Outlook synchronisiert alte Mails nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert alte Mails nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich teste gerade Office 365 mit dem Ziel meinen Workflow zu optimieren.Beim Erstellen des Kontos konnte ich meine eigene Mailadresse nutzen, dazu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Manske, 27. September 2022.

  1. Outlook synchronisiert alte Mails nicht


    Hallo,ich teste gerade Office 365 mit dem Ziel meinen Workflow zu optimieren.Beim Erstellen des Kontos konnte ich meine eigene Mailadresse nutzen, dazu musste ein DNS-Eintrag beim Hoster geändert werden, hat soweit auch alles geklappt.Nur habe ich jetzt das Problem, dass alle neuen Emails bei Outlook landen, während ich auf die alten Mails nur über IONOS/Thunderbird zugreifen kann.Wie schaffe ich es, dass Outlook sich alle Mails von IONOS zieht, also auch die "alten", bei denen der DNS Eintrag noch nicht geändert war?Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Outlook synchronisiert alte Mails nicht

    Hallo Thomas,
    <br />Wir können mehr mit Exchange Online Dienst in diesem Forum helfen. Ich glaube IONOS ist ein anderer Maildienst und wir haben keinen Zugriff darauf. Bitte bemerke, dass es von Protokol abhängig ist, ob die alten E-mails synchronisiert werden. EXO benutzt MAPI Protokol und so werden auch alte E-Mails in Outlook synchronisiert. Dein Maildienst vielleicht nutzt IMAP oder POP Protokol und werden nur neue E-mails in Outlook empfangen. Wenn möglich kannst du alle Information von deiner Maildienst als PST Datei herunterladen und dann in Outlook importieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Outlook-Kalender 2016 - Synchronisation mit Microsoft Lumia 640

    Bitte hänge dich zukünftig nicht an einen auch noch so alten Thread wie diesen an. Erstelle einen Neuen.

    Office Outlook synchronisiert nicht, es sei denn du benutzt einen Exchange Server.

    Hier ist das outlook.com Konto als Hauptkonto zu verwenden. Die Mails werden auch nicht mit Office Outlook synchronisiert sondern mit dem Mail-Konto deines Providers.

    Office Outlook ist ein Stand-alone Programm, ohne die oben erwähnten Hilfsmittel erfolgt keine Synchronisation.

    Peter
  4. Mirko-Philipp Win User

    Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

    Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  5. KlausGahleitner Win User

    Oulook App

    Hallo !

    Ich nutze die Outlook Mail App.

    Ich will das IMAP Mail Konto synchronisieren damit ich die Mails empfangen kann und Zugriff auf die aktuellen Ordner habe !!!

    Das IMAP Konto erscheint nicht bei den Apps welche auf dem Handy synchronisiert werden!

    Ich habe nach Neuinstallation alte Mails in der Outlook Mail App die nicht mehr auf meinem Mailserver sind !!!

    Das alles auf dem Handy ! Auf meinem Rechner funktioniert Outlook Mail tadellos.

    Lg.Klaus
  6. PeterAssmann Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo,



    ich habe mich bei Hotmail angemeldet, und es werden auch die Mails mittels „Hotmail-Connector“ mit Outlook 2013 synchronisiert!

    Im Online-Konto (hotmail.com) sind ebenfalls keine älteren Mails mehr vorhanden.



    Die Wiederherstellung brachte keinen Erfolg!



    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert alte Mails nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert alte Mails nicht - Similar Threads - Outlook synchronisiert alte

Forum Datum

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android: Hallo,in der Android App werden nicht alle E-Mails auf mein Handy synchronisiert. Bei anderen Mail Konten funktioniert es ohne Problem.Ebenfalls wenn ich andere Apps nutze kann ich alle Mail...
Outlook.com Dienstag um 13:43 Uhr

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden: E-mails im Outlook können nicht synchronisiert werden.
Outlook.com 11. Februar 2024

Outlook.com synchronisiert alte Mails nicht

Outlook.com synchronisiert alte Mails nicht: Hallo,ich teste gerade Office 365 mit dem Ziel meinen Workflow zu optimieren.Beim Erstellen des Kontos konnte ich meine eigene Mailadresse nutzen, dazu musste ein DNS-Eintrag beim Hoster geändert...
Outlook.com 27. September 2022

Outlook synchronisiert E-Mails nicht automatisch

Outlook synchronisiert E-Mails nicht automatisch: Hallo, ich muss stets einen Unterordner anklicken, dann wieder auf 'Posteingang' gehen, dann erst synchronisiert Outlook neu eingegangene Mails. Windows 11 Outlook 2019. Im Ordner...
Outlook.com 3. Februar 2022

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ? Ursache - may be -> Server, Browser....? habe jetzt...
Windows Live Essentials 9. September 2020

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ? Ursache - may be -> Server, Browser....? habe jetzt...
Outlook.com 8. September 2020

Outlook App alte Mails

Outlook App alte Mails: Hallo, ich habe mir die Outlook App aus dem App Store heruntergeladen. Ich habe Android auf meinem Handy. Überall lese ich, dass man unter Einstellungen einstellen kann, aus welchem Zeitraum die...
Outlook.com 15. Januar 2018
Outlook synchronisiert alte Mails nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.