Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erich72, 13. Mai 2021.

  1. Erich72
    Erich72 Gast

    Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone


    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter.Ich finde immer nur Anleitungen die mehrere Jahre alt sind, und damit nicht zu meinen Einstellungen passen.Dann ist da teils eine Rede von ICS-Kalender und freigaben - was soll das sein - davon steht nirgends was im Outlook.Dann soll man eine URL eingeben - Welche URL?Oder es heißt "künftig wird es einfacher, wenn alle Konten umgestellt sind und man einen Exchange einrichten kann" - Was soll das nun wieder? Ich will schließlich nur me
     
  2. waltingru Win User

    Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

    gibt es bei Microsoft jemand, der dieses Thema umfänglich beantworten kann?

    Ich nutze Outlook auf meinem PC indem ich meine E-Mails mit t-online synchronisiere. Kontakte und Termine pflege ich in Outlook.

    Nun möchte ich diese Outlook Daten mit Outlook auf meinem Android-Smartphone synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. Wer kennt den einzig richtigen Weg?

    Wie wird das wohl demnächst auf einem Microsoft smartphone mit Android funktionieren?
  3. Pauline R. Win User

    Outlook auf Mac mit Android Handy Samsung Outlook automatisch aktualisieren (Kalender, Mails und Kontakte)

    Hallo Hans,

    von Haus aus gibt es keine Möglichkeit Outlook für Mac mit einem Android Smartphone zu synchronisieren. Du benötigst dazu ein Drittanbieterprogramm.

    Gruß,

    Pauline
  4. Jochen Weiss Win User

    Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

    Hallo Eugenia,

    ich nutze Office 365 auf dem PC, also auch im Netz über Outlook.com sowie mein Android Smartphone S4 mit den Standard Apps, KEINE Outlook App (die möchte ich auch nicht!).

    In Outlook Desktop und Outlook.com (Web) habe ich den Standardkalender und den Geburtstagskalender, auf dem Smartphone lasse ich die Geburtstage aus den Kontakten anzeigen -> deshalb möchte ich den Geburtstagskalender nicht mit dem Smartphone synchronisieren.

    In Android kann ich unter zu synchronisierenden Kalendern nur das komplette *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto auswählen, nicht einen einzelnen Kalender.

    Deshalb meine Frage, ob es seitens Outlook möglich ist, einen Kalender nicht synchronisieren zu lassen.

    Gruss
  5. Vlado_D Win User

    Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an

    Hallo Chrissi_d,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Fragen beantworten.

    Kannst Du einen Termin in einem Outlook-Kalender unter Outlook.com erstellen und diesen dann mit der Outlook App auf Deinem Android Smartphone synchronisieren?

    Hat die Person eine Drittanbieter E-Mail-Adresse?

    Wie wird der Kalender bzw. der Termin synchronisiert?

    Zwischen Outlook 2013 und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

    zwischen Outlook.com und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

    Vielen Dank für die Angaben und lass mich wissen wenn noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. MichaelUhlmann Win User

    outlook.com

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Beim Einrichten eines Outlook-Kontos auf einem Android-Smartphone kommt die o.g. Meldung. Ich möchte nur die die Kontakte synchronisieren. Auf Windows-Phone und iPhone funktioniert es, auf dem Android ging es auch, hatte das
    Konto nur versehentlich gelöscht.

    Ich hatte das gestern schon gepostet, ist seltsamerweise wieder verschwunden!?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone - Similar Threads - Outlook synchronisieren Android

Forum Datum

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.: Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier. Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und...
Outlook.com 6. Februar 2022

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht: Hallo, ich habe immer das Problem, dass die Email in Outlook immer nur einmal nach dem Start vom Smartphon synchronisieren. Dann nicht mehr. Ich muss jedes mal Neustart machen damit ich meine...
Outlook.com 18. August 2019

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone: Hallo, bislang arbeitete ich mit Outlook 2010 und synchronisierte über das AddIn Hotmailconnector. Nun habe ich Office/Outlook 2019 und musste feststellen, dass dieses AddIn nicht mehr seit...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Outlook Mails und Kalendereinträge mit Android-Smartphone synchronisieren

Outlook Mails und Kalendereinträge mit Android-Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook auf dem PC mit einem GMX-Emailkonto. Nun möchte ich sowohl Mails, als auch Kalendereinträge auch auf meinem Android Smartphone...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren: Hallo, ich habe Office 365 seit 3 Tagen auf meinem PC und es gelingt mir nicht, den Kalender mit meinem Kalender im Smartphone (HUAWEI) zu synchronisieren. Ist das Event. nicht möglich? Vielen...
Microsoft Office 26. Juni 2018

O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren: hallo liebe Community, bitte weiß jemand wie ich meine O365-Outlook-Notizen mit meinem O365-Outlook auf meinem Android Smartphone synchronisieren kann? mbG Wolfgang
Microsoft Office 18. Januar 2018

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren: Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste...
Outlook.com 17. August 2017
Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.