alles funktioniert bestens
  5. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Kontakte zu Outlook 2016 auf dem PC erfolgt nicht

    Die Synchronisation meiner auf dem server gepflegten Outlook Kontakte (kein Office 365) erfolgt nicht zu Outlook 2016 auf dem PC.

    Was mache ich falsch?
    Hallo mmsschroeder,

    deine outlook.com Kontakte werden nicht mit Outlook 2016 synchronisiert, verstehe ich das richtig?

    Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?

    Hast du dein Konto als IMAP erstellt?

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  6. PacoCortero Win User

    was passiert mit den Mails im outlook.com Konto ?

    das ist genau mein Vorhaben...

    keine Synchronisation mit einem Hotmail Konto...

    mein PC oder Handy meine Daten und Kontakte....

    ich synchronisiere am PC über ÜSB mein Outlook 2010 und kein outlook.com
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Synchronisation zwischen PC und Outlook 365 Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Synchronisation zwischen PC und Outlook 365 Version - Similar Threads - Outlook Synchronisation Outlook

Forum Datum

Probleme Synchronisation Outlook 365

Probleme Synchronisation Outlook 365: Ich habe folgendes Problem. In unserem Betrieb kommt es immer wieder vor, dass Outlook über RDS auf Terminalserver eine ältere Version zeigt als lokal auf dem PC.
Outlook.com 10. Dezember 2021

Synchronisation Outlook PC und Outlook app

Synchronisation Outlook PC und Outlook app: Guten Tag, wie kann ich Kalender in Outlook 2016 auf dem PC mit der Outlook app auf Smartphone und tablet synchronisieren um alle Kalender aktuell zu halten? Danke für eine Antwort.
Outlook.com 23. November 2020

Synchronisation Kalender Outlook Smartphone und PC

Synchronisation Kalender Outlook Smartphone und PC: Hallo zusammen, ich versuche meine Outlook Apps zu synchronisieren. Im Prinzip will ich auf meinem Smartphone in der Outlook App einen neuen Termin erstellen, und diesen am PC in Outlook...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation: Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich: Hallo und einen guten Morgen, Wenn ich Outlook 365 starte, synchronisiert das Programm sofort die gesamten E-Mail. Seit Montag kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen...
Outlook.com 5. September 2019

Synchronisation Outlook PC - Android App

Synchronisation Outlook PC - Android App: Hallo! Auf meinem Android-Mobiltelefon (Android Version 6.0.1) habe ich die Outlook App installiert. Auf meinem PC (Windows 8.1) habe ich Outlook 2016 installiert. Als Microsoft-Exchange-Konto...
Microsoft Office 16. April 2018

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 PC habe ich erfolgreich Outlook installiert und mit T-Online-EMail (Kontotyp IMAP, SSL verschlüsselt) verbinden können. Ich...
Outlook.com 24. November 2016
Outlook Synchronisation zwischen PC und Outlook 365 Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.