Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wahscheinlich stelle ich mich total dumm an...Kann ich meinen Windows PC mit meinem Mac synchronisieren,wenn ich auf beiden Outlook installiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ZebraDC, 8. Februar 2018.

  1. ZebraDC
    ZebraDC Gast

    Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10


    Wahscheinlich stelle ich mich total dumm an...Kann ich meinen Windows PC mit meinem Mac synchronisieren,wenn ich auf beiden Outlook installiert habe,und wenn ja wie? Ich finde zwar Anleitungen zur Synchronisation von Handy/ Tablet zum PC per App aber sonst nix.

    Oder funktioniert das ausschließlich über Exchanche im Business? Ich würde Halt gern mein Mac Book mit dem PC abgleichen,speziell,Kontakte und Kalender.

    Schon mal danke für die Geduld mit einem absoluten PC Depp..
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Nicht Office Outlook synchronisiert sondern die entsprechenden Konten. Wie z. Bsp. outlook.com oder andere Exchange Konten selbstverständlich kann auch ein Exchange Server mit einem Firmen- oder Domänen-Konto genutzt werden.

    Peter
  3. RüdigerMax Win User

    Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

    Hallo Michael,

    ich habe seit gestern exakt das gleiche Problem. Mit Office prof. 2010, Windows10 und Smart Switch funktioniert alles wunderbar mit dem Outlook Synchronisieren vom S5. Nach Umstieg auf Office 2016 geht das nicht mehr. Fehlermeldung von Smart Switch deutet
    auf Outlook 2016. Hast Du mittlerweile eine Lösung für das Problem?

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Rüdiger
  4. Leo_L Win User

    Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

    Hallo ClearListserv,

    danke für die Nachricht.

    Ich muss dir folgendes mitteilen:

    Wenn Sie über das Synchronisieren von Kalendern (und Kontakten) von Outlook.com zu einem Client sprechen (Outlook für Mac 365, Mail OSX) auf einem Mac, können Sie das nicht. Outlook für Mac und Mail OSX unterstützt die Synchronisation nicht mit Outlook.com
    DOS, CalDAV oder CardDAV. Sie können Ihre e-Mail mit IMAP synchronisieren.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  5. KlausSchrauber Win User

    Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

    Hallo Uwe,

    Öffne Outlook für Mac,

    Gehe dort auf Hilfe, gib Icloud ein

    Öffne den Artikel: Synchronisieren Ihres Iclod-Kalenders mit Outlook für Mac.

    Besser kann es nicht beschrieben werden!

    Gruß Klaus
  6. Gudrun_W Win User

    Syncronisation mit Outlook Desktop

    Hallo Lucas Not,

    vielen Dank für Ihre Nachricht als auch die Zusendung des Screenhots.

    Wenn ich Sie richtig verstehe dann möchten Sie über die Synchronisierungsdienste Kalender auf Ihrem Mac synchronieren.

    Ich habe Ihnen den folgenden Artikel dazu herausgesucht: "Synchronisieren von Outlook mit iCal und Apple Mail auf Ihrem Mac". Klicken Sie dazu

    hier
    .

    Beachten Sie bitte, dass bei Verwendung eines Pop3 Kontos die Kalender hier nicht synchronisiert warden können.

    Ich hoffe wir konnten Ihnen damit weiterhelfen.

    Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10 - Similar Threads - Outlook synchronisieren Mac

Forum Datum

Outlook365 für MAC - wie kann ich Kalender von MAC mit Outlook 365 synchronisieren

Outlook365 für MAC - wie kann ich Kalender von MAC mit Outlook 365 synchronisieren: Ich arbeite auf dem MAC mit Kalender und möchte nun Outlook 365 auf dem MAC auch für Termine einsetzen.Wie kann ich Vorgehen - Die Mail habe ich installieren können.Danke um gütige Hilfe
Outlook.com 14. Januar 2022

Mac: Outlook mit Google Calendar synchronisieren?

Mac: Outlook mit Google Calendar synchronisieren?: In dieser Meldung Outlook 2016 for Mac adds support for Google Calendar and Contacts By the Outlook team, on March 1, 2017...
Microsoft Office 29. Juli 2018

Synchronisieren der App auf meinen MAC

Synchronisieren der App auf meinen MAC: Ich habe die App aus dem Store geladen kann mich aber nicht mit meinen Microsoft Daten anmelden ?
Microsoft Office 19. April 2018

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10: Wahscheinlich stelle ich mich total dumm an...Kann ich meinen Windows PC mit meinem Mac synchronisieren,wenn ich auf beiden Outlook installiert habe,und wenn ja wie? Ich finde zwar Anleitungen zur...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Synchronisieren von windows10 und Outlook mit outlook.com

Synchronisieren von windows10 und Outlook mit outlook.com: Ich kann meine mails, Kalender und Kontakte in outlook.com nicht auf den entsprechenden Kacheln abrufen. Ich habe als Konto in den Kachel-apps outlook.com angegeben. Es tut sich aber nichts. Was...
Outlook.com 26. August 2017

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit Outlook.com und dann in einem 2. Schritt mit meinem...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit Outlook.com und dann in einem 2. Schritt mit meinem...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.